Ich habe ein Problem mit der Durchführung der Kontaktsperre. Meine Freundin hat vor einer Woche Schluss gemacht. Gestern haben wir uns ausgesprochen, nochmal über alles geredet und sie meinte sie sieht keine Zukunft. Problem ist, dass wir einen identischen Freundeskreis haben. Das geht vll unter der Woche gut, dass wir uns nicht sehen, aber z.B. spätestens nächstes Wochenende werden wir uns auf einer Geburtstagsparty über den Weg laufen. Dazu steht ja auch Karneval vor der Tür, was wir immer im Freundeskreis feiern.
Wie soll ich mich da verhalten, wenn wir aufeinander treffen?
Kontaktsperre, gleicher Freundeskreis?
-
-
Re: Kontaktsperre, gleicher Freundeskreis?
keiner eine idee?
-
Hallo Schnuffel,
Ach du sch*isse, also was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen waehrend einer Trennung. Der Ex dauernd ueber den Weg laufen ist hart! Also entweder wuerde ich mich erstmal aus dem gemeinsamen Freundeskreis fernhalten - hast Du noch andere Freunde, die nicht in der Gruppe sind? Falls das nicht geht, dann musst Du, wenn Du zu den Feiern und so moechtest, in den sauren Apfel beissen und hingehen, sie aber soweit es geht ignorieren. Also kurz hallo sagen, freundlich, aber mehr nicht. Und nicht nach ein par Bier versuchen, Deine Ex umzustimmen.
Ach du sch*isse, also was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen waehrend einer Trennung. Der Ex dauernd ueber den Weg laufen ist hart! Also entweder wuerde ich mich erstmal aus dem gemeinsamen Freundeskreis fernhalten - hast Du noch andere Freunde, die nicht in der Gruppe sind? Falls das nicht geht, dann musst Du, wenn Du zu den Feiern und so moechtest, in den sauren Apfel beissen und hingehen, sie aber soweit es geht ignorieren. Also kurz hallo sagen, freundlich, aber mehr nicht. Und nicht nach ein par Bier versuchen, Deine Ex umzustimmen.
-
ja klar hab ich auch noch mehrere freunde, nur sind das so meine engsten und besten. und vorallem bei so sachen wie nem geburtstag, ist es dann auch doof abzusagen...