Sie sagt, "du fehlst mir"

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
iLoveMyLife
Sie sagt, "du fehlst mir"

Beitrag von iLoveMyLife » Mi 18. Jul 2012, 23:49

hallo freunde des geteilten leid und liebes beraterteam,

ich habe beide ratgeber gelesen und so gut es ging befolgt. auf ein paar sms muss man doch antworten. die totale kontaktsperre gab es bei uns nicht. wirsind jetzt 10tage getrennt und waren auch nur 4monate zusammen. in der zeit habe ich mich aber in diese frau unsterblich verliebt, so wie viele jahre nicht mehr.
nun habe ich am montag lange nicht auf ihre sms und anrufe geantwortet, sie schrieb mir sie will einfach nur mit mir telefonieren, meine stimme hören. da bin ich dann schwach geworden und rief zwei stunden später zurück. sie ging gleich ran und fragte mich alles mögliche, wie es mir geht, was ich mache auf meine antworten vertiefte sie dann ihre fragen. ich blieb freundlich und sachlich. hatte das gespräch "geführt" und beendete es nach kurzer zeit. dann kam ihre sms

"du fehlst mir"

ich antowrtete 60minuten nicht, haderte über eine gute antwort. ich schrieb einfach nur "ich vernisse dich auch" daraufhin schrieb sie: "das hat sich aber eben garnicht so angehört :("

seit dem haben wir zwei tage keinen kontakt mehr. bis jetzt hatte sie sich immer gemeldet, obwohl sie die beziehung beendete. wir hatten in der beziehung darüber gesprochen, dass ich viel mehr gefühle habe und auch mehr in uns "investierte." ich weiß, dass sie mich nicht geliebt hat. daher auch alles beendete. sie war verliebt, dass hat sie mir gesagt. aber ich weiß nicht, wie ich von heute an weitermachen soll. so einen gefühlsintensiven satz hat sie nie ausgesprochen oder per sms geschickt. sie hat ihre zuneigung immer mit taten verläuten lassen. wares dumm nicht sofort auf ihr "das hat sich eben nicht garnicht so angehört :(" zu antworten? ich habe das gefühl, die kontaksperre ist in so einem fall eher schlecht. aber ich habe gerade auch keine andere strategie parat.

wenigstens konnte ich hier mal meine gedanken visualisieren.

ich hoffe auf antworten von euch... ! danke

Antworten