meine Ex-Freundin(17) hat gestern( 10.05.19) mit mir(19) Schluss gemacht und ich will die Beziehung unbedingt wieder her stellen, weiß aber nicht so echt wie..
Ich versuche euch die Situation mal zu erklären:
Zur Lebenssituation, meine Freundin und ich wohnen ca 70 km entfernt, deshalb, und aus Beruflichen Gründen, haben wir uns immer nur übers Wochenende gesehen, für uns war das eig auch nie ein Problem. Es fing alles Anfang Februar 2019 an. Durch einige Probleme, die mich sehr belastet haben, Gesundheitlich, Beruflich und Familiäre Probleme, war ich eine Zeit lang fast durch gehend deprimiert, mir kam alles im Leben sinnlos vor und nichts konnte mich so richtig aufheitern. Als wir uns dann immer am Wochenende gesehen hatten, war ich oft sehr traurig und gerade zu launisch, eine Zeit lang wollte mir meine Freundin helfen und ich sollte über meine Probleme reden, konnte es aber nie so richtig, da es mir sehr schwer viel und ich immer alles alleine schaffen wollte. Ich habe immer alles in mich rein gefressen und so stauten sich die Probleme immer mehr bei mir an. Irgend wann musste meine Freundin nur was falsches sagen oder machen und ich war sofort wieder sehr schlecht gelaunt und launisch, öfters wusste ich nicht mal selber warum ich so war...Nach einiger Zeit ( so Mitte März) bemerkte ich, dass Sie sich zurück zog und immer mehr auf Abstand ging, es gab zwar auch immer noch gute Tage, aber es war nicht mehr das gleiche wie vor dieser Zeit. Dann waren wir Mitte April 2019 im Urlaub mit ihrer Familie und es war jetzt nicht der beste Urlaub, da die Stimmung angespannt war zwischen meiner Freundin und mir. (mit der Familie hab ich mich immer sehr gut verstanden),
Nach dem Urlaub habe ich einfach gemerkt, dass es so nicht weiter geht und habe endlich über meine Probleme gesprochen und diese auch an der Wurzel angepackt. Wir hatten dann 1 Woche nach dem Urlaub beschlossen, 2 Wochen uns nicht zu schreiben und einfach den Kontakt einzustellen, anfangs war es für mich sehr schwer, aber in der 2. Woche ging es eigentlich vom vermissen her...Sie hat mich in den 2 Wochen auch 2 mal angerufen weil es ihr nicht gut ging und sie mich vermisst hat, das tat mir auch gut ihre Stimme zu hören. Naja, nach den 2 Wochen habe ich Sie besucht und wir haben geredet. Sie meinte das sie mich liebt und eine Beziehung will, und ich habe auch gemerkt, das sie mich vermisst. Sie hat mich auch lange umarmt und hat mich mal wieder so umarmt, wie sie es lange zuvor nicht mehr tat und ich dachte wir bekommen das wieder hin. Dann hat sie einfach 3 Tage später Schluss gemacht, Sie meinte es liegt nicht an mir und das sie nie wieder so einen tollen Freund wie mich haben würde, aber Ihre Gefühle einfach nicht mehr da wären und sie mir das nicht mehr zu Muten könnte, mich auf Abstand zu halten und das ich doch was bessere verdiene als sie. Sie meinte, das sie eine Emotionale Wand aufgebaut hätte und meine Nähe eher als unangenehm empfindet. Das widerspricht aber dem, was sie noch 3 Tage zuvor zu mir gesagt hat.
Ich habe Ihr gesagt das ich nur sie will und ich sie über alles liebe, und das sie es sich doch noch mal überlegen sollte, aber sie war in ihrer Entscheidung so verbissen, das es leider nichts mehr gebracht hat. Wir haben uns dann im Guten getrennt und die letzte Umarmung bevor ich ging war sehr lange und intensiv, sodass ich jetzt nicht weiß was ich denken soll.
Ich glaube Sie liebt mich noch, fühlt diese Gefühle gerade aber nicht, weil sie total verwirrt ist und nicht klar denken kann
Ich halte auch die „Kontaktsperre“ erst ein mal ein, um ihr auch Zeit zum Nachdenken zu geben
Was meint ihr, wird das noch mal was?
LG