Da ich kein ähnliches Thema gefunden habe und noch einige Probleme habe mit der psychologischen Einordnung von Verhaltensmustern, möchte ich eure Expertenmeinungen hören

Viele stellen sich v.a. anfänglich die gleichen Fragen. Ich möchte gerne hier einige aufgreifen und hoffe, dass wir einwenig unsere Meinungen teilen können.
1. EX meldet sich öfters, innerhalb der Kontaktsperre. -->ist das gut oder schlecht --> Meine Meinung schlecht: da noch Schuldgefühle ein grosse Rolle spielen..v.a. wenn SMS kommen in der Art "Wie geht es dir"
2. EX meldet sich gar nicht in der Kontaktsperre
--> Passiert das öfters, wenn diese/r merkt, dass es dem/r EX gut geht und so hat diese/r weniger Schuldgefühle
3. EX zeigt wie gut es ihr/ihm geht, falls du auch dein Leben wieder im Griff hast und somit zeigst, dass es auch dir blended geht.
--> Passiert meiner Meinung nach, falls Punkt 2 eintritt
4. EX stimmt nach der Zeit der Kontaktsperre sofort einem Treffen zu bzw. freut sich sogar
--> Passiert meiner Meinung, falls Punkt 2 und 3 eintritt
5. EX meldet sich nicht, um ihre Sachen abzuholen
---> keine Ahnung
6. Was denkt ein/e EX, falls man sich völlig geändert hat, in der Zeit der Trennung und was geht in dessen Köpfen vor?
7. EX taucht an Orten auf, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit DU bist, obwohl diese/r normalerweise diese Orte nicht besucht.
---> Wiederum richtig gut gekleidet und so gut aussehend wie möglich
Was sind eurer Meinungen zu diesen Themen? Würde mich freuen?
lg