Hallo,
ich hätte gerne mal Rat, weil ich einfach nicht weiter weiß.
Die Vorgeschichte mal ganz kurz. Ich hatte letztes Jahr jemanden kennengelernt, weil wir eine Rallye zusammen gefahren sind. Also er ist Fahrer und ich Beifahrerin. Ich bin nur für seine eigentliche Beifahrerin eingesprungen.
Wir haben uns danach aber noch ein paar Mal getroffen und waren zusammen in Österreich. Dort war dann das erste Mal auch mehr. Auf der Heimfahrt hat er unter tränen gebeichtet, dass es noch eine andere gibt. Naja das ging alles lange hin und her. Er war mit ihr unglücklich wollte sie aber nicht verletzen und so weiter. Irgendwann hatte er sich dann doch für mich entschieden, aber sie zwar nicht mehr getroffen aber wollte sie auch nicht direkt abservieren und dachte löst sich von alleine.
Irgendwann war es auch so, dass es nur noch mich gab. Er wohnt einige Kilometer von mir entfernt und pendelt aber auch immer zu seinen Eltern, die nicht ganz so weit von mir entfernt wohnen. Dann kam noch hinzu, dass ihn seine Beifahrerin sitzen lassen hat und da er niemanden sonst hatte bin ich für dieses Jahr komplett als Beifahrerin eingespsrungen. Was ich eigentlich nicht mehr wollte. Seine Eltern hatte ich irgendwann nur kennengelernt, weil ich ja seine Beifahrerin bin. Und er hat immer alles extrem getrennt. Also entweder war ich bei ihm oder er kam zu mir, aber dann wenn er bei seinen Eltern war, war ich nie dabei. Dadurch war es für ihn manchmal extrem schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.
Irgendwann waren seine Eltern so herzlich und ich dachte sie wissen es mittlerweile. Jedenfalls war irgendwann eine Rallye bei ihm im Ort und es war natürlich naheliegend bei seinen Eltern mit zu schlafen. Ich hatte ein paar Mal vorher versucht das Gespräch in die Richtung zu lenken wo ich denn schlafe, aber richtig eine Antwort gab es nicht.
Dann abends der große Schlag für mich seine Mum hatte für mich das Gästezimmer zurecht gemacht. Ich war so verletzt. Ich sollte zwar dann einfach mit zu ihm kommen, aber wie sieht das bitte für mich frühs aus, wenn ich seinen Eltern in die Arme laufen würde. Daraufhin kam kein Gespräch die nächsten Wochen von ihm und es hat sich alles immer mehr aufgeschaukelt. Ich war nur noch abweisend und kalt, weil ich dachte wenn ihm was dran liegt sucht er das Gespräch.
Wir sind danach noch eine Rallye gefahren, aber haben nur das nötigste geredet und sonst nichts. Bei ihm haben sich viele Sachen aufgeschaukelt, weil viele Missverständnisse kamen.
Als ich irgendwann doch versucht habe wieder auf ihn zuzugehen, war er nur noch kühl zu mir. Haben dann ein paar Mal telefoniert und ich hatte gesagt ich will das nicht wegwerfen und immer noch das Gespräch. Und er wurde immer abweisender. Vor einer Woche hat er nur gesagt, er kann das alles nicht vergessen und war wahnsinnig abweisend. Hatte ein paar Mal versucht wieder die Stimmung aufzumuntern aber nichts. Seitdem bin ich komplett auf Distanz gegangen. Ich sehe auch nicht ein, mir die komplette Schuld zuschieben zu lassen, weil alles an dem Wochenende bei seinen Eltern angefangen hat.
Hatte den Tag eine Erinnerung bei Instagram als wie die erste Rallye gefahren sind, da hatte er mit einem traurigen Smiley reagiert. Und letztens auch mal gesagt, dass er nach einen Telefonat ziemlich am Boden war.
Ich weiß jetzt absolut nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Und jetzt kommt noch, dass er in 2 Wochen eine Rallye mit mir fahren will. Da hatte ich jetzt erstmal um Bedenkzeit gebeten. Aber er spricht halt wenn es um das Thema Rallye geht immer völlig normal mit mir als wäre nie was gewesen.
Macht es noch Sinn
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast