Erfolgsgeschichten

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:44

Erfolgsgeschichten

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 17:35

Ich dachte ich mal mal ein Thema auf, in dem diejenigen die Erfolg hatten mal ihre Geschichte schreiben um uns, die noch dran arbeiten zu motivieren ;)

Das wäre toll... Leider kann ich nicht anfangen damit :(

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 17:37

Ja, würde mir auch weiterhelfen und brauche viel Mut!!! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Maria-Doreen

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von Maria-Doreen » Do 19. Jan 2012, 17:45

Hi Ihr 2

gibt es schon....

schaut mal "ICH habe ihn zurück" Kontaktsperre aus seiner Sicht von Clarmarie"... 29.12. glaub ich ist das Datum.

Kämpft weiter.....- wenn Ihr meint er/sie ist es wert und es lohnt sich !!!!!

M-D

Hexe
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:44

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 17:51

Ich finds nich :( Wie ist der Link?

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von slarti » Do 19. Jan 2012, 18:15

gibt noch 'ne weitere: Carry...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Maria-Doreen

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von Maria-Doreen » Do 19. Jan 2012, 18:25

EINEN Mann zurückgewinnen....

TEXT Stimmmt.... DATUM auch.....Clarmarie....

alles stimmt.... schau nochmal

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von schnecke » Do 19. Jan 2012, 20:26

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

gasfsdhhtshthrsths
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:02

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » So 22. Jan 2012, 18:32

Hey ich habe auch einen Erfolg zu verbuchen!
Zwar ist es noch nicht perfekt aber ich bihn auf dem besten Weg!
Ich hoffe das euch meine Geschicht vielleicht Mut macht und euch hilft die anstrengende Zeit zu überstehen! Ich werde diesen Beitrag mit Hilfe meiner alten Beiträge aus anderen Themen gestalten, diese sind dann in Kusiv geschrieben. Es wird sehr lang werden ......das tut mir leid :)

Beitrag vom 18.12.2011
Hallo zusammen,
Ich hatte eine 2 3/4 Jahre lange Beziehung, bis meine bis dahin noch Freundin mit mir schluss gemacht hat.
Für mich kam die Trennung überraschend und ich war nicht drauf vorbereitet.
Mir ist nie aufgefallen ,dass es eine gewisse Spannung in der Beziehung entstanden war. Erst jetzt wo ich durch die Trennung intensiv drüber nachdenke sehe ich ,dass es schon länger nicht mehr so war wie am Anfang. Warum mir das nicht aufgefallen ist kann ich mir selber nicht erklären. Die Anzeichen waren vorhanden. Leider hatte meine Freundin nicht mit mir über die Probleme gesprochen sondern diese Runtergeschluckt bis sie ihr zuviel wurden. Sie hat mit mir nicht darüber gesprochen weil sie dachte diese wären gegenenenfalls übertrieben. Jetzt wünschte ich mir sie hätte es getan. Denn dann wäre sicherlich alles anders gekommen.
Als es mir dann irgenwann auch mal aufviel ,dass etwas nicht stimmt und ich sie drauf Ansprach begann das Grauen.
Ab diesem Tag herrschte eine Distanz zwischen uns. Sie zeigte desinteresse und Anzeichen von Abneigung gegnüber mir. Nach diesem Abend habe ich erst richtig anfgefangen drüber nachzudenken was grade eigentlich passiert ist. Ich habe dabei meine Fehler ,die ich gemacht habe, erkannt. Ihr fehlte die Zuneigung die ich ihr vorher immer gegeben habe. Zwar habe ich ihr immer noch gesagt das ich sie liebe aber gezeigt habe ich ihr es nicht. Ich denke ich war zusehr im Alltag drin und für mich war alles so klar uns sicher. Ab da war ich wieder Klüger aber leider war es schon zu spät. Bei unserem Nächsten treffen erzählte sie mir ,dass sie nicht wisse wie es weiter gehen soll. Sie würde mich im Innern noch immer Lieben aber sie könnte es mir aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeigen. Sie wollte eine Beziehungspause um zu sehen ob sie mich dadurch vielleicht wider vermisst. Ich habe für mich immer gesagt das ich eine sogenannte "Beziehungspause" nie machen würde aber ich habe sie letztenendes mit gemacht weil ich sie einfach nicht verlieren wollte. Die Kontaktsprerre konnte ich leider damals nicht gut einhalten. Ich habe sie nicht unzähilgmal angeschriben oder angerufen aber eine Richtige Kontaktsperre hat nie geherrscht. Sie hat mir auch immer geantwortet aber nur sehr kurz angebunden und eher so das mich das nach dem Gespräch traurig machte.
Eine Woche später haben wir uns zum Reden getroffen und ich habe ihr gesagt ich würde auf ihr Entscheidung warten. Sie wollte aber an diesem Tage eine Entscheidung weil sie den Schwebezustand nicht mehr ertrage. Letztenendes hat sie mich Verlassen mit der Begründung das wir uns so Auseinander gelebt haben. Sie und ich hätten uns beide Verändert. Sie sagte aber im weinenden Zustand ,dass sie nicht wisse ob sie die Richtige Entscheidung getroffen habe. Naja.....ich habe mitleiweile den Liebeskummer erstaunlicherweise ziemlich schnell überwunden (5 Tage) ,will sie aber aufjedenfall zurückgewinnen und bin dann auf das Beraterteam gestoßen und zur zeit in der Phase: Kontaktsperre. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon zu 100% realisiert habe das es "Aus" ist.
Da wir heute den 18.12.2011 haben ist meine Weihnachtszeit eig. für den Ar***. Andererseits hoffe ich das Weihnachten die Wirkung der Kontaktsperre vielleicht bestärkt.
Da wir den gleichen Freundeskries haben ist eine gemeinschaftliche Silvesterparty geplant. Ich weiß nicht was sich machen soll. Laut der Kontaktsperre soll ich abstand halten, aber ist es richtig deshalb abzusagen? Das würde doch den Eindruck zeigen das ich nicht drüber wegkomme und damit den Fehler: Mitleid erregen hervorrufen, wenn ich wegen ihr nicht hingehe. Was soll ich tun?
Vielen Dank

Anmerkung: Ich hatte die Trennung zum damaligen Zeitpunkt noch nicht realisiert! Der richtige Liebesschmerz kam erst später aber der 3 Woche ungefähr. Zu der Silvesterparty bin ich übrigens nicht hingegangen.

Beitrag vom 28.12.2011
Hey,
meine Ex hat sich jetzt seit der Beendigung unserer Beziehung (2 Wochen) nicht gemeldet. Ich habe die Kontaktsperre eingehalten und frage mich ob überhaupt noch Hoffnung besteht. Jeden Tag warte ich auf ein Lebenszeichen und werde wieder und wieder enttäuscht.
Wie lange soll man warten? Sollte ich ihr eine SMS zum neuen Jahr schicken?
Gruß

Anmerkung: Ich habe ihr keine SMS zum neuen Jahr geschriebn und auch keine SMS erhalten und ich glaube das das auch gut so war. Hier kann ich nur betonen wie schwierig es für mich war die Kontaktsperre durchzuhalten, aber ich sage euch --> SEID STARK UND HALTET EUREN KURS!!!! Ich glaube für mich war es das schlimmste Silvester meines Lebens.

Beitrag vom 4.01.2012:
Hey ich komme bald in die Annäherungsphase und bin schon jetzt am überlegen wie ich Sie anschreiben soll?

Sie hat sich bis jetzt in den 4 Wochen nicht einmal gemeldet, wie ich es schon erwartet hatte.

Wie findet ihr meinen Vorschlag:

Hey ***** na wie gehts dir?
Da ich davon ausgehe, dass du dieses Wochenende auch bei ****** sein wirst, würde ich bevor wir uns nach der Trennung zum ersten mal wieder sehen ,mich gerne einmal mit dir treffen und reden, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist. Vll können wir ja dabei mit Henry (HUND) spazieren gehen.
Gruß

Was kann man verbessern oder sollte man wegölassen / dazuschreiben? Hört sich das eher danach an das ich auf Freundschaft hinaus möchjte?

Anmerkung: Auch hier habe ich ihr diese Nachticht nicht geschrieben sondern die Kontaktsperre aufrecht erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hoffnung schon so gut wie Verloren da die Zeit so langsam verging und sie sich einfach nicht meldete. Jetzt weiß ich das es ihr in Wahrheit auch nicht gut ging. Die ersten 2 Wochen waren für sie befreiend aber ab da an gings ihr schlechter und schlechter. Sie hat oft geweint und an mich gedacht, aber melden konnte sie sich einfach nicht (so ihre Worte).

Beitrag vom 8.01.2012:
Hey,
es ist was ganz neues passiert!
Die Kontaktsperre wurde gebrochen. Ich war mit freunden Bowlen und danach haben wir Hangover geguckt.
Meine Ex kam nach passend zu den Filmen. Ich war ziemlich angetrunken so das ich da geblieben bin bis meine Ex kam. Ich habe sie also ganz kurz gesehen.
Habe ihr die Hand gegeben und bin dann schnellstmöglich gegangen. Es kam nur ein trockendes "Hallo" als Reaktion.
Das hat mir nicht gut getan. Ich bin jetzt total im Arsch. Ich hätte es nicht machen sollen. Naja ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sie ganz aufgeben kann.
Die Reaktion war so Trocken und ohne Gefühle das ich keine Hpoffnung mehr besitze sie jemals wiederzubekommen. Ich glaube ich muss mich damit abfinden sie entgültig loszulassen.
Mein Herz schmerzt grade so sehr. Ich weiß nicht wie ich gleich einschlafen soll.
Naja ein paar aufmunternde Worte wäre vll nicht schlecht für mich.
Danke.

Anmerkung: Ich konnte die Nacht wirklich nicht schlafen. Und auch die folgenden Tage waren eine Katastrophe. Das trockene "Hallo" was ich von meiner Ex-Ex-Freundin erhalten habe kam zustande ,da sie mit der Situation überfordert war. Sie wusste nicht das ich da war und hatte auch nicht damit gerechnet. Wie bereits gesagt hatte ich Alkohol im Blut --> Lasst die Finger von Alkohol in der Kontaktsperre, dieser verleitet euch nur zu dummen Aktionen. Ich habe auch eine dumme Aktion gemacht und ich bei Facebook geschriben.

[...] Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich nicht ignorieren oder Vermeiden möchte. Ich hoffe doch sehr das man irgendwann nach einer Zeit wieder Freunde werden kann.
Gruß

--------
Antwort von Ihr: Danke. Aber du hättest gestern auch ruhig da bleiben können mir hätte das nichts ausgemacht.
Ich hoffe auch das wir nach einiger zeit wieder normal miteinander umgehen können schließlich haben wir uns immer gut verstanden auch bevor wir zusammen gekommen sind.

Anmerkung: Hier habe ich den fehler gemacht ihr die Freundschaft anzubieten, warum? Ich hatte jedliche Hoffnung verloren und dachte man könnte es ja vll so regeln. Am nächsten Tag habe ich mich wieder umentschieden und ihr diese Nachricht geschriebn ,auf die keine Reaktion mehr folgte!
Nein das wird die nächste Zeit nicht passieren.
Du bist mir noch enorm Wichtig und ich schätze und respektiere dich, aber ich bin noch weit davon entfernt dies als Freundschaft zu bezeichnen. Deshalb fühle ich ,mich noch nicht in der Lage am selben Treffen wie du teilzunehmen. Ich denke so wie vor unserer Beziehung wird es nie mehr sein.


Dann passierte bis zum 12.01.2012 erstmal nichts. Bis ich mir die e-mail des Beraterteams durch las:
Hey das Beraterteam hat den Ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander empfohlen(e-mail) ,obwohl es die "konkurrenz" ist.
http://zurueckerobern.com/

Ich habe ihn mir jetzt auch zugelegt, da ich in diesem wirklich die letzte Hoffnung sehe.
Die Technik ist etwas anders (direkter) aber vieles überschneidet sich.

Hat jemand erfahrungen mit diesen Ratgeber?
Schonmal davon gehört?

In 30 Tagen kann ich euch sagen ob er funktioniert hat. ^^
Aber ich glaube nicht dran, das ist reine Verzweiflung.
Gruß
[/i]
Anmerkung: Aufgrund des neuen Beraters habe ich ihr ein Brief gechriben, dies sollte ich tun. Ich hatte keine Hoffnung das das was bringen könnte ,aber ich dachte ich habe ja nichts zu verlieren.
Hi ......,
ich wollt dir nur mitteilen ,dass ich die Dinge mitlerweile anders sehe.
Ich habe mir viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht und bin jetzt mit der Trennung einverstanden.
Ich finde du bist eine großartige Frau aber ich habe jetzt realisiert das du noch nicht bereit für eine Beziehiung bist.
In meinem Leben ist etwas Großes und Aufregendes passiert wovon ich dir eines Tages erzählen muss.
Ich gebe dir jetzt erstmal Zeit für dich selbst und werde mich zurückhalten.
Und ich glaube jetzt sicher daran, dass wir irgendwann zumindest wieder Freunde sein können.
Mit besten Grüßen .....

Ihre Antwort:
Hi ......,
schön das du darüber nachgedacht hast aber die Trennung ging von mir aus und wäre auch ohne dein Einverständniss nach wie vor vorhanden.
Ich bin nicht diener Meineung, sondern viel merh der Meinung das du nicht bereit warst für die Beziehung.
Ich habe lange dfafür gekämpft das die Bezeihung aufrecht erhaltenw ird und das alles funktioniert.
Doch mit einem Partner der nichts zurück gibt habe alle Versuche keinen Sinn.
Wie du vlt gemerkt hast habe ich kein POroblem damit dich zu sehen ioder mich mit dir zu unterhalten ich habe mit der Bezeihung abgeschlossen.
Die Zeit die du mir jezt geben willlst hättest du mir vltz vor
6 Wochen geben sollen, nun hab ich diese nihct mehr nötig bzw habe diese Zeit fpr mich so oder so .
Zudem war ich nicht diejenige die schlagartig den Raum verlassen hat als der andere aufgetaucht ist.denk darüber mal nach .
Gruß .....

Anmerkung: Es war sehr hart diese Reaktion zu lesen. Aber lat dem Ratgeber, den ich nur empfehlen kann ist diese Reation sogar gut. Wie man herauslesen kann war sie ziemlich sauer über meine Mitteilung. Das sei ein gutes Zeichen da es zeigt das sie noch über mich nachdenkt und gewisse Gefühle besitzt.

Dann habe ich mich um ein Treffen bemüht.
Hey ....,
wollte mich mal melden. Wie geht’s dir denn so?
Ich könnte am Wochenende vorbeikommen um mein Geschenk von ...... abzuholen. Ich habe nichts dagegen wenn du da bist,; nein ich würde mich sogar freuen wenn du da bist und wir noch etwas reden könnten. Selbstverständlich nur wenn du damit einverstanden bist. Ich könnte auch verstehen wenn du das lieber nicht möchtest aber ich dachte bevor wir uns gegebenenfalls wieder mit den anderen Treffen sollten, wäre es vielleicht gut vorher einmal zu reden. Denn ich würde lügen wenn ich sagen würde dass es nicht ein komisches Gefühl ist dich auf dieser Art Ebene zu sehen immerhin waren es fast 3 Jahre die wir mal zusammen waren. Wir sind ein solcher Teil im Leben des Anderen gewesen, es wäre doch schade, den Kontakt völlig abzubrechen. Findest du nicht auch so? Wenn du zusagst würde ich mich freuen, andernfalls wäre es aber auch für mich ok.
Gruß

Antwort von ihr:
Hey .....,
mir gehts gut soweit hab nur viel Stress mit der Uni, weil jetzt die ganzen klausuren kommen.
Wie geht es dir so?? was macht dein Studium?
Ich muss dieses Wochenende noch viel arbeiten und mit Henry zur Hundeschule.
Können uns aber sonst am Sonntag abend treffen bevor du wieder nach Bad Münster Eifel, oder gegebenenfalls Freitag wenn das Treffen mit meinen Mädels nicht zustande kommt aber dann schreib ich dir nochmal.
Ich fänd es auch schade wenn der Kontakt einfach so abbricht , da wir schließlich eine zeimliche lange Zeit zusammen verbracht haben mit viel vertrauen zueinander.
Gruß .....

Anmerkung: Also haben wir uns am Freitag getroffen. Ich die Vorkehrungen des Ratgebers befolgt und bin also hin ohne irgendeine Hoffnung.(das folgende stammt aus einem Chatgespräch und ist auf grund dessen ziemlich abgehckt)
Aufjedenfall habe ich dann erst mit der Mutter gesprochen bis ..... hoch kam, dann hat sie mir nicht Hallo gesagt --> da dachte ich schon "was ist denn jetzt los".Als ich sie zum erstnmal sah dachte ich erst sie wolle mich ärgern.
Sie hatte genau die Kleidung an ,die ich so toll fand. Rock usw. und Parfüm drauf , haare so wie ich es immer mochte. naja dann sind wir in ihr Zimmer gegangen; sie hat mir das Geschnk gegeben wass ihr schwager mir zu Weihnachten schenken wollte und dann ahben wir geredet. .....stidann kamen so fragen ob ich ne neue habe etc.mme war sehr sehr unsicher und da war ich wieder verwirrt. ich wusste das sie kurz vorm Weinen steht, ich meine ich ken ne .... und hörte wie es ihr ging. Ich habe ertmal gedacht ich sollte einfach weiter reden. Und irgenwann liefen dann bei ihr die Tränen. aufjedenfall bin ich dann zu ihr hin un und ab da haben wir gekuscht und geredet auch wenn .....von ihren Gefühlen so überwätigt war das sie immer wieder weinted habe sie in meine Arme genommen weil ..... dann nicht me hr sprechen konnte und dass sie bei den Typen mit denen sie es versucht hat ,immer nur mich gesehen hatund dann habe ich sie erstmal beruhigt. Aber sie weinte die ganze .Zeit und irgenwann habe ich sie dann geküsst naja sie hatte sich extra schön für mich machen wollen kleidung --> s.o. Und meinte es sei ein Fehler gewesen mich zu verlassen jetzt sind wir auf dem Stand das wir uns langsam annähern. Ich wurde von ihr ziemlich stark verletzt und das vertrauen hat durch die Terennung auch ziemlich gelitten.

Das ist der Stand bis jetzt!

gasfsdhhtshthrsths
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:02

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » Mi 4. Apr 2012, 20:35

4 Wochen spärter ist immernoch alles wunderbar und wie sind wieder ein Paar.

zoe78
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 20:08
Geschlecht:

Re: Erfolgsgeschichten

Beitrag von zoe78 » Do 5. Apr 2012, 07:16

Herrlich!!

Danke für diese tolle Geschichte!!!

Das macht Mut und zeigt, das nicht immer alles so heiss gegessen wie gekocht wird.

Danke und Alles Gute für euch Beide,

Zoe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste