ich benötige euere Hilfe/Ratschläge.
Seit letzten Freitag bin ich wieder Single. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er braucht eine Pause bzw. Er muss den Kopf frei bekommen. Es wird ihm alles zu viel!
Wir hatten uns im November 13 durch eine Internetbörse kennengelernt. Nach 2-3 Treffen hatten wir das Gefühl, das wir zusammengehören. Er hatte eine eigene Wohung und ich lebe noch bei meinem Eltern. Es hatte sich natürlich immer angeboten, dass ich die meiste Zeit bei ihm bin, da wir ungestört sind.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen gekocht, einkaufen,.. Es war alles perfekt. Wir kamen harmonisch miteinander aus und hatten bis dato heute nie einen Streit! Nach dem 2 Monat meinte er zu mir, dass ich doch bei ihm einziehen soll. Ich habe es immer verneint, da es noch zu früh sei. Nach und nach haben wir allerdings Kleinigkeiten für die Wohnung gekauft. Es war eine Jungesellenwohnung gewesen und dort war nur das wichtigste vorzufinden..
Er hat immer wieder betont, dass ich seine Traumfrau sei, er könnte sich vorstellen, mit mir Kinder zu haben und mich zu heiraten.. Er hat mich immer umarmt und meine Nähe gesucht. Durch meine Sportart die ich nebenbei ausübe, bin ich auch öfters am Wochenende weg gewesen. Dadurch bekommt er auch seinen Freiraum und kann genügend etwas mit seinen Freunden unternehmen. Er hat auch immer wieder betont, dass es für Ihn mit meiner Sportart überhaupt kein Problem sei.
Nun vor einer Woche hatte ich Ihnen morgens angerufen und in diesem Telefonat hat er mir schon deutlich gemacht, dass er eine Pause braucht. In dieser Woche war er auf Montage und ich das WE davor weg gewesen. Somit hatten wir uns 3-4 Tage nicht gesehen gehabt. Als ich nachgefragt habe, ob eine 3. Person im Spiel sei oder etwas vorgefallen sei, wurde diese Frage nur verneint. Er meinte, er brauche eine Ausszeit, da ihm alles zu viel wird und es zu schnell ging. Ich kann es nicht ganz nach vollziehen, da alles von ihm aus kam und ich immer diejenige war, die ihn gestoppt hatte. Ich erinnere mich ungern an diesen Tag zurück, da mein Herz gebrochen wurde. Mit ihm konnte ich mir eine Familie und die Zukunft vorstellen. Und dann werde ich jetzt auf gleich aus der Seifenblase gerissen
3 Tage später hatten wir uns bei Im getroffen und ausgesprochen. Er hat mir nochmal das gleiche erläutert, wie beim Telefonat. Als ich ihn gefragt hatte, ob er noch für mich Gefühle hätte, kam ein "ja" aber ziemlich leise.. Ich durfte ihn umarmen und hatte nicht das Gefühl gehabt, dass er es nicht gewollt hatte. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er vor etwas Angst hat. Vielleicht hat er mir etwas verheimlich und traut es sich nicht mir zu sagen?! Oder ist doch etwas vorgefallen?! Es steht eigentlich noch ein gemeinsamer Urlaub an, Ende Juli. Es ist schon alles gebucht. Er meinte zu mir, dass er eine Ausszeit braucht und noch nicht für den Urlaub bereit wäre..Als ich ihm am Freitag gefragt habe, ob die Ausszeit bedeutet, dass jetzt Schluss sei, kam ein Ja.
Die letzten Tage habe ich nur mit weinen und Gedanken an ihn verbracht. Jede Minute habe ich aufs Handy geschaut um zu wissen ob er sich gemeldet hat. Leider habe ich zu oft nachgegeben und ihn kontaktiert. Er ging auch ans Telefon oder antwortete auf meine Nachrichten, aber dies war alles gefühllos. Er meinte immer nur "Nicht weinen",.. er muss den Kopf frei bekommen,...
Ich weiß, dass ich ihn zu viel genervt habe und damit einen großen Fehler gemacht habe. Nur ich habe Angst, dass er mich vergisst, wenn ich mich nicht melde. Außerdem habe ich Angst, dass eine andere im Spiel ist und ich keine Chance mehr bei ihm habe..
Ich wüsste nur zu gern was bei ihm Kopf los ist?!
Ich weiß nicht mehr was los ist. Ich bin noch nie in so in Liebeskummer versunken. Was kann ich machen und habe ich noch eine Chance ihn zurück zu bekommen?
LG