Mich würde auch mal eine Männersichtweise interessieren? Bin schon mal dankbar für eure Tipps.
Mann_in_der_Menge hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 16:07Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Sicher sind 1 1/2 Jahre nicht lange.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich nicht mal mehr durchblicke was er überhaupt möchte.
Ich kriege mal zu hören er braucht Zeit,dann heißt es mal er hat Gefühle dann paar Tage später wieder doch nicht.
Ich habe so das Gefühl er kann mich nicht loslassen.
Er sagt er möchte keine Freundschaftplus weil davon hält er nichts aber was ist es dann? Ich habe wirklich versucht um ihn zu kämpfen,habe versucht mit ihm zu reden aber er äußert sich teilweise sehr unterschiedlich.
Habe gestern den Kontakt zu ihm abgebrochen weil ich das auf Dauer nicht mehr aushalten. Gehe ich auf ihn zu geht er zwei Schritte zurück,gehe ich auf Abstand kommt er auf mich zu. Ich finde ich habe ihm klar genug gesagt was ich möchte das ich gerne den Neuanfang hätte. Aber gleichzeitig frage ich mich ob ich mich so behandeln lassen muss. Das tut echt weh. Ich habe keine Ideemehr was ich machen soll. Wie ich mich richtig verhalte.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast