Hallo,liebe Leute!
Mein Ex und ich ....wir sind seit 2 Monaten getrennt, ich mach es mal ganz kurzund hoffentlich schön leserlich und hoffe auch viele Leute, die Rat wissen, weil ich meine Freunde schon genug vollgeheult habe und die nichts mehr wissen und antworten wollen :/:
-hab zum 2ten Mal schluss gemacht
-) kam kurz danach wieder bei ihm an
-) er will nicht mehr, sein Stolz ist verletzt
-) er verlässt sich auf die Meinung seiner Freunde und "sein Vater" hat ihm gesagt, er solls mal gut sein lassen..
-)ich bettle, weine und diskutiere,er will nicht.
-) ich leite die Kontaktsperre ein ( als Grund nannte er, wir hätte uns "auseinandergelebt" (so ein Quatsch, nur weil er mal 3 wochen weg war)
-)ich rede nach 5 Wochen Kontaktsperre mit ihm ; entschuldige mich dafür, dass ich Schluss gemacht habe und sag ihm auch,
dass ich mit dem Gespräch erreichen wollte, dass der Druck von ihm abfällt, weil er sich immer selbst viel Druck macht,
( er ging mir die 5 Wochen auch extrem aus dem Weg ),ich hab ihm auch gesagt, dass mein Verhalten sehr kindisch und impulsiv war und ,dass ich es sehr bereue
-)er sagt, dass er keine Beziehung mehr will, aber gerne mit mir befreundet sein will (in dem Gespräch ist er normal,irgendwie, umarmt mich sogar),
ich sage ihm, dass er mir die Hoffnung bitte nicht komplett wegnehmen soll.ER sagt, dass er mir nicht sagen kann ,was in EINEM JAHR :O mit uns ist..., er weiß es selbst nicht. Wir reden und bestätige ihm, dass ich weiß,
dass er ein Ehrenmann ist.,er sagt, dass das schonmal ein guter Anfang ist.,
( von einem Freund erfahre ich, dass er nach dem Gespräch wohl ziemlich niedergeschlagen war,
der Freund sagt aber auch, dass er glaubt, dass mein Ex damit abgeschlossen hätte)
-) am selben Tag fragt eine Bekannte, wie das denn jetzt mit uns ist , er sagt, dass er mich auf jeden Fall noch sehr mag, nicht weiß,ob er mich noch liebt und,
dass ich ihm sehr verletzt hätte, weil ich Schluss gemacht habe,..schon wieder.( ich bereue es sehr)
-) er kommt zwei Tage später und wünscht mir schöne Ferien,obwohl wir das während des Gesprächs schon erledigt haben,..trotzdem kommt er nochmal.
-) 1 woche später schreibe ich ihm eine Sms, dass ich ihm einen schönen Urlaub in Schottland wünsche usw. Er bedankt sich und sagt mir, dass er sich wirklich freut von mir zu hören...
-) 4 Tage später schreib ich ihm eine Nachricht, dass ich seine Stimme vermisse, und ,ob es okay wäre, wenn ich anrufe
(er sagt mir, dass er in sich hineingegrinzt hätte als er meine Nachricht las)
-)er redet wie ein "scheißnormaler Freund" mit mir, fragt mich aber ganz nebenbei, ob wir nochmal telefonieren ; ich sage ihm, dass ICH das nächste Mal nicht diejenige bin, die anruft
-) 8 Tage später (gestern) seh ich abend auf meinem Handy, dass er angerufen hat..ich ruf ihn an, sein Handy ist aus,ich schreibe ihm,
dass cih seine Nachricht erst spät gelesen habe und ihm morgen Abend anrufe, wenn er damit einverstanden ist,er schreibt, dass es okay ist ,
ich klingel in an, er geht nicht ran, er ruft mich nach 2 Minuten an
-)er sagt, dass er gestern "einfach nichts besseres zu tun hatte", nur so angerufen hätte..wieder vollkommen freundschaftlicher Ton und er beendet das Gespräch.
-) ich schlage während des Telefonats ein Treffen für die nächste Woche vor..er stimmt zu und sagt, dass er sich drauf freut. Aber trotzdem ist er ...anders, was hab ich auch zu erwarten.
:/ deprimierend, ich versteh sein Verhalten nicht so ganz....will der sich mich einfcah nur warm halten, sein Verhalten ist sowas von wiedersprüchlich, es kotzt mich an. Was mach ich jetzt,ich könnte echt kotzen. Kann das einer Vielleicht deuten und mir sagen, was er machen würde???
Ich habe mir schon überlegt : am 1 september feiert er seinen Geburtstag und ich wollte ihm ein "Vergiftungsessen" schenken... bei dem Essen wollte ich ihn schön bekochen ,einen schönen ruhigen Abend schenken, wir sind alleine und gucken uns evtl. Urlaubsbilder an....oder ist das zu aufdringlich? Und vorallem, er sagt zu mir, er will 100%tig nichts anderes als FReundschaft,ist sich aber anscheinen selbst nicht so ganz sicher...er behandelt mich ganz normal, wie einen Freund, sucht den Kontakt zu mir, obwohl er weiß, dass ich mit ihm zusammen sein möchte, das ist doch FOLTER!
Was soll ich tun, und was soll das alles ?? Ich hoffe das war alles schön leserlich und , dass mir MÖGLICHST VIELE LEUTE HELFEN ,indem sie antworten!!! BITTE BITTE BITTE helft mir!
Bin ich jetzt endgültig auf der Freundschaftschiene??
Re: Bin ich jetzt endgültig auf der Freundschaftschiene??
hi,
hab mir deinen Text durchgelesen.
habe aber grad viel Arbeit aber eine kurze Meinung:
Du bist auf dem halben Weg in die Freundschaftsschiene. Aber nur auf dem halben.
Er merkt denke ich was er an dir hat. Er merkt dass er dich mag.
Jetzt ist es an dir, ihm klar zu machen das Freunschaft nicht ist.
Du musst noch wissen dass man (und Mann) es natürlich genießt gemocht und angehimmelt zu werden.
Würde fast sagen das ist dein Werkzeug. Jetzt kennt er quasi die Seite.
Jetzt lass ihn die kennen lernen in der er dich nicht hat.
Fahre den Kontakt zurück. Kontaktsperre war ja schon. Vlt nochmal ?
Dann merkt er denk ich von alleine dass was fehlt.
Und natürlich: arbeite an dir. Du musst auch ohne ihn klar kommen. ICh bin der Meinung dass erst dann ein miteinander wieder geht .
Hoffe das war jetzt nicht zu kurz.
lg
hab mir deinen Text durchgelesen.
habe aber grad viel Arbeit aber eine kurze Meinung:
Du bist auf dem halben Weg in die Freundschaftsschiene. Aber nur auf dem halben.
Er merkt denke ich was er an dir hat. Er merkt dass er dich mag.
Jetzt ist es an dir, ihm klar zu machen das Freunschaft nicht ist.
Du musst noch wissen dass man (und Mann) es natürlich genießt gemocht und angehimmelt zu werden.
Würde fast sagen das ist dein Werkzeug. Jetzt kennt er quasi die Seite.
Jetzt lass ihn die kennen lernen in der er dich nicht hat.
Fahre den Kontakt zurück. Kontaktsperre war ja schon. Vlt nochmal ?
Dann merkt er denk ich von alleine dass was fehlt.
Und natürlich: arbeite an dir. Du musst auch ohne ihn klar kommen. ICh bin der Meinung dass erst dann ein miteinander wieder geht .
Hoffe das war jetzt nicht zu kurz.
lg
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.
Hallo Engel!
Mir geht es genauso wie dir: Ich habe Schluss gemacht (letztes Jahr im Oktober schon), ich will ihn zurück ... wir haben im letzten halben Jahr immer wieder Kontakt gehabt. Er weiß, dass ich ihn zurück will. Ich habe ihm mehrere Signale gegeben und gesagt, dass mir sehr viel an ihm liegt. Auch er setzt Zeichen, brennt mir CDs, bringt kleine Geschenke vorbei, ruft an, mailt und smst gelegentlich - aber nur sporadisch. Aber er ist äußerlich immer total entspannt und freundlich - wie ein ganz normaler Freund! Beim letzten Treffen vorletzte Woche war auch ich supergut drauf. Es war total schön. Jetzt bin ich total euphorisch und möchte gleich mehr davon! Doch unsere geplante Verabredung letzte Woche mussten wir verschieben. Er will sich melden wegen eines Termins. Jetzt muss ich mich in Geduld üben.
Genau wie du möchte ich ihn so gerne fragen, woran ich jetzt bin. Ich weiß nicht, wie das Treffen wird. Aber wenn er sagt, er will sich nur rein freundschaftlich mit mir treffen ... so ab und zu, wenn er gerade Lust darauf hat ... dann werde ich den Kontakt abbrechen müssen. Das halte ich nicht aus. Ich liebe ihn und würde einfach nur verrückt werden, wenn er mit mir das Freundschaftsspiel spielen will. Aber ich könnte natürlich sagen, ja Freundschaft ist toll, um ihm wieder nahe zu kommen. Aber dafür müsste ich mich ganz schön anstrengen und schauspielern. Das wird nicht klappen, fürchte ich ... das wäre Selbstbetrug.
Ich möchte auch nicht einfach nur "warmgehalten" werden, auf Abruf parat stehen. Ich will nicht, dass er von mir Bewunderung und Anerkennung bekommt, während ich verrückt werde vor Sehnsucht, die ich ihm nicht so richtig zeigen darf, weil er sonst die Flucht ergreift! Ich denke, er hat Angst, wieder enttäuscht zu werden. Nicht ohne Grund. Deswegen muss ich total cool bleiben (äußerlich), ihm irgendwie zeigen, wie viel er mir bedeutet, und dass ich es ernst meine - aber ich werde auch die Reißleine ziehen, wenn er nur Freundschaft will. Dann breche ich den Kontakt ab.
Verzwickte Lage!
Liebe Grüße
nordic
Mir geht es genauso wie dir: Ich habe Schluss gemacht (letztes Jahr im Oktober schon), ich will ihn zurück ... wir haben im letzten halben Jahr immer wieder Kontakt gehabt. Er weiß, dass ich ihn zurück will. Ich habe ihm mehrere Signale gegeben und gesagt, dass mir sehr viel an ihm liegt. Auch er setzt Zeichen, brennt mir CDs, bringt kleine Geschenke vorbei, ruft an, mailt und smst gelegentlich - aber nur sporadisch. Aber er ist äußerlich immer total entspannt und freundlich - wie ein ganz normaler Freund! Beim letzten Treffen vorletzte Woche war auch ich supergut drauf. Es war total schön. Jetzt bin ich total euphorisch und möchte gleich mehr davon! Doch unsere geplante Verabredung letzte Woche mussten wir verschieben. Er will sich melden wegen eines Termins. Jetzt muss ich mich in Geduld üben.
Genau wie du möchte ich ihn so gerne fragen, woran ich jetzt bin. Ich weiß nicht, wie das Treffen wird. Aber wenn er sagt, er will sich nur rein freundschaftlich mit mir treffen ... so ab und zu, wenn er gerade Lust darauf hat ... dann werde ich den Kontakt abbrechen müssen. Das halte ich nicht aus. Ich liebe ihn und würde einfach nur verrückt werden, wenn er mit mir das Freundschaftsspiel spielen will. Aber ich könnte natürlich sagen, ja Freundschaft ist toll, um ihm wieder nahe zu kommen. Aber dafür müsste ich mich ganz schön anstrengen und schauspielern. Das wird nicht klappen, fürchte ich ... das wäre Selbstbetrug.
Ich möchte auch nicht einfach nur "warmgehalten" werden, auf Abruf parat stehen. Ich will nicht, dass er von mir Bewunderung und Anerkennung bekommt, während ich verrückt werde vor Sehnsucht, die ich ihm nicht so richtig zeigen darf, weil er sonst die Flucht ergreift! Ich denke, er hat Angst, wieder enttäuscht zu werden. Nicht ohne Grund. Deswegen muss ich total cool bleiben (äußerlich), ihm irgendwie zeigen, wie viel er mir bedeutet, und dass ich es ernst meine - aber ich werde auch die Reißleine ziehen, wenn er nur Freundschaft will. Dann breche ich den Kontakt ab.
Verzwickte Lage!
Liebe Grüße
nordic
Er schreibt mir eine Karte , in der er mich grüßt,... mit gaaanz liebe Grüße, ich könnt kotzen
und ich hab ihn wieder bei facebook angenommen..bin ich nicht dumm,
was will der von mir, der weiß doch, was ICH will, glaubt er ich änder meine Meinung oder was?
Er hat mich mit den Worten abserviert, dass er nicht mehr weiß, ob er mich noch
von ganzem Herzen liebt und, dass er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könnte , was soll DAS dann jetzt, er will nicht mit meinen Gefühlen spielen , hat er gesagt, aber genau das tut er, ich fühle mich so hilflos
und ich hab ihn wieder bei facebook angenommen..bin ich nicht dumm,
was will der von mir, der weiß doch, was ICH will, glaubt er ich änder meine Meinung oder was?
Er hat mich mit den Worten abserviert, dass er nicht mehr weiß, ob er mich noch
von ganzem Herzen liebt und, dass er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könnte , was soll DAS dann jetzt, er will nicht mit meinen Gefühlen spielen , hat er gesagt, aber genau das tut er, ich fühle mich so hilflos