Hey Hacky
Glückwunsch an deinen Sohn...ist ne tolle leistung...da kannst du mit recht stolz sein...
meine Tochter ist ausgebildete BTA...Biologisch technische Assistentin...
studierte dann Chemische Biologie....brach leider ab als das mit mir und meinem Mann war...
und studiert jetzt Pädagogik...und fühlt sich sehr wohl dabei...
so kann das Leben spielen...dabei dachten wir immer die biologie ist ihr Leben...
Ja Hacky lesen ist schwer wenn man den Kopf mit anderen dingen voll hat...
man nimmt gar nicht auf was man liest...
warte noch ein bisschen...wird wieder...
wenn du schon keine komplette Kontaktsperre machen kannst...dann lebe bitte wenigstens nicht so mit ihr als
wärt ihr noch ein Paar...schlimm genug finde ich es immer noch das ihr in einem Bett schläft...
meine Meinung...ich konnte das nicht...
erzähle ihr nichts mehr von dir...melde dich nicht ab wenn du gehst...sag ihr nicht wohin du gehst und mit wem...
das geht sie nichts mehr an...auch wenn sie einiges durch eure gemeinsamen Bekannten erfährt...aber sehr wenig von dir...
kannst du wegen den Implantaten nicht einen Freund/Kollegen oder so fragen das er dir hilft???
du brauchst sie..und das weiß sie...keine gute Ausgangsposition um wieder auf Augenhöhe zu kommen...
ich selbst bin nur Hauptschüler,
mach dich doch nicht klein...ich denke das du in meinem Alter bist...hihi verrate jetzt nicht wie alt ich bin...
und damals waren es ganz wenige eher priviligierte Kinder die aufs Gymnasium gingen...
heute ist das GSD anders...
du hast lange Jahre schon deinen Job...und du bist gut darin....sonst hättest du ihn nicht mehr...
was ich aber so lese und mir auffällt ist das du zufrieden warst..so wie es war...du wolltest keine veränderung...
es war gut so...du hast deinen Job...deine Frau...deine Kinder...alles im Butter...
sah sie das auch so...oder hat sie vll. das "Abenteuer" vermisst...
Frau kommt auch mal in ein Alter in dem das Leben hinterfragt wird...in dem die hormone Karussell fahren...
ich weiß nicht ob das bei deiner Frau so sein könnte...ich rate mal ins Blaue rein...
Du schreibst : peinlichen, lächerlichen Aktionen die du einem Mann mit 50 Jahren
nie zutrauen würdest. erzähls du mir auch darüber
Klar wenns dir nicht zuviel wird...dazu fällt mir nämlich ne Menge ein...
peinlich...sie ruft ihn nachts um halb drei an...er war betrunken, sie auch...sie haben sich gestritten
auf ihrem Nachhauseweg...sie lief dann weg um ihn später anzurufen und ihm was vorzuheulen...
ich saß daneben als er mit ihr telefonierte...er war schon im Pyjama...zog sich wieder an und verschwand
um sie abzuholen...
er lief eng umschlungen mit ihr durch unseren Ort...es war ja auch kalt..schade nur das die die ihn sahen
das anders aufnahmen...und sie eigtl. dachten er wäre mit unserer Tochter unterwegs...
sie weinte...und weinte und weinte..und er tröstete sie immer...
furchtbar...sie schnippste mit den Fingern...er rannte...
er satand bei uns unter dem Balkon...dachte ich sehe das nicht...schrieb mit ihr SMS...
auf dem Klo...im Bett...im Auto...bei der Arbeit...bei der man ihn eigtl nie stören durfte...
bäääh...ich will glaube ich gar nicht mehr daran denken...
und wie er mich dabei behandelt hat...wie ein Stückchen Sch*** das unter seinen Füßen klebt...
brrrr.....
na ja...vorbei und gegessen...
war alles andere als schön damals...wirklich...
meinem ärgsten Feind wünsche ich sowas nicht...
GVLG Chey