Ex Frau zurückgewinnen mit gemeinsamen Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bobby41
Re: Ex Frau zurückgewinnen mit gemeinsamen Kind

Beitrag von Bobby41 » Sa 31. Aug 2019, 21:31

Also, du weißt konkret gar nicht, warum sie sich eigentlich getrennt hat. Ich hab da mal ne total hirnrissige Idee. Frag sie.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane

Beitrag von Insane » So 1. Sep 2019, 09:15

"Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht!" - das Känguruh
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Itzuf

Beitrag von Itzuf » So 1. Sep 2019, 10:07

Insane hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 09:15
"Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht!" - das Känguruh
WORD!!!

Lars1912

Beitrag von Lars1912 » So 1. Sep 2019, 15:36

Sie hat gesagt das es daran lag das wir uns durch die Umstände(nicht genug Aufmerkdamkeit, gegenseitiges kritisieren etc. Getrennt hat ) aber sie hat auch gesagt das Sie sich das Leben anders vorgestellt hat bzw. Das es so nicht mehr ihr Leben ist. Ich möchte Sie eigentlich jetzt nicht mehr nochmal auf den Grund ansprechen, da ich denke das ist kontraproduktiv

Lars1912

Beitrag von Lars1912 » Mo 30. Sep 2019, 13:37

Hallo
Hier ein kleines Update, die Situation hat sich nach meinem letzten Post etwas abgekühlt, weil ich auch ihr die Initiative überlassen habe. Letzte Woche hatte Sie Geburtstag und sagte das es komisch anfühlt den ohne mich zu feiern. Am Sonntag kam sie dann morgens zum Frühstück und wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, als Sie dann zu Hause war schrieb Sie mir das es jetzt total komisch ist nach dem Tag jetzt allein zu sein. Nach ein paar Nachrichten bin ich dann zu ihr gefahren, wir haben im Bett gelegen und Tv geschaut, sie hat sich an mich gelegt und wir haben was gekuschelt. Ich wollte nicht weitergehen weil ich mir nicht sicher bin, ob Sie das auch will. Sie sagte dann auch das ihr unser Fsmilienleben fehlt und nahm mich und den kleinen in den Arm und sagte meine beiden Männer. Ich hoffe das es wieder was wird.
Soll ich den nächsten Schritt wagen oder ihr das Feld weiter überlassen ? Ich möchte halt einfach nicht abgewiesen werden

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Mo 30. Sep 2019, 19:01

Das möchte niemand. Ich denke, du solltest deine Erwartungen erstmal zurückschrauben, dann wirst du auch nicht so leicht enttäuscht. Hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an. Laufen lassen, Druck rausnehmen.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Lars1912

Beitrag von Lars1912 » Mo 7. Okt 2019, 14:55

Es tut sich was
War letzte Woche Dienstag bei ihr, da ich für 3 Tage in die Türkei geflogen bin. Sie hat gefragt ob ich die Nacht da bleiben möchte, das habe ich such gemacht. Irgendwann fingen wir an uns zu Küssen und dann haben wir miteinander geschlafen. Danach haben wir geredet das wir uns eigentlich immer noch lieben und es nochmal versuchen wollen aber diesmal wirklich langsam und ohne Druck. Wir haben die 3 Tsge viel geschrieben und als ich zurück kam haben wir das ganze Wochenende zusammen verbracht. Sie hat immer noch Angst das wir es nicht schaffen da es ihr psychisch nicht gut geht Sie leidet an einem Burn out und hat Angst vor dem was noch kommt. Aber sie sagt das es ihr bei mir gut geht und sie hofft das ich Verständnis habe falls sie dann mal blöd zu mir ist. Ich hoffe das es funktioniert und werde ihr keinen Druck machen und alles langsam angehen.

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Mo 7. Okt 2019, 15:47

Freut mich zu hören ! Jetzt weißt du ungefähr, woran du bei ihr bist. Euch viel Glück !

Lars1912

Beitrag von Lars1912 » Do 31. Okt 2019, 12:24

Anscheinend ist das Burnout stärker, und ihre Therapeutin sagte wohl auch, das sie im Moment nicht in der Lage ist an der Beziehung zu arbeiten und Sie sich überlegen soll ob Sie die schwere der Ehe wieder aufsich nehmen will. Sie sagte dann zu mir das Sie erst weiter an sich arbeiten muss, es wäre aber kein neinn aber auch kein ja. Seitdem hat sie sich was die Beziehung angeht zurück gezogen. Und trifft wieder mehr ihre männlichen Freunde, zumindestens glaube ich das, ich liebe Sie aber was nun, ich kann Sie einfach nicht loslassen.

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Do 31. Okt 2019, 13:25

Ganz schönes hin und her. Kannst du das mit dem Burnout eigentlich nachvollziehen? Was sind die Ursachen? Ist die Ehe mit dir wirkliche so eine Bürde für sie?

Antworten