Besonderheiten: 1 Kind ( 3Jahre), vor 5 jahren gebrauchtes Haus zusammen gekauft- seit 5 Jahren in jeder freien minute am renovieren und viel viel Geld am reinstecken.
nach 1 1/2 Monaten trennung hat sie entschieden unser Haus zu verkaufen, weil Sie keine gemeinsamkeiten mehr mit mir möchte- ( ich habe eingewilligt das Haus zu verkaufen)
Ende der Beziehung: 19.11.2011
Grund Ende der Beziehung: - Sie fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen,
- Kontakt zu einem Arbeitskollegen in den sie sich verliebt hat,
- Alltag und nichts neues,
- Sie vermisst meine spontanität und lebensfreude
- ich achte sie nicht mehr und sehe nur noch das Geld ( ich arbeite auf Provision)
- keine Hobbys usw.
Beginn der Kontaktsperre: Anfang Januar, aber immer wieder Kontakt wegen Kind und Hausverkauf.
Habe ich noch vergessen: Rückschläge: 1000gefühlte, Ich versuche immer neutral zu bleiben, aber wir haben uns am Montag abend getritten, ich war so sauer, da habe ich Sie einfach stehen lassen bin ins auto eingestiegen und weggefahren. War nicht gut, aber ich konnte nicht anders.

Erfolge: ?????? welche Erfolge, gar keine!!!!!! das macht mich wahnsinnig, keine Ahnung wie lange das noch gehen soll
Aktivitäten: viel mit Freunden unternehmen, sehr viel mit meiner Tochter machen, Sport ( manchmal-eigentlich viel zu faul), Psychotherapie,