Erfahrunge mit Online-Kurs von Christian Sander?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
HeidivonderAlm
Re: Erfahrunge mit Online-Kurs von Christian Sander?

Beitrag von HeidivonderAlm » Do 5. Jun 2014, 09:51

Also wir sind immer noch getrennt!
Bald einen Monat.
Wie siehts denn bei euch aus? Vllt kann ich dir paar Ratschläge geben.

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Do 5. Jun 2014, 10:12

Ich muss jetzt hier auch mal kurz meinen Senf abgeben... :D

Ich habe den Kurs auch gemacht vor einigen Monaten. Ich muss sagen, ich hab echt viel gelernt über Mann und Frau und es hat mir persönlich sehr geholfen mein Verhalten der Vergangenheit mit Männern zu reflektieren, Fehler zu erkennen und in Zukunft mehr richtig zu machen. Ich bin mit meinem Ex nicht wieder zusammen aber ich habe gemerkt, dass mein neues Verhalten die Männer die ich wirklich will anzieht.

Ich hab früher auch viel mehr aus Höflichkeit gemacht und gleich geantwortet und viel geschrieben und mir gleich Sorgen gemacht wenn nicht sofort was zurückkommt, viel gewartet ob wann und was kommt und mir Abende frei gehalten weil ja was kommen könnte... :roll:
Der Kurs ist super egal mit welchem Ziel man sich das Wissen aneignen will. Vor allem sollte man es für sich selbst tun.

LG,
Shiva

Minou

Beitrag von Minou » Do 5. Jun 2014, 10:27

Ich habe vor ewigen Zeiten mal die Bücher von Fein & Schneider - the rules gelesen. Die Bücher sind ja recht umstritten, weil einige Sachen recht altmodisch sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das im großen und ganzen mit den Infos von Christian Sander deckt. Hat jemand dazu Erfahrungswerte?
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31

Beitrag von neele31 » Do 5. Jun 2014, 14:43

Immer gerne Shiva, gerne auch länger ;) Mist, langsam glaube ich echt, ich dackel morgen noch mal los, Geld überweisen... ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten