Beitrag
von Clearwater » Di 1. Mai 2012, 11:43
Danke für deine Wünsche. Kraft brauche ich wirklich, aber die Unterstützung durch die Forenbeiträge ist da schon eine große Hilfe.
Bei mir ist es ja erst 4 Wochen her (was für sie bestimmt eine sehr kurze Zeit für mich jedoch eine Ewigkeit ist), da kann es schon mal sein, dass es in den Fingern juckt und man am liebsten in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen möchte.
Ich denke, dass sie durch den Umzug (Wohnung einrichten und Sachen verrräumen, eventuell auch streichen) noch nicht wirklich Zeit hatte darüber nachzudenken, ob sie mich vermisst oder nicht. Leider befürchte ich, dass es auch noch eine Weile so bleibt, da sie arbeitstechnisch auch immer voll eingespannt ist und auch, dass es nie der Fall sein wird. Das Traurige ist, dass es in ihren vorherigen Beziehungen genau so gelaufen ist, wie jetzt bei uns. Sie hat sich innerlich von der Person entfernt, alles mit sich selber ausgemacht ohne zu reden und diese dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Danach war für sie die Sache abgehakt. Deshalb denke ich, dass sie sich nicht von sich aus melden wird. Sie selber hat gesagt, sie sieht sich als beziehungsunfähig.
Für den Moment habe ich den Kontakt zu all unseren gemeinsamen Leuten abgebrochen. Somit können auch keine Informatonen mehr über mein Leben auf diesem Weg an sie gelangen.
Somit müsste sie mich kontaktieren, wenn sie das Bedürfnis hat zu wissen, wie's mir geht. Sollte sie es merken und sich bei mir melden, werde ich sie natürlich um mich kämpfen lassen. Sie solls dann schon schwer haben. Natürlich nicht zu schwer um sie nicht wieder von mir wegzutreiben. Eines weiß ich, eine Freundschaft wäre für mich zu keinem Zeitpunkt denkbar.
Solange die aktuelle "Bettbeziehung" nur ein Abenteuer ist/war (was ich mir gut vorstellen kann), kann ich schon damit leben. Darauf ansprechen werde ich sie, sollten wir uns treffen, sicherlich nicht, da sie nicht weiß, dass ich es weiß und das bestimmt auch nicht wollen würde.
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer.