Mentalität verstehen eines Kosovo Albaner
Mentalität verstehen eines Kosovo Albaner
Hallo erstmal, weiß in meiner Situation keinen Rat mehr ich habe vor 3 Monaten ein Kind bekommen. Wurde als ich im 4. Monat war von heute auf morgen einfach von dem Vater meines Kindes im Stich gelassen weil er mit der ganzen Situation überfordert war und uns nicht mehr wollte. Ich versuchte über diesen Schmerz das er mich einfach alleine ließ hinweg zu kommen und plante für mich und mein Kind alleine. Dann aber am Ende der Schwangerschaft kam er wieder an und meinte das das alles nicht so ernst gemeint war und ich ihn nicht einfach so wegschmeißen soll und ich ihm nochmal eine Chance geben soll. Er redete so sehr auf mich ein obwohl ich trotz das ich ihn sehr liebe mich wieder so um den Verstand reden ließ und nachgab weil ich fest damit gerechnet hatte das er sich vlt. geändert hat. Als die kleine dann da war terrorisierte er mich weiterhin und fing wieder an von Hochzeit und allem drum und dran zu reden was für mich aber gar nicht in Frage kam weil ich zu sehr verletzt wurde und gar kein Vertrauen hab in ihm.Er sagte das ich ihm helfen soll das wir wieder zueinander finden können und uns mit unseren kleinen freuen können.Dann aber wurde er wieder so komisch zu mir und behandelte mich wieder so schlecht. Ich fragte ihn was mit ihm los wäre aber er sagte nichts. Er meldete sich sehr unregelmäßig dann sagte er mir auf einmal das er doch keine Beziehung möchte und wir so Freunde werden sollen das er die kleine aber sehen will. Ich fragte ihn was das alles denn jetzt soll erst wollte er uns nicht dann kommt er am Ende der ss wieder an und redet von heiraten und jetzt auf einmal will er nur normalen Kontakt und sein Kind sehen ich hab mich wieder so hineingesteigert und es macht mich verrückt diese Spielereien. Was soll ich nur tun ?? Wieso dieser Sinneswandel auf einmal wieder kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich diese miese Situation hier meistere ?? =(Vlt. sollte ich hier noch erwähnen das er Kosovo Albaner ist und schon immer etwas komisch war und beziehungsunfähig und erst meinte das er nie wollen würde das ich mal einen anderen mann kennenlerne und jetzt auf einmal so spielchen treibt...