Ex zurück vom ganzen Herzen...so klappt es :)
Gesetz der Anziehung
Ja, das mit dem "Gesetz der Anziehung" ist schon eine faszinierende Sache, obwohl ich grundsätzlich skeptisch bin gegenüber Denkansätzen, die nach Esoterik riechen. Zum ersten Mal richtig in Berührung gekommen bin ich damit vor Jahren durch "Das Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Schache. Nur sind seine praktischen Tipps, wie man seine Ausstrahlung verbessern kann, etwas dürftig.
Da stellen EFT-Selbsttherapien ("Emotional Freedom Techniques") eine gute praktische Umsetzung dieses "Gesetzes" dar. Vielleicht habt Ihr schon von Klopftherapien und verwandten Techniken gehört. Empfehlen zur Einführung kann ich hier zwei Bücher von Susanne Marx: "Klopfakupressur kompakt" und "BSFF kompakt". BSFF bedeutet "Be set free fast" und ist eine mit Klopfakupressur verwandte Methode. Sie wird mit Affirmationswörtern praktiziert, mit denen sich negative Überzeugungen und Gefühle auflösen lassen.
Da stellen EFT-Selbsttherapien ("Emotional Freedom Techniques") eine gute praktische Umsetzung dieses "Gesetzes" dar. Vielleicht habt Ihr schon von Klopftherapien und verwandten Techniken gehört. Empfehlen zur Einführung kann ich hier zwei Bücher von Susanne Marx: "Klopfakupressur kompakt" und "BSFF kompakt". BSFF bedeutet "Be set free fast" und ist eine mit Klopfakupressur verwandte Methode. Sie wird mit Affirmationswörtern praktiziert, mit denen sich negative Überzeugungen und Gefühle auflösen lassen.
Re: Ex zurück vom ganzen Herzen...so klappt es :)
Ich glaube eigentlich auch nicht an Esoterik usw. Doch ich habe es ja selbst erlebt, dass "The Secret Das Gesetz der Anziehung" klappt und das ist der Hauptgrund wieso ich dran glaube