Verheimtlicht Neuen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Pickupcraft
Verheimtlicht Neuen

Beitrag von Pickupcraft » So 6. Jul 2014, 06:14

Hi,

gibt mir etwas Mut und Hilfe und Kontaktsperre durchzuhalten. Ich bin jetzt in der 2./3. Woche seit dem ich sie eingeführt habe. Sie schreibt mich alle 2-3 Tage an. Ich antworte gar nicht drauf.

Meine Ex hat mit mir Schluß gemacht vor 3 Wochen. Offiziell weil Sie mich nicht liebt/e. Ich weiß mittlerweile, dass Sie sich vor einem Jahr sich in einen PickupArtist verknallt hat. Ab da ging es irgendwie abwärts in der Beziehung. Wir sind beide in ein Wohnheim gezogen. Leider wohnt dieser Neuer in diesem Wohnheim. Anscheinend haben die sich seit mind. 3 Monaten getroffen. Ich denke, dass Sie mich betrogen hat und deswegen keine Chance mehr mit mir wollte. Die ersten 2 Wochen hatte ich sie versucht zurückzugewinnen, sie war aber wie verwandelt(manipuliert?, verliebt?) und da war mit trotz viel Kummer nichts mehr möglich. Ab da fand ich die Bücher und setzte die Kontaktsperre ein:

Wie gesagt, SIe wohnt im selben Wohnheim und wir sehen uns viel zu oft auch Partys von Freunden, in Vorlesungen und in der Arbeit. Ich versuche Sie dort kurz zu begrüßen und gekonnt jeden Satz zu beenden. Ich schaue zu ihr möglichst nicht viel. Jede Nachricht auf dem Handy beantworte ich nicht. Heute aber sitzt Sie sich im Seminar direkt neben mich, ich hatte keine Möglichkeit mich wegzusitzen. Sie spricht mich an und will Nähe. Wir berührten uns natürlich mehrmals zufällig. Wie soll ich bei sowas vorgehen? Ich konnte nicht die Stunde schwänzen.

Später am Abend war Sie auf der selben Arbeitsparty. Sie suchte Nähe bzw. Aufmerksamkeit von mir. Ich war angetrunken und sprach Sie kurz paar Mal "kumpelhaft?" an. Soll ich das komplett sein lassen und sie ignorieren? Sie sah wie ich wie ein Alpha mit den Frauen auf der Party geflirtet hatte und mir die Nummer(n) holte. Das war keine Absicht um Eifersucht zu erzeugen. Daraufhin flirttet sie dauernd mit irgendwelchen Jungs auf der Party und "verschwindet" kurz mit denen hinter die Ecke. Dort "verabredet" sie sich bzw. nimmt sich zum Schein die Nummern. Grabbelt die an. Ich lasse mir nichts anmerken.

Wie gesagt, ist sie mit dem Neuen zu langsam und verheimlicht den vor mir bzw. schauspielert und flirtet/trifft sich mit anderen Männern angeblich. Ich ging mit meinen Bekannten früher von der Party ins Treppenhaus. Er kam "zufällig" mit Müll entgegen, um sich auf die Party aufzumachen. Ich sprach ihn an er solle sich mal um sie kümmern. Er total perplex, wortkarg, eifersüchtig ausgewischen und weggegeangen. Wie soll ich nun weiter vorgehen? In den Büchern steht Kontaktsperre durchziehen. Wie soll ich das machen? Das Verheimlichen bringt denen ja den Kick. Soll ich beim nächsten Mal versuchen die "zu erwischen" bzw. beide dabei ordentlich wie im Buch zu begrüßen? Soll ich dann vom Ort direkt verschwinden? Wird die Kontaktsperre gegenüber ihn auch genauso eingesetzt?

Ist es immer noch Zeit für unternimm nichts? Ich würde mich um euren Rat freuen und diesen auch versuchen durchzusetzen.

Antworten