Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Do 9. Feb 2012, 03:03

Haaaaaaaaallo!

Erstaunlich wieviele Leute, dass doch mitlesen. Ehrt mich sehr, dass du dich extra zu Wort meldest Mausel.

Den anderen wie immer ein dickes Dankeschön.

Vorab sei gesagt, dass ich heut meine letzten Prüfungen hatte ;)

(Eine davon war Psychologie :twisted: :twisted: :twisted: )

So nun mal zu Weiberfasching:

Also Fakt ist, dass ich da hin muss! Mein bester Freund ist aus Australien zurück und wir haben uns Kostüme besorgt, ich hatte bisher keine Zeit mit ihm zu feiern da ich ja Prüfungen hatte, ich lasse ihn dieses Wochenende hängen für meine Ex usw.

Dazu kommt, dass unsere ganze 3000 Einwohner Ortschaft in Extase verfällt! Aus dem Umkreis von 100km reisen die Leute an und verdoppeln die Anzahl locker. Wenn ich da zu Hause bleibe als Einwohner, dann wär das mehr als verrückt!

Klar man könnte jetzt sagen was ist ein Abend voll Party im Vergleich zur Exfreundin, aber ich hab das im Griff! :)

Ich kenn die Mädels und keine von den zweien wird ein Drama machen! Ich dürft mich nicht immer so ernst nehmen ;)

Klar besteht die Möglichkeit, dass eine von ihnen blufft und sich vielleicht etwas erhofft, aber ich zum einen wissen sie genau, dass ich meine Ex wieder will und zum anderen habe ich keinerlei Gefühle von meiner Seite aus gezeigt geschweige denn sie irgendwie auf Händen zu tragen.

Wären das undurchschaubare Frauen, bei denen ich nicht sicher sagen könnte dass sie zickig werden wäre es was anderes aber so wird es nicht zum Problem. Sicher nicht.

Entscheidend wird auch dieses Wochenende. Sollte meine Ex mir genügend entgegenkommen werde ich an dem Abend bewusst auf sie zugehen und mit ihr flirten. Die anderen werden sofort den Rückzug antreten und sich wenn überhaupt ihren Teil denken.

Sollte meine Ex nicht wie gewünscht agieren dieses We werde ich mich an dem Abend von ihr fernhalten und sie die Aktionen starten lassen und ansonsten nichts anstellen.

Ich hab mich übrigens was dies betrifft unter Kontrolle im Rausch. Eine meiner großen Stärken in gewissen Situationen doch noch bewusst zu handeln.

Ich bin sehr dankbar für die Bedenken, aber der Franky behauptet er hats im Griff 8-)

Ps: Danke für die Keime. Das war äußerst aufmerksam :lol:
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 9. Feb 2012, 15:54

Na erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die Prüfungen hinter dir hast. Geiles Gefühl, oder ;)

Freut mich, dass du die Sache bzgl. Karneval im Griff hast, glaub ich dir sogar ;)
Wenn ich das von mir nur auch sagen könnte. Werde Karneval meinen Ex, meinen Exex, meinen Karnevalsflirt von letztem Jahr und nen guten Bekannten, der mehr von mir will sehen... Wenn sich davon nur einige überschneiden, könnte es schon kompliziert werden... ich liebe die 5. Jahreszeit :lol:

Drück dir für dieses Wochenende erstmal ganz fest die Daumen, bin mir aber relativ sicher, dass das sehr gut laufen wird.

Falls du zwischendrin mal Zeit hast, würd ich mich sehr über deine Meinung zu meiner momentanen Situation freuen:
ex-zurueckgewinnen-f13/was-wenn-keiner- ... t1179.html
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Frank

Beitrag von Frank » Do 9. Feb 2012, 16:03

Ein super Gefühl :)

Na dann gehts ja bei dir auch zur Sache! Da wünsch ich dir nur das Beste :D

Ist die Frage was wir unter "gut laufen" verstehen.

Haben vorhin kurz telefoniert und die Anreise abgeklärt. Gut ist dass wir dann gleich mal vorglühen bei mir, danach in die Studentenbar gehen und dann offen lassen ob wir auch noch in die Disco stürmen. Wird auf jeden Fall flüssig und interessant ^^

Ich schau nachher mal vorbei...hab bis morgen alle Zeit der Welt 8-)

Frank

Beitrag von Frank » Do 9. Feb 2012, 22:56

Erneutes kurzes, unspektakuläres Update:

Heut ne halbe Stunde telefoniert und ausgemacht, dass sie mir dem Zug in meine Richtung fährt und ich sie dann mit dem Auto hol wegen den scheiß Umstiegszeiten.

Dann werden wir bei mir in der Wohnung Wein trinken, danach in die Studentenbar und dann eventuell noch Disco...je nachdem wie betrunken wir sind :D

Samstag dann ausschlafen, shoppen, Essen gehen und dann bekommt sie ihre Massage und darf "Sex and the City" schauen und ausspannen.

Sonntag nochmal essen gehen und chillen und dann gehts irgendwann nach Hause.

______

Gut wärs wenn sie mir heut Abend noch schreibt, dass sie mir süße Träume wünscht und sich sehr freut auf das Wochenende...Muss nicht sein aber würde ich für angebracht halten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich werd dann logischerweise übrigens das ganze We nicht online kommen...muss ja fuchsig wie ich bin die Chronik löschen :)

Alex1991

Beitrag von Alex1991 » Do 9. Feb 2012, 22:59

Schön,dass es bei dir ganz gut ausschaut zurzeit Frank.Hoffe du bekommst es wieder hin ;)

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 9. Feb 2012, 23:02

Die Browser-Chronik löschen...so so... :lol:

Frank

Beitrag von Frank » Do 9. Feb 2012, 23:07

Ganz genau Sephora...nicht nur wegem dem Forum :lol: :lol: :lol:

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 9. Feb 2012, 23:11

:lol: Schlingel!!!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Do 9. Feb 2012, 23:15

wahnsinn was für ein schlawiner, hab mir letztens auch mal die frage gestellt, wenn man denn mal den
es zurück gewinnt und er stößt durch zufall auf die seite bzw. die chronik was dann passieren würde.....

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Do 9. Feb 2012, 23:18

Könnte so oder so ausgehen....

Antworten