Kontaktsperre bei noch gemeinsamer Wohnung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre bei noch gemeinsamer Wohnung

Beitrag von schnecke » Sa 5. Mai 2012, 13:34

@hallo j-huebner
Du hattest in meinem Thread angefragt, wie ich das mit der Wohnung mache...
Bei uns ist es etwas anders als bei Euch... mein EX und meine Kinder wohnen 500 km von mir entfernt...
Ich war dort hingefahren, da mein kleiner Sohn einen Unfall hatte und sein Vater sich nicht gekümmert hat... deshalb war ich 2 Tage im Hotel und dann dreißter Weise in die Wohnung gezogen ( er war aber bei seiner NEUEN) ich habe also bei meinen Kindern übernachtet....

Dir kann ich nur empfehlen, sprich so wenig wie möglich, sei selber fröhlich dabei... und wenn er dich anspricht... werde zickig..
( lass mich bitte.. wir sind getrennt, akzeptiere das ) ;) ;) keine Freundlichkeit zu Ihm... dann hat er das Gefühl, Du willst bei Ihm graben ( und neiiiin, das willst Du ja nicht ) ;) ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

FallenAngel1
Re: Kontaktsperre bei noch gemeinsamer Wohnung

Beitrag von FallenAngel1 » Mo 21. Jan 2013, 07:47

Hallo,

ich hab auch das Problem das mein exfreund u. ich noch in einer gemeinsamen Wohnung wohnen. er ist vorüber gehend bei seinem Vater weil meine Eltern noch beim umbauen sind.

mein ex u. ich waren 2 einhalb Jahre Glücklich, waren auch schon verlobt.

er hat vor der Trennung immer noch seine Liebe gestanden u. auch noch die hochzeitseinladungen bestellt.
er sagt auch noch nach der trennung das ich der liebste warmherzigste Mensch bin den er kennt u. normal hätte ich noch eine Chance verdient. was meint er damit?

er hat sich nach der trennung zurückgezogen ich bin dann leider oft nachgelaufen u. hab den Kontakt gehalten.

wenn wir uns manchmal tief in die Augen sehn ist das knistern auf beiden seiten noch spürbar aber sein Kopf ist so voll das er seine Gefühle nicht zulässt?

was meint ihr wie ich die Kontaktsperre halten kann u er mich wieder interessant findet?

LG Angel

Antworten