Hat das was zu bedeuten, oder seh ich Licht wo keins ist.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
CDE31843
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:58
Geschlecht:

Hat das was zu bedeuten, oder seh ich Licht wo keins ist.

Beitrag von CDE31843 » Mo 4. Mai 2015, 16:18

Hallo zusammen ich wollte mal um euren Rat fragen.. es geht um meine Ex Freundin. Doch zunächst die Vorgeschichte

Anfang April hat meine Exfreundin sich von mir getrennt, da sie keine gefühle mehr für mich hatte. Hinzu muss ich sagen sie ist Borderlinerin in behandlung und diese "entliebungen" ist eine Phase wovor sie mich im vorfeld gewarnt hat das sie einteten kann. Logische Konsequenz, es kam zu dieser Phase... nach einigem Hin und her dann kam es zu einem gepräch wie es mit und ihr weitergeht, Ich habe natürlich versucht um sie zu Kämpfen aber alles, ausnahmslos alles was ich sagte prallte an ihr ab.. nachdem ich sie eine weile in Ruhe lies und Trauerte, Blockte sie mich zu "meinem schutz" Überall bei FB und bei Whatsapp.... Ab diesem zeitpunkt habe ich den Kampf auch aufgegeben. Ich habe ihre Nummern Gelöscht, und jede erinnerung an sie.

weiter....

3 Wochen später habe ich mal mein Handy durchstöbert um meine Kontakte mal zu sortieren, dabei ist mein ein Kontakt aufgefallen.. der keinen Sinn machte, als ich ihn mir anschaute (Whatsapp) war es meine ex Freundin.. (ich hatte sie nämlich zweimal in meinem Handy einmal als richtiger name und einmal als irgendwas eingespeichert.. von ganz früher noch das ich schon wieder vergessen hatte) sie hatte mich heimlich entblockt.. hatte immer noch den Gleichen status.. da steunte ich erstmal nicht schlecht...

In facebook hat sie mich nach wie vor auf Block... aber mir stellt sich die Frage.. wieso entblockte sie mich heimlich.. wenn sie doch meinte das sie keinen kontakt mehr zu mir will?! ich meine wenn man zu jemanden keinen kontakt mehr will entblockt man einen doch nicht einfach?!

Anbei sidn mir jetzt einige Möglichkeiten warum das so ist durch den Kopfgegangen.

1. Sie stalked mich guckt meine online zeiten und meine Statusse
2. Sie hat mich nie Absichtlich/wissentlich entblock.. das kam vlt durch ein whatsapp update oder eine neuinstallation ihres whatsapps.. ohne das sie es peilt
3. Sie "öffnet" mir damit quasi einen spalt.. so nachdem Motto "guck mal du kannst mich wieder erreichen.." so ein Stillschweigendes singnal das sie wieder reden will mit mir?!
4. sie hat mich entblockt , ohne tieferen grund, es ist ihr egal ob ich mich melde oder nicht sie hat sich GAR nichts dabei gedacht.

Fragen über fragen... was denkt ihr wieso sollte sie mich netblocken (aber nicht schreiben) wenn sie doch wie sie meinte jeden kontakt zu mir beenden wollte?! was soll ich davon halten?!.

sie hat mich nun mittlerweile seid über einer woche wieder entblockt, aber nach wie vor keine silbe geschrieben.

was ich nun gemacht habe:

ich habe ihr einen brief geschrieben und mittlerweile abgeschickt, wo drin steht das ich keineswegs gram bin .. und das ich ihr danke für die schöne zeit der bez, und das wenn sie MÖCHTE sie immer den kontakt zu mir suchen kann ich sie aber in ruhe lasse wenn ihr das lieber ist. es war ein sehr höflicher Brief. ich habe penibel versucht sie mit keinem wort unter druck zu setzen oder zu bedrängen. Auch versuchte ich nicht sie mit dem brief "zurück zu erobern". es war einfach nur ein zeichen ala "hey danke für die tolle zeit wenn du nichts mehr von mir wissen willst versteh ich das, wenn dui kontakt willst, ich wäre bereit, pass auf dich auf Liebe grüße"

Ich hoffe ich habe keinen riesen Bockmist mit diesem Brief gemacht....

Wie gesagt ist in dieswer enblockten Whatsapps geschichte was dran?! oder spinn ich einfach mir nur ne nicht vorhandene Hoffnung zusammen, eure Meinung und vielen dank :)

CDE31843
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:58
Geschlecht:

Re: Hat das was zu bedeuten, oder seh ich Licht wo keins ist

Beitrag von CDE31843 » Di 5. Mai 2015, 10:48

Nachtrag: ich habe mir die ltzten 24 Stunden jede eventualität durch den Kopf gehen lassen was passieren könnte auch/vorallem in bezug auf diesen Brief.... und da ich eh Pessimist bin ist mein Fazit eher ernüchternd.. ich denke das dieser Brief GAR nichts bewirkt.. oder sogar die Situation NOCH mehr verschlimmert.... weil ich hab mal wieder die Konstante vergessen das sie Borderline hat.. vielleicht ist alleine die Tatsache das sie Überhaupt einen brief von mir bekommen hat... schlicht und ergreifend schon wieder To much für sie... (ohne ihn vorher überhaupt gelesen zu haben)... ich rechne mit dem schlimmsten... und selbst wenn sie ihn Ließt kann sie die infos darin Überhaupt verarbeiten oder ist das so als wenn sie den Brief emotional so wertet wie die Bedineungsanleitung einer waschmaschine.. ich weis es nicht, mein gefühl sagt mir das die Aktion entweder für den Bobbes war, oder sie sogar noch verschlechtert hat.. egal wie nett und verständnissvoll der brief auch war... Naja gestern habe ich ihn ihr zugeschickt, ich denke das sie ihn spätestens Heute Nachmittag wenn sie von der arbeit kommt bekommt wenn sie an den briefkasten geht... ich rechne dann zwischen 15.00 uhr und 18.00 uhr mit einer reakeion (80/20) wird die eher schlecht sein... oder sie reagiert GAR nicht was auch sein kann..

ich meine ich will sie ja nicht zwangsweise zurück, das übermittle ich in dem Brief auch tunlichst nicht.. sondern ich übermittle die message das ich sie nach allem was passiert ist immer noch gern habe und sie respektiere... Ich vermute mal sehr stark das sie gar nicht reagiert, Oder das sie ihre reaktion so aussieht das sie mich einfach wieder blockt bei whatsapp (diesmal 4 ever).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast