Freundschaft abgelehnt und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Niko Laus
Freundschaft abgelehnt und jetzt?

Beitrag von Niko Laus » So 22. Apr 2012, 11:46

hallo Leute,

ich bin seit 5 wochen von meiner ex-freundin getrennt. Ich habe ihr vor 2 wochen gesagt, nachdem sie mir die freundschaft angeboten hat, dass ich keine freundschaft will, die zeit mit ihr aber sehr genossen habe.

Ich sehe sie 2 mal die woche, weil wir in dem selben tanzkurs sind. wir sagen uns hallo und tschüss, mehr nicht. Ich weiß von einer freundin, dass sie ihr gesagt hat, dass sie mit der situation, wie sie jetzt ist gut leben kann...

soll ich das so weiterlaufen lassen und warten, bis sie mehr auf mich zugeht? ich signalisiere immer, dass es mir gut geht und bin sehr gesprächsfreudig mit den anderen leuten, die da sind, sei es mann oder frau.

oder muss ich eine neue kontaktsperre durchführen...?

MaCi75
Re: Freundschaft abgelehnt und jetzt?

Beitrag von MaCi75 » So 22. Apr 2012, 11:53

ehrlich gesagt... finde ich dadurch das ihr euch 2 mal die woche seht.... kommt sie ja nicht auf entzug. Wie soll sie dich vermissen??
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Niko Laus

Beitrag von Niko Laus » So 22. Apr 2012, 12:04

der ablauf war folgender:
trennung

1 woche Kontaktsperre

treffen, habe ihr gesagt, wie sauer ich auf sie bin, wegen der art, wie sie schluss gemacht hat

ihr tat es leid, hat sie mir per sms geschrieben

habe ihr nach 5 tagen geschrieben, dass sie sich keine sorgen machen soll und es mir gut geht. haben uns gut unterhalten und ich habe das gespräch beendet

3 wochen Kontaktsperre

treffen auf einer party , wo es zu dem freundschaftsangebot kam, was ich abgelehnt habe.

dann bin ich wieder zum tanzkurs gegangen...und da stehen wir jetzt

also du meinst ich soll den kontakt komplett auf eis legen?

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » So 22. Apr 2012, 12:59

das höchste waren 3 wochen Kontaktsperre.... das ist denk ich nicht genug um was in ihrem Kopf zu ändern.. bzw das sie dich vermisst...

Ich bin da im Moment aber selber auch sehr hin und her.. bin auch bei Tag 25 /bzw tag 15 der Kontaktsperre....

Aber wenn man den ebooks glauben schenken kann.. dann musst du konsequent die Kontaktsperre durchziehen.. mind.5-7 Wochen ( bei der Dauer scheiden sich die Geister)
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Niko Laus

Beitrag von Niko Laus » So 22. Apr 2012, 16:52

danke erstmal! ich fand es auch sehr schwer die kontaktsperre einzuhalten...und ich dachte auch,dass ich bereit für den kontakt wär...aber sie zeigt bis jetzt null interesse!

also meinst du, dass sie mich jetzt erstmal 7 wochen nicht sehen darf und dann versuche ich ein treffen einzufädeln?

Niko Laus

Beitrag von Niko Laus » Di 15. Mai 2012, 12:35

kontaktsperre dauert jetzt 4 wochen!^^ mir geht es gut und es kommt mir so vor, als läge die beziehung schon lange zurück, dabei sind es erst 2 monate...sie hat sich zwar in der zeit nicht gemeldet, aber sie ist auch nicht der typ für sowas (ich musste immer die initiative ergreifen ;) ) ich warte noch 3 weitere wochen und dann frag ich sie, ob wir was unternehmen (kaffetrinken, spazieren, shoppen etc.)

was mir sehr hilft, ist der kontakt mit anderen frauen! habe mehrere dates in nächster zeit und es baut einen auf zu sehen, dass man attraktiv ist :D

Antworten