Erstaunlich wieviele Leute, dass doch mitlesen. Ehrt mich sehr, dass du dich extra zu Wort meldest Mausel.
Den anderen wie immer ein dickes Dankeschön.
Vorab sei gesagt, dass ich heut meine letzten Prüfungen hatte

(Eine davon war Psychologie

So nun mal zu Weiberfasching:
Also Fakt ist, dass ich da hin muss! Mein bester Freund ist aus Australien zurück und wir haben uns Kostüme besorgt, ich hatte bisher keine Zeit mit ihm zu feiern da ich ja Prüfungen hatte, ich lasse ihn dieses Wochenende hängen für meine Ex usw.
Dazu kommt, dass unsere ganze 3000 Einwohner Ortschaft in Extase verfällt! Aus dem Umkreis von 100km reisen die Leute an und verdoppeln die Anzahl locker. Wenn ich da zu Hause bleibe als Einwohner, dann wär das mehr als verrückt!
Klar man könnte jetzt sagen was ist ein Abend voll Party im Vergleich zur Exfreundin, aber ich hab das im Griff!

Ich kenn die Mädels und keine von den zweien wird ein Drama machen! Ich dürft mich nicht immer so ernst nehmen

Klar besteht die Möglichkeit, dass eine von ihnen blufft und sich vielleicht etwas erhofft, aber ich zum einen wissen sie genau, dass ich meine Ex wieder will und zum anderen habe ich keinerlei Gefühle von meiner Seite aus gezeigt geschweige denn sie irgendwie auf Händen zu tragen.
Wären das undurchschaubare Frauen, bei denen ich nicht sicher sagen könnte dass sie zickig werden wäre es was anderes aber so wird es nicht zum Problem. Sicher nicht.
Entscheidend wird auch dieses Wochenende. Sollte meine Ex mir genügend entgegenkommen werde ich an dem Abend bewusst auf sie zugehen und mit ihr flirten. Die anderen werden sofort den Rückzug antreten und sich wenn überhaupt ihren Teil denken.
Sollte meine Ex nicht wie gewünscht agieren dieses We werde ich mich an dem Abend von ihr fernhalten und sie die Aktionen starten lassen und ansonsten nichts anstellen.
Ich hab mich übrigens was dies betrifft unter Kontrolle im Rausch. Eine meiner großen Stärken in gewissen Situationen doch noch bewusst zu handeln.
Ich bin sehr dankbar für die Bedenken, aber der Franky behauptet er hats im Griff

Ps: Danke für die Keime. Das war äußerst aufmerksam