Guten Tag,
vorab kurz zur Vorgeschichte ich hatte gerade eine sehr intensive Fernbeziehung welche gestern endete... (6monate) wir haben uns versucht wöchentlich einmal zu sehen wenn das nicht geklappt hat jedenfalls alle zwei Wochen, weil wir beide sehr viel arbeiten.
Haben jeden Tag telefoniert über Video oder normal und halt geschrieben.
Im letzten Monat hat sie sich enorm verändert hat wenig geschrieben und sich distanziert sie meinte auch das sie es gerade bräuchte.
Wie ich natürlich bin habe ich ständig versucht denn Kontakt zu halten und ihr jetzt im Rückblick nich denn nötigen frei Raum gegeben...bzw. Angst hatte jemand neues wäre da bei ihr oder sonst was...
Ich habe es so weit getrieben das ich durch die Zeit die ich hatte, da ich alles andere um mich rum vernachlässigt habe wie Freunde und Hobbys ständig am Handy war und bei jeder freien Minute gecheckt habe warum sie mir nich schreibt, sie auch darauf angesprochen habe und einfach zu aufdringlich war...
wie dem auch sei ich habe ihre Bitte um eine Beziehungspause nicht ernst genommen und gesagt wir schaffen das auch so, sie brauchte Zeit um sich selber zu finden und mit ihrem Leben klar kommen „da sie nich für eine weiter Person momentan da sein konnte“.
Wir haben Urlaub gebucht und wollten eigentlich in 3 Wochen weg fahren
Nun habe ich sie gestern Abend so bombardiert mit fragen warum sie sich nich meldet das sie sagte ich glaube wir müssen uns trennen welches sie dann auch umsetzte darauf hin habe ich einen fatalen Fehler gemacht aus Wut habe ich ihr dann gesagt das ich eh nich auf sie stand sondern auf ihren Charakter was natürlich nich stimmte ich wollte sie aus keiner lei Grund verletzten was ich echt bereue da ich sie liebe und sie meine traumfrau ist, sie sagte mir vor 2 Tagen noch wie sehr sie mich liebte weshalb ich es nich verstehen konnte.
nun habe ich natürlich alle Sachen gemacht die man nach einer Trennung falsch machen kann ich habe sie angerufen nich zu viel aber dennoch angerufen und habe ihr lange Texte geschrieben.
Nun wollten wir telefonieren am nächsten Tag haben aber nur geschrieben wobei raus kam das ich mit dem Satz das ich sie nich so mein Typ sei „einiges kaputt gemacht habe“ ich habe sie um eine zweite Chance in Form einer Pause gebeten und um vertrauen worauf sie meinte als sie eine Pause wollte, wollte ich nicht und nun müsste sie eine Schluss strich machen.....
Sie möchte die nächste Woche Sachen abholen bei mir und nun möchte ich nach der Kontaktsperre versuchen sie wieder zu bekommen da ich auch für sie da sein möchte sie sagte mir im Schluss mach Gespräch ich sei der perfekte Mann wenn sie das definieren müsste ich bin immer da ich bin loyal und einfach perfekt nur müsse sie mit sich selber erstmal klar kommen...
Ich möchte denn Urlaub umbedingt weil ich mir zu 100% sicher bin das dieser uns einfach weg bringt von denn Problemen hier in Deutschland und unsere Beziehung wieder grade neigen wird.
Ich habe ihr schon längst vor der Trennung ein Ring gekauft wollte ihr ihn schenken welcher aber erst jetzt an kam was ist wenn ich ihr denn nach der Kontaktsperre schenke ich möchte sie nicht kaufen oder manipulieren sondern ich möchte ihr ihn einfach schenken aus dem Gedanken denn ich vor der Trennung schon hatte.
Auf meine Bitte um nachträglich die Pause doch einzugehen hat sie gesagt das nun erstmal etwas Zeit vergehen muss denn so geht es nicht weiter das ist der aktuellste stand.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen, da wir uns in einer Woche treffen werden.
Ex zurück / Meinung
-
Beziehungspause, wenn Ihr Euch eh höchstens am Wochenende seht? Ich sag's Dir ja nur ungern, aber Ihr habt die Kennenlernphase nicht überstanden und Sie sieht die Geschichte ziemlich wahrscheinlich als beendet an. Und durch diese "Beziehungspause" hofft sie wohl auf ein eher weiches Ende.
Den Urlaub würde ich zeitnah stornieren; sie wird nicht mehr mitkommen wollen. Und solltest Du sie doch irgendwie dazu überreden können, dann gibt das ein Gemurkse und Ihr fühlt Euch 14 Tage oder 3 Wochen oder wie lange auch immer, tierisch unwohl nebeneinander.
Sieh zu, dass Du was daraus lernst! 6 Monate Fernbeziehung und dann gleich Vollgas geben, von wegen Urlaub und Ring? Insgesamt keine gute Idee, mit so was solltest Du in zukunft warten, bis sich eine richtige Beziehung daraus entwickelt hat.
Den Urlaub würde ich zeitnah stornieren; sie wird nicht mehr mitkommen wollen. Und solltest Du sie doch irgendwie dazu überreden können, dann gibt das ein Gemurkse und Ihr fühlt Euch 14 Tage oder 3 Wochen oder wie lange auch immer, tierisch unwohl nebeneinander.
Sieh zu, dass Du was daraus lernst! 6 Monate Fernbeziehung und dann gleich Vollgas geben, von wegen Urlaub und Ring? Insgesamt keine gute Idee, mit so was solltest Du in zukunft warten, bis sich eine richtige Beziehung daraus entwickelt hat.
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp