Hi,
du stellst die falschen Fragen:
daveion hat geschrieben:Wieso machen das Frauen? Ist das Ködern und Warten? Odee wirklich kein Interesse????? Bin ich ihr als Mensch anscheinend egal? Oder gehört das zum Verhalten einer Ex?
Warum machst du den ganzen Scheiß???? Wieso läßt du das Alles mit dir machen????
Sorry, aber du willst einen Tritt in den Arsch? Den kannst du haben.
Wie kann man denn nach so langer Zeit immer noch springen, wenn die Ex pfeift?
Sogar ein Weihnachtsgeschenk hast du gehabt und ein Puzzel mit einem Bild von euch?
Wie armselig ist das denn? Da versteht auch ein Blinder, dass du ihr immer noch nachjammerst.
Jedes mal benutzt sie dich, du erkennst das und läßt es danach wieder mit dir machen.
Sie kann nur so mit dir umgehen, weil du es zuläßt.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, tut mir leid wenn ich so klare Worte finde, aber du rennst ihr nach wie ein treudoofer Hund.
Der kommt auch wieder angekrochen, nachdem er geschlagen wurde.
Dein ganzes Verhalten zeigt nicht annähernd etwas von männlichem Stolz, keine Unabhängigkeit, kein Selbstständigkeit, alles dreht sich um deine Ex. Was hast du denn erwartet, was mit diesem Verhalten passieren soll?
Du bist einfach mal verfügbar, du klammerst dich förmlich an ihr Bein und dein Handeln trieft schon vor Bettelei.
Klartext:
Begreifst du nicht, dass DEIN Verhalten ursächlich ist die Situation und das Verhalten deiner Ex, wirst du weiter am Boden liegen.
Ihr hattet eine lange Kontaktsperre und in der Zeit hast du nichts gelernt. Als sie wieder ankam, bist du sofort auf die Hoffnungsschiene aufgesprungen und hast dich in so ziemlich jeder Situation falsch verhalten.
Sie pfeift, du springst, du schenkst ihr Sachen, obwohl sie dich abgeschossen hat und das Schlimmste, du bastelst ein Puzzel mit einem Bild von euch. Super, sie tritt dir in den Arsch und verläßt dich und dir fällt nichts besseres ein als ihr nach der ganzen Zeit ein Bild von euch zu schenken?!
Damit hatte sie dich sofort wieder unter Kontrolle und sie nutzt das schamlos aus. Sie speißt dich ab mit lächerlichen Floskeln und du klammerst dich dankend dran. Und jetzt wunderst du dich, warum sie so zu dir ist? WEIL DU ES ZULÄßT!!!!!
Werd endlich wieder selbstbewußt und hol mal dein männliches Ego raus.
Wo ist das geblieben? Du bist nur ein Spielball, den sie rausholt, wenn sie ihn braucht.
Stell den Kontakt ein und zieh eine klare Grenze. Du hast die Nase voll und willst keinen Kontakt mehr. Dann gibt es darüber auch keine Erklärung, kein SmallTalk, kein Telefonat, keine Sms und keine Mail. Sie kann so oft nachfragen wie sie will. Du hast entschieden und PUNKT.
Hör auf mit ihrer Freundin zu reden, ihr zu gratulieren oder Geschenke zu machen. Wenn sie Anmeldungen bei der Uni braucht, soll sie selbst ihren Hintern bewegen. Und hör auf sie anzubetteln. Schon als sie gesagt hat, dass sie nicht von dir nach Hause begleitet werden möchte, war Alles klar.
Das hast du aber schön ignoriert und auf was Tolles gehofft. Den Kuss hat sie einfach über sich ergehen lassen, um keinen Stress in der Situtaion zu bekommen. Sie hat einfach den mildesten Weg aus der Situation genommen und du nimmst es nicht mal wahr. Dieser Kuss hatte meiner Meinung nach absolut keine Bedeutung für sie!!!!!
Begreife endlich, dass du sie loslassen musst.
Renn ihr nicht mehr nach und sei nicht mehr dieser jämmerliche Bettler. (Sorry)
Aber in meinen Augen will keine Frau so einen "Waschlappen" zurück haben. Du bist ein Ex, den sie benutzt, mehr nicht.
Ich hoffe, das war nicht zu hart für dich, aber du wolltest klare Worte.
Ich steh auch zu jedem Satz, den ich geschrieben habe, denn du hast dich echt erniedrigen lassen und bist leider selbst dran schuld.
Ändere es und zwar schnell. ABER denk nicht mal dran, ihr jetzt ein Ansage zu machen oder jetzt den Harten zu spielen.!!!!!!
Damit würdest du dich gerade lächerlich machen, denn so wie "schwach" wie du vorher warst, würde sie sofort merken, dass es nur gespielt ist.
Außerdem glaube ich, dass du kurze Zeit später, es eh bereuen würdest und einbrechen würdest. Dafür bist du emotional zu instabil.
Verschwinde einfach aus ihrem Leben und sei nicht mehr verfügbar.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi