Brauche dringend Hilfe, ich weiss einfach nicht weiter!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: Brauche dringend Hilfe, ich weiss einfach nicht weiter!!

Beitrag von Shiela87 » Mi 9. Mai 2012, 00:53

Ich denke wir werden mal versuchen ein zufälliges Treffen zu organisieren ;) Oder?

ryoma

Beitrag von ryoma » Mi 9. Mai 2012, 10:22

ein zufälliges Treffen, wird schwierig da sie ja in einer anderen Stadt wohnt als ich! Wir sind ja Arbeitskollegen und sehen uns eh ab und zu in der Arbeit!

@Shiela welchen Eindruck hast du von meiner Geschichte?

marky

Beitrag von marky » Fr 25. Mai 2012, 21:05

Hallo,da bin ich.Du wolltest mal wissen,was ich von deiner Geschichte halte.
Oh Mannomann,ich verstehe deine Ex nicht.Wie kann man denn so ein Druck ausüben,wegen der Zukunft,wenn du noch studierst und sie es auch noch vorhat?Du musst dich halt erstmal darauf konzentrieren.Vollkommen verständlich finde ich.Okay,ihr wart 2,5 Jahre zusammen aber warum muss denn immer alles bis ins Detail verplant sein.Ich weiss auch nicht,man macht doch nicht Schluss,weil man glaubt,dass man in naher Zukunft keine Zeit mehr füreinander hat.Hääh? Das kann man doch noch gar nicht wissen.Entwefer sind Grauen einfach nur unlogisch oder es steckt mehr dahinter.Hast du schon etwas mehr rausgefunden ?

ryoma

Beitrag von ryoma » Sa 26. Mai 2012, 12:33

Die Trennungsgruende habe ich ja bereits aufgezaehlt. Mehr weiss ich nicht, natuerlich sind dann die mangelnde Gefuehle oder die nicht vorhanden Gefuehle von ihr, keine Ahnung. Es gibt keinen neuen in ihren Leben, wirkt zumindest nicht so, da sie oft unterwegs ist und immer die Woche schon verplant.

Ja wie du weisst, fliegt sie na naechste Woche nach Las Vegas fuer 4 Wochen, sie freut sich einfach unheimlich drauf, und .... keine Ahnung was noch passieren wird.

Ich habe jetzt revue passiert, dass ich sie waehrend der Beziehung mehrmals nicht gut zu ihr war und sie sehr drunter gelitten hat, wie zb. alleine mit der Familie verreisen, nach Hawaii und Hong Kong, Ihr nicht gesagt, dass ich vor habe sie zu heiraten und ganz mit ihr zam ziehen, in die letzten 2 Urlaube habe ich mehrmals herumgezickt, weil ich mich nicht mehr mit ihrer besten Freundin verstanden habe, und einmal mit ihr in New York habe ich gestritten, weil ich sie nicht zum Familien essen mitgenommen habe, weil sie ja kein Chinesisch versteht, und sie damals mal erwaehnt hat sie fuehlt sich wie eine Aussenseiterin, wollte eine Auseinandersetzung vermeiden. dann haben wir uns in Madame Tausoud gestritten (Wachsfiguren museum). War nicht korrekt von mir muss ich zugeben.

Aktuelle habe ich seit dem ich das Gespraech mit ihr halte am 2. April keinen Kontakt mehr zu ihr, der von mir eingeleitet wurde. Und gesehen habe ich sie in der Arbeit auch schon 2 Wochen nicht mehr, da ich nur Teilzeit arbeite. Wie du schon in meinen Thread gelesen hat, hat sie mich ja angerufen beruflicher natur, mit ihrem privat Handy, und auch in der Arbeit hat sie oefter den Kontakt gesucht, aber das warst bis jetzt.

marky

Beitrag von marky » Sa 26. Mai 2012, 12:52

Willst du dich nochmal bei ihr melden ? Ich finde nach so einem Kontakt oder auch auch ersten Kontakt seit Wochen,wie bei mir,
und es vielleicht nicht so wie gewünscht gelaufen ist,weil sie ja einem nicht gerade um den Hals fallen,ist es sehr,sehr
schwer das richtige zu tun.Ich glaube auch,dass Frauen nach einer längeren Zeit ohme Kontakt mit uns ganz einfach mit uns abschliessen.
Warum sollten die sich nochmals Probleme antun.Die wissen ja auch nicht oder glauben uns nicht,dass jetzt alles besser werden kann.
Mir gehts heute nicht so gut,weil sie sich gemeldwt hat aber voll unpersönlich und ich war nett und freundlich und habe das Gespräch beendet von ihr kam dann noch nicht mal ein tschüss oder so.Ach ja,der Kontakt war per Email.
Also,solange ohne Kontakt von dir aus wie du es machst könnte ich nicht und ich würde mich ständig fragen,ob ich ihr mittlerweile egal bin.
Denn so sieht es ja aus.Wie hälst du das aus,wie machst du das ohne durch zu drehen ?

ryoma

Beitrag von ryoma » Sa 26. Mai 2012, 13:30

Ich wuerde ur gern mich bei ihr melden, aber was bringt das jetzt. Sie fliegt jetzt weg und ich will ihr den Urlaub nicht verderben. Ich habe ihr bereits alles gesagt und ich brauche es nicht nochmal zu bekraeftigen, weil sie mich als ein Mann sieht, der seine Worte ernst nimmt und nicht einfach ausspricht.

Wenn sie nicht abschliessen will, dann muss sie sich einfach melden, von nichts kommt auch nichts. Ob man weis ob es besser wird oder nicht, dass weiss man nie, es ist die Frage ob die Anziehung gross genug ist oder die Liebe es wert ist es einfach nochmal zu probieren. Besser einen Neuanfang zu starten.

Ich will ja keine 0815 beziehung, Probleme gehoeren dazu, Hoehen und Tiefen...

Ja deine Situation, ich verstehe dich sehr gut, ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen ob es wieder ein Annaeherungsversuch ist oder nicht. Es ist zwar ein kuehles Gespraech, aber sie haette das Gespraech vermeiden koennen. Ich bin leider bis heute nicht auf einen gruenen Pfad gekommen ob es Annaeherung war oder nicht. Meine sucht ja auch Kontakt in der Arbeit gesucht und ich hoffe auch das es einfach Zeit braucht um sich klar zu werden.

Wenn sie glaubt nur weil ich mich nicht bei ihr melde, das sie mir egal ist, dann zweifelt sie extrem an meine Liebe zu ihr und an meine Worte die ich ihr gesagt habe.

Wie ich es schaffe nicht durchzudrehen, ich gehe auf die Fh und muss lernen und mache sport und treffe mich spaet in der Nacht mit einer Freundin und rede nur mit ihr wie ich mich fuehle und wie sehr ich sie liebe und es geht mir besser.

Siehst du eine Chance das wir wieder zam kommen?

marky

Beitrag von marky » So 27. Mai 2012, 15:04

Ihr seid jetzt 4 Monate auseinander ? Und hättet durch eure Arbeit ständig die Möglichkeit euch mal wieder anzunähern und du willst ihr noch nicht mal nen schönen Urlaub wünschen ? Hmmm....ich glaube,dass es immer Chancen gibt aber das könnt nur ihr beide ganz allein beurteilen,ob das noch was wird.
Ich glaube,dass nur ganz,ganz wenige Erfolg haben werden.

ryoma

Beitrag von ryoma » Mo 28. Mai 2012, 13:04

Ich wuerde ihr ur gern einen schoenen Urlaub wuenschen, sie weisst das ich immer das beste fuer sie will. Ich habe noch immer ein Gefuehl das es was wird, ich weiss aber nicht wieso! Ich weiss nur nicht wie sie das alles sieht, du weiss was ich meine.

Ich weiss, dass wir super zusammen passen ich habe sie nur in letzter Zeit sehr vernachlaessigt. und sie nicht mehr geschaetzt sondern als selbstverstaendlich angesehen.

marky

Beitrag von marky » Mi 30. Mai 2012, 18:20

Hmmm...ihr seid jetzt 4 Monate auseinander,nachdem Urlaub sind es 5 Monate.Wann willst
du wieder den Kontakt aufbauen ? Warum machst du das jetzt nicht mal.
Sie müsste doch schon über dich hinweg sein.Ob das jetzt gut oder schlecht für einen Neubeginn ist,weiss ich micht.
Aber sie weiss doch gar nicht richtig,dass du noch was für sie empfindest und mehr willst.Du sollst ja nicht
gleich mit der Tür ins Haus fallen.Du weisst,was ich meine.Aber ich befürchte die Tür geht bei dir zu
und du bekommst sie nicht wieder auf.Ich finde du solltest mal handeln,das wird doch sinst nie was.
5 Monate sind schon eine sehr lange Zeit.Da könnte sie sich ja auch fragen,ob du keine in der Zwischenzeit
abbekommen hast und nur deswegen zu ihr zurück willst.Es ist ja nicht so.Aber weiss sie das?

ryoma

Beitrag von ryoma » Mi 30. Mai 2012, 22:17

So habe ihr gerade eine Sms geschrieben mit folgen Inhalt:

Hy! ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub!! Lasse Las Vegas rocken, schade das wir uns vorher nicht mehr sehen!! ;-) Vergiss nicht das Restaurant auszuprobieren, welches ich dir empfohlen habe. Ich weiß es wird dir sicher schmecken. Komme heil zurück! Lg Marty

jetzt ist schon fast ne Stunde vorbei und ich habe noch immer keine Antwort bekommen, aber naja keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort!! :-(

So jetzt kann ich das Kapitel wohl endgültig abschliessen, Es war schön in diesem Forum alle haben mir sehr viel Kraft geschenkt!! Die mir sicher einiges leichter haben, um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Antworten