hier nur kurz eine Frage, meine Situation werde ich voraussichtlich heute Abend in "Eine Frau zurückgewinnen" schreiben.
Wir sind jetzt prinzipell seit genau 2 Wochen getrennt. Ich bin erstmal zu meinen Eltern (Ich danke euch!) gezogen, meine Noch-Frau (und hoffentlich irgendwann Wieder-Frau) wohnt in unserem gemeinsamen Haus.
Sie hat sich in einen Neuen verliebt,so wie es aussieht aber übelst... (evtl. Übergangsbeziehung, ich weiß es nicht genau). Sie weiß überhaupt nicht was sie will (bzgl. Partner, Haus, ihr Leben, etc.)
Das Problem:
Ich will so schnell wie möglich die absolute Kontaktsperre einleiten, allerdings habe ich noch sehr viele Sachen in unserem Haus liegen, die mir gehören (da sind wir uns auch einig).
Soll ich diese Sachen so schnell wie möglich holen, soll ich alles holen, oder doch ein paar Sachen, die ich auch nicht dringend brauche noch ein Weilchen liegen lassen, damit sie sich ab und zu an mich erinnert fühlt?
Das ist erstmal die heißeste Frage, die ich gerne beantwortet hätte von euch Profis

Die gesamte Geschichte folgt... (das wird wieder Tränen geben x_X)
Grüße!