Dazu gekommen ist es, weil wir uns auf einer Party begegnet sind. Ich war mit freunden dort und sie ist auch dahin gekommen. Mein Freund hatte mich gefragt, ob es ok ist, wenn er ihr hallo sagt. Ich hatte nichts dagegen und wir sind gemeinsam rüber zu ihr. In dem Moment habe ich gesehen, wie sie ihrem "neuen" eine sms geschrieben hat "...schlaf schön....."
Ich war dann einen Moment alleine mit ihr und habe sie zur Rede gestellt, ob da schon ein neuer ist, nachdem die Trennung gerade mal zwei Tage her gewesen ist. Sie hat es dann eingeräumt, dass es jemanden gibt. Da habe ich rot gesehen und bin leider ausfallend geworden. Danach habe ich mich wie im Film gefühlt und nicht mehr gewusst, wer ich bin. Ich habe mich am Morgen danach bei ihr in aller Form entschuldigt, aber weiss auch ganz genau, dass das ein großer Fehler war mit der Beleidigung.
Sie hat unabhängig von dem Vorfall von mir am Tag danach einen Brief bekommen, als ich wieder klarer denken konnte. Darin habe ich ihr erklärt, dass ich die Trennung akzeptieren werde, mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht und mich noch einmal in aller Form für meinen Ausraster entschuldigt. Rückgängig kann ich das gesagte leider nicht mehr machen. Nun quält mich die Frage, ob ich an der Kontaktsperre trotzdem festhalten soll oder ob ich mich irgendwie weiter entschuldigen sollte. Den Drang dafür verspüre ich nämlich ganz stark.
Eben aus dem Grund, weil ich Angst habe, dass nun alles kaputt ist, was ohne meinen dummen Spruch vielleicht noch da gewesen wär.
Ich vermute mal, es wäre klüger gar nichts zu tun, sondern die Kontaktsperre erstmal weiter zu halten...oder? Schließlich ist die Trennung gerade mal eine Woche her.
Ich war so ein Idiot, sie zu beleidigen. Warum tut man denen am meisten weh, die man doch liebt???
