Hallöchen!
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich verstehe meinen ex nicht. er verheimlicht mir seine neue freundin. auch gemeinsamen freunden gegenüber, mit denen ich noch kontakt habe, umgeht er fragen, ob er eine neue hat. und manche seiner freunde verheimlichen mir gegenüber ebenfalls die neue meines ex. er verneint aber auch nicht, dass er ne neue freundin hat. unsere trennung ist jetzt schon 6 monate her.
ich habe noch kontakt zu meinem ex, weil er mich nicht ganz aus seinem leben verlieren will. ich hatte eine kontaktsperre eingeleitet und von einer freundin erfuhr ich, dass es ihm dann furchtbar schlecht ging. aber ich weiß, dass er nicht mehr zu mir zurück will.
was hat das verhalten meines ex zu bedeuten? warum verheimlicht er seine neue, will noch kontakt zu mir, aber lieben tut er mich nicht mehr? verstehe die zusammenhänge überhaupt nicht.
danke euch für eure antworten!
Ex verheimlicht seine neue
-
würde sagen dass er sich seiner gefühle selber unsicher ist....und er sich nicht eingestehen will dass noch gefühle vorhanden sind weil er sie verleugnet....was man dagegen tun kann? keine ahnung...befinde mich in so ner ähnlichen situation...mein ex sagt mir dss er keine beziehung mehr möchte nach 5 monatiger trennung und seit 1 monatiger wiederannäherungsversuche noch der selben meinung...also wieder kontaksperre verhängt weil freunde sein geht nicht...mal ehrlic hwas bringts einem? klar man möchte den paartner nicht verlieren..aber man macht sich doch hoffnungen wenn eine freundschaft besteht und man wird nur enttäüscht weil und man wird sich nie für jemanden anderen öffnen können)
tja er hält sich nicht an die kontaktspere obwohl ich ihm geagt hab dass ich ein bischen abstabd brauch ,er meldet sich jeden tag,wenn ich nicht rangeh ist er sauer,so als wären wir noch in ner beziehung.schnüffelt vor meinem haus herum um zu sehn ob ich zu hause bin oder nicht.und weil ich nicht rangeh an mein telefon hat er mich gelöscht von fb und mir die "freundschaft"" gekündigt. er will keine beziehung führt sich aber so auf als wären wir in einer...
was soll ich dazu sagen? keine ahnung wie man so jemanden aus der reserve lockt und in versucht wieder für eine beziehung zu begeistern....
aber wahrscheinlich ist kontaktsperre echt das beste...oder fühlst du dich denn gut dabei mit deinem ex befreubdet zu sein mit dem wissen dass er im moment keine beziehung will???
tja er hält sich nicht an die kontaktspere obwohl ich ihm geagt hab dass ich ein bischen abstabd brauch ,er meldet sich jeden tag,wenn ich nicht rangeh ist er sauer,so als wären wir noch in ner beziehung.schnüffelt vor meinem haus herum um zu sehn ob ich zu hause bin oder nicht.und weil ich nicht rangeh an mein telefon hat er mich gelöscht von fb und mir die "freundschaft"" gekündigt. er will keine beziehung führt sich aber so auf als wären wir in einer...
was soll ich dazu sagen? keine ahnung wie man so jemanden aus der reserve lockt und in versucht wieder für eine beziehung zu begeistern....
aber wahrscheinlich ist kontaktsperre echt das beste...oder fühlst du dich denn gut dabei mit deinem ex befreubdet zu sein mit dem wissen dass er im moment keine beziehung will???