Feiertage - Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Makarov
Feiertage - Melden oder nicht?

Beitrag von Makarov » Fr 20. Dez 2013, 18:25

Hallo liebe Forengemeinde,

im April diesen Jahres hat sich meine Freundin nach zweieinhalb Jahren Fernbeziehung von mir getrennt (hier das Ganze etwas ausführlicher: eine-frau-zurueckgewinnen-f20/gibt-es-c ... t6849.html). Ich habe das Jammertal mittlerweile ziemlich durch, aber auch nach mehr als 8 Monaten denke ich noch täglich an sie. Ich habe in der ganzen Zeit Vieles ausprobiert, unter anderem auch das Love-Care-System mit der Wechselkontaktstrategie. Naja, lange Rede kurz: Wir hatten immer mal wieder kurzen Kontakt, dann habe ich irgendwas geschrieben, was sie misinterpretiert hat und damit war es das dann auch wieder.

Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten Kontaktsperre (den letzten Kontakt hatten wir nur über Facebook). Durch den Punkt, dass sie 300 km weit weg wohnt, begegnet man sich ja auch nicht einfach so. Und wenn wir Kontakt hatten, ging der auch immer von mir aus.

Ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat und ich denke, dass sie mit dem auch recht glücklich ist. Kann es natürlich nicht genau sagen, da ich nicht auf ihre Facebookseite schaue (wo ich sie nicht geblockt, sondern nur auf "Eingeschränkt" gesetzt habe) und wir auch nie über ihn sprachen.

Der Trennungsgrund war wohl einfach, dass wir innerhalb der Fernbeziehung irgendwann weniger Zeit füreinander hatten und ich teils ungemein eifersüchtig war. Da wir aber nie wirklich darüber reden konnten, auch wenn ich das mehrmals versucht habe, war es dann irgendwann vorbei.

Jetzt geht es auf die Feiertage zu und die haben wir die letzten 3 Jahre zusammen verbracht.
Ich frage mich, ob ich ihr vielleicht zu Weihnachten/Silvester eine SMS schreiben soll oder lieber doch nicht.

Wie handhabt ihr das Ganze?

nisimausix3
Re: Feiertage - Melden oder nicht?

Beitrag von nisimausix3 » Fr 20. Dez 2013, 20:00

Aufgrund des neuen Freundes würde ich sagen, meld dich nicht, auch nicht zu Weihnachten oder Silvester.
Ist hart, aber wir schaffen das schon alle gemeinsam! ;) ;)

Makarov

Beitrag von Makarov » Mo 23. Dez 2013, 15:44

Ist wohl tatsächlich das Beste.
Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass sie sich meldet, demnach sollte ich da auch keine Mühen für verschwenden.

matrik76

Beitrag von matrik76 » Di 24. Dez 2013, 09:31

Ich wurde auch verlassen nach 8 jahren und meine ex ist 200km weggezogen.Ich werde mich definitiv nich an Weihnachten und sylvester melden und wuerde es dir auch nicht raten

Makarov

Beitrag von Makarov » Do 2. Jan 2014, 00:07

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe mich nun nicht bei ihr gemeldet und ich denke, dass ist auch gut so.
Das Jahr soll ja besser werden als das letzte. :D

Antworten