ich habe mich vor etwa zwei Wochen nach sechs Monaten mehr oder weniger Funkstille wieder mit meinem Ex getroffen. Er hatte damals Schluss gemacht und nach einigem hin und her in dem wir uns noch getroffen haben und er aber auch was mit anderen hatte, habe ich ihm dann gesagt dass das so für mich nicht geht und zu nichts führt und er sich erstmal klar werden soll was er will und so.
Seitdem hatte er mir ein paar mal geschrieben, aber ich hab das meistens relativ kurz abgeblock weil ich auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene rutschen will und weil einige Nachrichten auch recht zickig waren.
Seit neustem sehen wir uns arbeitsbedingt wieder öfter und vor ein paar Wochen habe ich dann spontan als wir uns getroffen haben eingewilligt einen Kaffee trinken zu gehen. Wir haben lange gequatscht und uns auf den neusten Stand über unsere Leben gebracht und hatten sofort wieder einen Draht zueinander, allerdings hat er häufig indirekt negative Dinge aus unserer Beziehung erwähnt.
Umso mehr hat es mich gewundert, dass er mich abends gefragt hat ob ich spontan vorbeikommen wollte um mit seinem besten Freund und dessen Freundin zu kochen. Hab dann zugesagt weil ich gespannt war, was das wird. Wir haben dann gekocht, und gequatscht und irgendwann haben sich die anderen verzogen und wir haben schon ein bisschen geflirtet und er hat gesagt wie gut ich aussähe und hatte seine Hand die ganze Zeit auf meinem Bein. Irgendwann hatte ich mich dann aufgerafft um zu gehen, aber dann meinte er ich solle doch bleiben und er würde mich auch nicht anfassen. Hab dann erstmal eingewilligt solang zu bleiben bis er einschläft aber mich hat die Müdigkeit dann doch übermannt. Vorher hatte ich ihn noch gefragt was wir hier eigentlich machen und ob das für ihn rein freundschaftlich wäre. Und er hat gefragt was ich denn jetzt erwarten würde und das das mit uns nie rein freundschaftlich sein könnte.
Irgendwann nachts bin ich dann aufgewacht, weil er aufgestanden ist. Er meinte irgendwie er könnte nicht schlafen er wäre irgendwie aufgeregt, und ich hätte so süß geschlafen er würd jetzt ins Wohnzimmer gehen und da Filme gucken. Ich war zu müde um groß nachzufragen. Am nächsten Morgen war er dann relativ distanziert. Er hat auch seine Arbeit verpasst weil wir so lange wach waren. Wir haben dann noch kurz geschrieben aber irgendwann hat er nichtmehr zurückgeschrieben und seit dem nichts mehr. Waren ein paar mal auf den selben Veranstaltungen, aber ich wollte mich jetzt nicht aufdrängen und er ist auch nicht zu mir gekommen.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich will nicht so wirken als würde ich mir deswegen jetzt einbilden wir wären wieder zusammen oder so. Aber ich will auch nicht das es jetzt wieder komplett vorbei ist. Und ich bin auch ein bisschen wütend, dass er mich so daher bestellt und dann wieder fallen lässt. Würde gerne wissen was dahinter steckt. Aber ich weiß überhaupt nicht wie ich auf ihn zueghen soll. Ich will ihn nicht "anbitchen", aber ihm auch nicht hinterherlaufen. Und in nächster Zeit haben wir noch ncihtmal gemeinsame Veranstaltungen auf denen ich ihm begegnen könnte.
Es wäre super lieb wenn irgendjemand mir mal objektiv seine Meinung dazu sagen könnte. Ich hab das Gefühl ich steck da so tief drin, dass ich überhaupt nichts mehr klar sehen kann.
Danke schonmal
