Kontaktsperre beenden - Hilfe

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Clearwater

Kontaktsperre beenden - Hilfe

Beitrag von Clearwater » Mo 30. Apr 2012, 23:59

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich vor ca. 5 Wochen von mir getrennt und ist seit 4 Wochen ausgezogen. Seitdem habe ich mich strikt an die Kontaktsperre gehalten.
Meine komplette Geschichte könnt ihr hier lesen:

ex-zurueckgewinnen-f13/traumfrau-verlor ... t2392.html

Kleiner Zusatz:
Ich habe erfahren, dass sie aktuell mit jemand anderen ins Bett geht. Ob bei ihr Gefühle im Spiel sind weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass es genau ihr "Beuteschema" ist.
Im Moment geht es mir ganz gut. Ich komme sehr gut alleine zurecht. Jedoch vermisse ich sie sehr und möchte sie unbedingt wieder zurück erobern.

Falls ihr zusätzliche Fragen habt, einfach fragen ;)

Ich habe vor sie in 2 Wochen zu "kontaktieren". Mein Plan ist es ihr eine Rose unter die Autoscheibenwischer zu klemmen.
Dann möchte ich abwarten, ob eine Reaktion von ihrer Seite an mich kommt. Reicht das aus?

Bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp :)
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer.

benny
Re: Kontaktsperre beenden - Hilfe

Beitrag von benny » Di 1. Mai 2012, 00:42

Hey clearwater...
Ich würde das mit der Rose nicht machen. Damit sagst du ihr nur, dass sie jederzeit wieder kommen kann. Das ist ein Zeichen von Schwäche und Zweifel. Das mögen Frauen nicht. Hab Stolz und mach dein Ding. Sie wird sich schon melden, wenn Sie dich vermisst und merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Aber mal ganz ehrlich. Sie schläft mit einem anderen. Das heißt sie will dich nicht und wenn du ihr signalisierst, dass du sie sogar nach so einer Aktion sofort wieder nehmen willst, dann kann sie ja zurück kommen wann immer sie will. Vielleicht ist es nur ein kurzes Abenteuer für sie, wer weiß.
Lass das nicht mit dir machen. Du hast nur eine Chance, dass sie es selbst merkt und das nur wenn du dich nicht bei ihr meldest.
Und wenn sie irgendwann doch wieder zurück kommen will, solltest du dir Gedanken machen, ob du damit klar kommen würdest, dass sie sowas gemacht hat.
Überlege es dir richtig gut. Denn wenn du damit nicht klar kommst, dann tut es umso mehr weh.
Sprich sie nicht drauf an und sei nicht eifersüchtig. Lass dir nichts anmerken falls ihr mal reden solltet und sei freundlich und sachlich. So als ob dir das nichts ausmacht, denn du hast dein eigenes gutes Leben ohne sie. Das muss sie spuren. Sie muss mit den Konsequenzen leben.
Vielleicht merkt sie es irgendwann, vielleicht auch nicht. Aber wenn es soweit ist, mach nicht den Fehler und nimm sie sofort zurück. Sie muss dir schon zeigen, dass sie es ernst meint. Lass sie dann um dich kämpfen.
Ich wünsche dir dabei viel Kraft und alles Gute.

Clearwater

Beitrag von Clearwater » Di 1. Mai 2012, 11:43

Danke für deine Wünsche. Kraft brauche ich wirklich, aber die Unterstützung durch die Forenbeiträge ist da schon eine große Hilfe.
Bei mir ist es ja erst 4 Wochen her (was für sie bestimmt eine sehr kurze Zeit für mich jedoch eine Ewigkeit ist), da kann es schon mal sein, dass es in den Fingern juckt und man am liebsten in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen möchte.

Ich denke, dass sie durch den Umzug (Wohnung einrichten und Sachen verrräumen, eventuell auch streichen) noch nicht wirklich Zeit hatte darüber nachzudenken, ob sie mich vermisst oder nicht. Leider befürchte ich, dass es auch noch eine Weile so bleibt, da sie arbeitstechnisch auch immer voll eingespannt ist und auch, dass es nie der Fall sein wird. Das Traurige ist, dass es in ihren vorherigen Beziehungen genau so gelaufen ist, wie jetzt bei uns. Sie hat sich innerlich von der Person entfernt, alles mit sich selber ausgemacht ohne zu reden und diese dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Danach war für sie die Sache abgehakt. Deshalb denke ich, dass sie sich nicht von sich aus melden wird. Sie selber hat gesagt, sie sieht sich als beziehungsunfähig.

Für den Moment habe ich den Kontakt zu all unseren gemeinsamen Leuten abgebrochen. Somit können auch keine Informatonen mehr über mein Leben auf diesem Weg an sie gelangen.
Somit müsste sie mich kontaktieren, wenn sie das Bedürfnis hat zu wissen, wie's mir geht. Sollte sie es merken und sich bei mir melden, werde ich sie natürlich um mich kämpfen lassen. Sie solls dann schon schwer haben. Natürlich nicht zu schwer um sie nicht wieder von mir wegzutreiben. Eines weiß ich, eine Freundschaft wäre für mich zu keinem Zeitpunkt denkbar.

Solange die aktuelle "Bettbeziehung" nur ein Abenteuer ist/war (was ich mir gut vorstellen kann), kann ich schon damit leben. Darauf ansprechen werde ich sie, sollten wir uns treffen, sicherlich nicht, da sie nicht weiß, dass ich es weiß und das bestimmt auch nicht wollen würde.

Clearwater

Beitrag von Clearwater » Di 1. Mai 2012, 18:38

Ist die Idee wirklich so schlecht? Dachte, dass diese Art der Kontaktaufnahme besser wäre als eine Nachricht oder ein Anruf.

ana

Beitrag von ana » Di 1. Mai 2012, 18:52

naja manche meinen, dass sie dich viel stärker vermisst, wenn du die Trennung umkehrst. Sie wird also zu derjenigen, die dich jagt. Mit der roten Rose signalisierst du genau das Gegenteil!

Clearwater

Beitrag von Clearwater » Di 1. Mai 2012, 20:32

Meine Angst ist halt, dass sie mich nie vermissen wird, weil sie so abgelenkt ist, dass sie gar nicht die Zeit dazu hat...
Sie ist mir sehr wichtig. Ich habe sie geheiratet, weil ich mir sicher war (und immer noch bin), dass ich mit ihr alt werden will.
Das Gefühl hatte ich davor noch in keiner anderen Beziehung und ich hatte schon ein paar..

Antworten