Nach über einem Jahr wieder Kontakt aufnehmen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Hopefuljoy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 16:58
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Nach über einem Jahr wieder Kontakt aufnehmen?

Beitrag von Hopefuljoy » So 19. Apr 2015, 14:09

Hallo Liebe alle,

lange habe ich mich hier nicht gemeldet, mit meinem ex ist ja mittlerweile auch über 1 jahr und 3 monate schluss. Eine lange zeit, die ich hauptsächlich für mich nutzen konnte und mich sehr langsam von der Trennung erholen konnte. Es gab mittlerweile genug tage/Wochen an denen ich nicht mehr an ihn denken musste und auch nicht mehr bedrückt war wegen der trennung. Es handelte sich damals um eine 5 Monate lange Fernbeziehung. Für uns beide war es die erste Beziehung. Er beendete die Beziehung telefonisch, weil er keine richtigen Gefühle mehr für mich hatte.
jedenfalls konnte ich mich zwischendurch auch an anderen Jungs erfreuen. Warum ich hier nun schreibe? Naja seit ein paar Wochen wohne ich auch in seiner Stadt. DIe stadt habe ich damals lieben gelernt als ich ihn besucht habe. Arbeitstechnisch ist die stadt auch viel attraktiver. Und in der Entscheidung, hierher zu ziehen, beziehungsweise es wegen ihm vllt doch lieber zu lassen, hatte er ehrlich nur noch wenig zu tun. Die hoffnung, nochmal mit ihm in Kontakt zu treten rückte ziemlich weit in den Hintergrund um ehrlich zu sein. Sehr komisch irgendwie, wenn ich mir meine jetzige situation anschaue. denn ich kann nur noch und ständig an ihn denken, träume wieder von ihm, überlege mir ständig ob ich ihn anschreibe, was ich mache wenn ich ihn auf der strasse sehe. Ich hab sogar noch mit seinen engsten freunden viel kontakt, ich treffe mich mehrmals die woche mit denen. Mit denen rede ich allerdings nicht darüber, dass ich an ihn denken muss, ist das richtig? Ich frag nur sehr unterschwellig was er so macht und wie es ihm geht. Jedenfalls so, dass sie mir auch ganz unverfänglich antworteten bisher. So fand ich auch heraus, dass er bisher niemand neues hatte.. Ich will ihm auch nicht gleich nach zwei wochen, die ich hier wohne, schreiben, denn ich will nicht dass es so aussieht als wenn ich das wegen ihm gemacht habe. Ich wüsste auch nicht, wie man sich zufällig hier über den weg laufen soll.. Es gibt natürlich die möglichkeit, dass ich ihn irgendwann wiedersehen werde, wenn ich was mit seinen freunden mache und er auch da ist. Wann und ob das jedoch mal der fall sein wird, steht in den sternen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich in meiner Lage verhalten soll, seine beste freundin hatte sich beispielsweise auch vor ein paar monaten von seinem freund getrennt und die beiden treffen sich in letzter zeit auch wieder öfter und sind auf dem besten weg wieder zusammen zu kommen. da hoff ich natürlich auch ein bisschen, dass das auf ihn abfärbt und er sich das eventuell auch nochmal überlegen würde. Ich würde ihn gern ganz einfach zu einem treffen einladen, sehe aber nach über einem jahr trennung nicht den grund, dem ich ihm geben kann ohne dass es so aussieht als wenn ich ihn immernoch vermisse.. macht das sinn? könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast