Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin kein Mensch der Foren nutzt aber wie sagt man so schön? Irgendwann ist immer das erste Mal!
Ich möchte mal gerne euren Rat haben.
(Sie 28 , ich 33)
Wir waren nun fast zwei Jahre zusammen.
Die Beziehung begann eigentlich sehr unverhofft und in einer schwierigen Zeit, da ihr Sohn an Leukämie erkrankte.
Ich habe sie schon nach dem ersten Kennenlernen (viele viele Monate vorher) sehr interessant und anziehend gefunden.
Sie wirkte auf mich wie eine verbotene Frau, damit meine ich, dass sie etwas an sich hat was mich sehr anzieht.
Dieses Gefühl hatte ich zuvor noch bei keiner anderen.
Nun wie bereits erwähnt haben wir uns nur freundschaftlich verstanden. Sie kam eines Tages nachts zu mir, da sie einen gewalttätigen Freund zu der Zeit hatte.
Ich habe ihr also Unterschlupf gewährt.
Aus diesem Unterschlupf wurde der Kontakt dann immer toller,schöner und intensiver.
Wir schrieben viel, lachten viel und waren und sehr sympathisch.
Ihr mittlerer Sohn ist vor dem intensiven Kontakt leider an Leukämie erkrankt.
Sie wusste nicht ob sie die Zeit und alles für eine neue Beziehung aufbringen konnten.
Irgendwann haben wir es dann einfach entspannt begonnen. Sie war schließlich zu 80% bei ihrem Sohn im Krankenhaus -was auch super wichtig war!
Die Zeit wo sie zu Hause war hat sie logischerweise mit ihren beiden anderen Kindern, zu der Zeit ca. 4 Monate kleines Baby und den großen 7/8jahre alt.
Meistens sind sie dann alle zu mir und meinem Sohn gekommen.
Wir hatten trotz dieser misslichen Lage eine wunderbare Zeit und einen tollen Beginn einer atemberaubenden Beziehung.
Und nun kommt der große Knall nach einem halben Jahr!
Ich sagte ihr nicht immer alles detailliert und ihrer Meinung nach auch nicht ehrlich alles!
Der Mutter meines Sohnes habe ich mal aus langerweile und aus jucks geschrieben ob sie nicht wieder kommen will. Klar war das eine dumme Nummer . Jedoch hatte ich nie die Absicht diese Frau wieder haben zu wollen. Das war definitiv ni hat in Ordnung von mir und dafür entschuldigte ich mich auch!
Naja und dann habe ich ihr nicht alles erzählt was vor unserer Beziehung war, da ich der Meinung bin das dies nicht so wichtig ist.
Ich habe es nur so larifari gesagt und gut.
Jedoch spionieren sie in meinem Leben, welches ich auch vor ihr hatte, sehr intensiv rum.
Dazu hat sie auch mit der Mutter meines Sohnes und vermeintlichen Freunden zusammen gesessen und gegen mich geschossen.
Soweit so gut....
Sie hat dann erstmal einige Klamotten von sich und ihren Kindern mitgenommen und ist in ihre Wohnung gegangen. Es gab dann eine kleine aber nicht ausführliche Aussprache zwischen uns.
Aber sie wollte sich was mit mir aufbauen und gab diesem nochmal eine Chance
Jedoch wurde es nie wieder so wie es war.
Sie bezeichnete mich in jeder möglichen Situation als Lügner und sowas.
Es hat mich zermahlen, es machte mich sauer aber das schlimmste ist diese Enttäuschung das sie mir nicht mehr die Möglichkeit gegeben hat bzw uns um es wieder gerade zu rücken.
Nun wurde ich immer unzufriedener , sie auch...aber ich bemühte mich trotzdem es wieder hin zu bekommen.
Zwischen durch hatten wir auch mal eine tolle Zeit wieder zusammen.
Es war halt so, dass wir mega viele Höhen und Tiefen hatten.
Aber ich wollte sie doch anfangs nun echt nicht anlügen. Sie sollte sich nur keine anderen Gedanken machen wegen ihrer Situation mit ihrem Kind! Das hat sie bis heute nie verstanden!
Es wurde auch die harmonischen Dinge , das lachen und die Freude weniger. Die Nachrichten kälter und sie als Mensch auch. Bis dahin das bei uns auch nichts mehr lief.
Wir hatten tollen s** ...sie zu berühren war bis zu Letzt wie am ersten Tag...auch wenn ich sie zum Schluss kaum noch berühren konnte/durfte.
Ich habe nachts ,heimlich, meine Hand unter ihre Decke geschoben nur um ihre Haut zu berühren..die war schon schön...
So wie die ganze Frau ...
Nun ging es dann nach dem ersten halben Jahr immer Berg auf und Berg ab und das ca 1,5 Jahre lang.
Ich versprach ihr im letzten Jahr diese Beziehung sofort zu beenden, wenn ich merke das sie absolut unglücklich ist.
Am 27.12 letzten Jahres habe ich nochmal das Gespräch mit ihr gesucht. Leider war dieses Gespräch nicht so verlaufen wie ich es gerne erhofft hätte, dass wir uns mal richtig aussprechen und uns alles sagen.
Wir hätten da auch auf Abstand gehen können oder auch da trennen können..wie auch immer.
Nun vor ca drei vier Wochen habe ich sie als mega unzufrieden empfunden.
Habe den letzten gemeinsamen Abend bei mir nochmal genossen und mich nachts wieder "heimlich" an sie gekuschelt.
Mir war klar, dass es die letzte gemeinsame Nacht war...schließlich sollte sie ja endlich runter kommen, sich entspannen und glücklich werden.
Was anderes oder was ich wollte oder will ist mir zu dem Zeitpunkt egal gewesen-sie zählte.
Am nächsten Tag habe ich ihr dann im Streit gesagt das ich das alles nicht mehr möchte und sie glücklich werden soll!
Die Trennung war dann quasi vollzogen.
Wir unternahmen das nächste Wochenende nochmal was mit den Kindern zusammen und das war es dann auch.
Der Kontakt wurde durch sie flacher und stumpfer. Und ich wollte und will mich einfach nur einmal richtig aussprechen -bis heute!
Jedoch blockiert sie das total. Sie sagt immer worüber willst du reden etc.
Aber ich führe kein Leben bei WhatsApp..ich möchte mit ihr persönlich reden. Auf einem neutralen Boden wo jeder sofort aufstehen und gehen kann.
Nun habe ich ihr seit einer Woche nicht zurück geschrieben und heute schrieb sie mir dann wann sie ihre Sachen holen kann.
Darauf rief ich sie an und wir unterhielten uns kurz, sie lachte viel und redete wie ein Wasserfall ..war schon ziemlich süß!
Leider haben wir dann zu viel geschrieben und ich bin einfach nicht bereit mich sachlich mit ihr bei WhatsApp zu unterhalten, dafür bin ich einfach zu enttäuscht das wir nie persönlich sprechen konnten!
Sofort hatten wir wieder Drama und haben uns beide angemacht.
Ich ziehe sie auf und sie mich..dann kommt der große Feuerball und einer von uns kippt gleich Benzin rein...
Nun sagt sie immer ich hätte X viele Gesichter. Weil ich relativ schnell einlenke um die Lage zu entspannen. Nur ist manchmal die Zunge schneller als das ich die Lippen zu mache!!!!
Jetzt stehen wir wieder vor dem Haufen voller Scherben ,was ich ja nicht wollte!!!
Diese Provokationen untereinander , dass ist so nervig aber ich könnte sie manchmal einfach nur zur Weißglut bringen und sie mich halt auch -denke ich!
Aber warum ist das so?
Warum haben wir diese Problematik?
Warum komme ich ohne sie trotzdem mega gut zurecht aber will sie doch so gerne wieder an meiner Seite haben.
Nicht Knall auf Fall...langsam..entspannt...wo jeder Zeit für sich hat!?
Ich möchte mich mit ihr sehr gerne in Ruhe unterhalten ohne irgendwelche Absichten sie zurück zu wollen. Sowas passiert oder eben nicht.
Wisst ihr, jeder kann mich für ein Knallfrosch halten aber diese Frau und auch ihre Kinder , ob anstrengend oder nicht, sie tun mir sehr gut...
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Dieser Teufel kann doch nicht so ein Teufel sein dem alles egal ist auch wenn sie so tut!!!!
Was hat dieser kleine Teufel an sich, was die anderen vor ihr nicht haben?
Ich sagte Mal zu ihr sie hätte mich vergiftet das es so ist, natürlich aus Spaß!
Ps : ihrem Sohn geht es wieder "gut" er hat den Kampf bisher gewonnen!
Sorry für das Buch
LG
Bg
Möchte ich sie noch zurück ?
-