Es gab letztlich doch keine Übergabe. Ein Kumpel von ihm war mit seinem Auto unterwegs von seiner in meine Stadt und mein Ex wollte ihm bei der Gelegenheit mein Fahrrad mitgeben, die kleineren Sachen später aber persönlich vorbeibringen. Dass der Kumpel auch einfach alles mitnehmen könnte, war ihm sicherlich bewusst. Er wollte mir, denke ich, damit einen Gefallen tun, dass ich ihn nochmal sehen "dürfte" bevor er abhaut. Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt er solle gleich alles mitgeben. Würde er mich noch mal für eine letzte Aussprache sehen wollen, könnte er schließlich danach auch fragen. Falls nicht würde mich das Wiedersehen nur wieder aufwühlen und er hätte noch eine unangenehme Pflicht. Seitdem kam auch nichts mehr von ihm.
In letzter Zeit träume ich auch wieder immer häufiger von ihm. Mein Umzug steht an, der ursprünglich ja mit ihm in unsere gemeinsame Wohnung stattfinden sollte. Das deprimiert mich ein bisschen. Aber ich freue mich auf den Tapetenwechsel und gewissermaßen Neuanfang. Kann nur besser werden.
meine Story