Sex mit der Ex

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Al_Kupone
Sex mit der Ex

Beitrag von Al_Kupone » Fr 14. Apr 2017, 01:36

Hallo liebes Forum,

Ich hab vor ca. 2 Jahren hier meinen Fall geschrieben: sie verlässt mich, will mich nicht wieder, aber will den Kontakt behalten. Das hat ganze 20 Monate gehalten. Am Anfang war der Kontakt häufig , in den letzten Monaten eher selten. Oft genug dachte ich, sie würde sich nicht mehr melden, aber dann kam doch noch eine Nachricht und so weiter.

Sie ist meine Traumfrau. Ich liebte sie über alles und ich liebe sie immer noch. Hab andere Frauen gedatet, aber keine erweckte diese Gefühle in mir, wie sie es tat und tut.
Ich hab innerhalb dieser 20 Monate 2 Mal versucht sie zurückzugewinnen. Beide Male küsste ich sie und gab ihr zu verstehen, dass ich sie nicht aufgeben kann. Beide Male schob sie mich weg und sagte mir, ich soll endlich aufgeben. Der letzte Versuch liegt schon 1 Jahr her. Danach haben wir einiges als "Freunde" unternommen.

Nun, letzten Mi geschah etwas, das mich nun so unsicher und ängstlich macht:
Sie kam wieder zu mir (seit der Trennung besuchte sie mich nicht Zuhause) und wir wollten eine Serie schauen. Irgendwann pausierte ich die Serie , um einen Arzt anzurufen. Sie fragte was sei, ich erzählte ihr meine Leidensgeschichte (die auch wahr ist). Sie umarmte mich (tut sie oft). Sie erzählte mir ihre Geschichte. Ich umarmte sie (tue ich oft). Und in dem Moment küsste sie mich. Wir machten rum und es kam zum Sex. Danach sprachen wir net drüber, wir küssten uns auch nicht mehr, aber wir lachten, machten Witze, etc. Gestern Do kam sie wieder und es geschah nichts, als ob es Mi nicht passiert wäre.

Nun, ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sagte immer sie müsste etwas für wen empfinden, um mit der Person ins Bett zu gehen. Ich weiß nicht, was ich von ihrer tat halten soll. Ich wünsche mir so sehr, dass es ein Zeichen ist, dass sie nun drauf wartet, dass ich den nächsten Schritt wage. Andererseits hab ich solche Angst davor, dass sie das "grundlos" oder aus Mitleid tat , obwohl sie genau weiß, was ich für sie empfinde. Ich möchte sie nicht drauf ansprechen, nur um als Antwort zu kriegen, dass es einmalig war und ich es vergessen sollte.
Ich möchte um diese Frau kämpfen! Aber ich möchte nicht gegen ein Messer laufen.

Was sagt ihr dazu? Ist so eine Aktion nach so langer Zeit der Trennung etwas Gutes?

Ich werd sie heute wieder treffen (bei ihr). Ich hoffe, ich kann ein wenig mehr Klarheit verschaffen.

Gwen
Re: Sex mit der Ex

Beitrag von Gwen » Fr 14. Apr 2017, 07:24

Hallo Al,
Inigma hat Dir damals schon etwas sehr Wertvolles gesagt und ich sehe nicht, dass Du daran etwas geändert hättest.

Du agierst weiblich. Ein Mann führt. Du aber sitzt ängstlich in der Ecke und wartest, ob Deine Gottesanbeterin Dich zum Tanz fordert und anschließend umbringt. Sie pfeift, Du springst. Das ist soooo unattraktiv und langweilig. Sie weiß doch, dass sie mit Dir alles machen kann, warum eine Beziehung mit Dir? Du degradierst Dich selbst zur zweiten Wahl.
Entsprechend glaube ich nicht, dass der Sex etwas bedeutet. Scheint mir eher ein Lustausrutscher zu sein. Seither kein Kuss mehr und Ignoranz dieses Ereignisses sind doch gute Indizien. Bekannt geht es sich ja nun mal einfacher als fremd.

Was Du schon lange hättest machen sollen: Kontakt abbrechen, an Dir arbeiten, Mann sein lernen. Jammern über Deine Leidensgeschichte gehört da auch nicht rein. Lies mal, wenn Du magst *Der Weg des wahren Mannes* von David Deida. Was ist mit Freunden, Hobbies?

Du brichst Dir den Hals mit dieser ewigen Kontakterei und Trefferei. Mach was und dann schlag neu auf. Wenn da bei ihr noch was ist, haust Du sie aus den Schuhen.

Übrigens wäre Deine Traumfrau bei Dir und würde Dich anbeten. Hör auf mit diesem Unfug in Deinem Kopf.

So und nun los, Du hast zu tun. Wenn Du klug bist, sagst Du das heutige Treffen ab.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Daria27

Beitrag von Daria27 » So 16. Apr 2017, 22:26

Jemanden zu küssen, ist keine Zurückeroberungsstrategie.
Ich glaube, du bist die Traumvorstellung aller Frauen, die immer noch dem Irrtum unterliegen, Sex würde einen Mann an sie binden. Diese Vorstellung ist absurd.
Welche Frau wünscht sich nicht, das ihr "Date" inmitten der Serie die man gemeinsam schaute aufsteht, um seinen Arzt anzurufen... Und ganz ehrlich: Du hattest ein leises" und ich bin wirklich krank" hinten dran gehängt, das ich dir pure Berechnung unterstelle. Nun hattest du was du wolltest, eigentlich, hast aber nichts an den Rahmenbedingungen geändert, sprich: deiner Einstellung, deinem Selbstwert, deiner männlichen Rolle und ihrer richtigen und wichtigen Bedeutung in Bezug auf Interaktionen mit Frauen- da hast du verständlicherweise ein ungutes Gefühl.
Du hast dich dem einfachsten Mittel bedient und einen auf armer, aber tapferer Mann gemacht und dir so ein bisschen Trost erhascht. Es gibt ausreichend Frauen, die auch nicht so ganz im Einklang mit sich sind und dann schon einmal aus Mitleid mit einem Mann ins Bett gehen. Wer so stetig herum eiert und dieses permanente Jein lebt, der kann meiner Meinung nach auch nicht ganz dicht sein- also würdet ihr im Grunde genommen gut harmonieren. Das Problem ist nur, das es ohne Dynamik nicht funktioniert. In homosexuellen Beziehungen gibt es immer den männlichen Part und den weiblichen Part. Das erzeugt eine Dynamik die mit Ergänzung gepaart, eine ausgewogene Kombination ergibt.
In eurem Fall bist du aber weder männlich, noch sie weiblich bzw. demonstriert sie keinerlei Selbstwert.
Es ist tatsächlich so, das DU dich ändern musst. Du musst den männlichen Part erfüllen damit sie zu ihrem natürlichen, weiblichen zurück findet. Wenn du ihr die Möglichkeit bietest sich von dir erobern zu lassen, kann sie dein Werben auch VIELLEICHT annehmen. Aber mit dieser komischen Weichei-Invalidennummer, tust du euch beiden keinen Gefallen.
Da du ja doch eher verhalten auf Ratschläge reagierst nehme ich an, dass du keine Lust?Kraft hast dich damit auseinander zu setzen und es endlich mal anzugehen- und solche Männer kriegen keine Traumfrauen die an ihnen hängen- die bleiben bloß an Träumen hängen.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 17. Apr 2017, 16:06

Sie ist meine Traumfrau. Ich liebte sie über alles und ich liebe sie immer noch. Hab andere Frauen gedatet, aber keine erweckte diese Gefühle in mir, wie sie es tat und tut.
Ich hab innerhalb dieser 20 Monate 2 Mal versucht sie zurückzugewinnen. Beide Male küsste ich sie und gab ihr zu verstehen, dass ich sie nicht aufgeben kann. Beide Male schob sie mich weg und sagte mir, ich soll endlich aufgeben. Der letzte Versuch liegt schon 1 Jahr her. Danach haben wir einiges als "Freunde" unternommen.
Deine Traumfrau wäre mit dir zusammen :) Und würde dich lieben - so eine Frau darfst du als Traumfrau bezeichnen. Das dir keine andere Frau gefällt liegt auch daran dass du mt dem Herzen nicht bei den neuen Frauen bist - vermutlich vergleichst du sie immer mit deiner Exfreundin. Jede Frau ist anderst und du müsstes dir Zelit nehmen die anderen Frauen viel länger kennenzulernst und du müsstest dein Herz frei haben für die neuen Frauen.

Die anderen Beiträge sind wie immer gnadelos ehrlich ;) Die meisten Frauen wollen eine starke Schulter zum anlehnen aber du machst es genau umgekehrt. Du brauchst sie für dein Selbstwertgefühl und damit du dich überhaupt stark fühlst. Mal ehrlich - hat sie keinen anderen Mann an ihrer Seite? Hätte sie einen dann wäre sie nicht bei dir..da könnte ich meine Hand ins Feuer legen..Etwas an dir überzeugt sie doch nicht es nochmals zu versuchen oder irre ich mich da?

und genau darum sollstest du gehen... sei dir mehr Wert als die Zwischenlösung bis ein Mann kommt der sie umhaut.

Antworten