Mein lieber Freund....
ich muß jetzt mal ein wenig unfreundlich werden....
Wir hier wollen alle unsere Exen egal ob verheiratet, zusammengelebt oder als Affäre, wie auch immer unsere Partner zurück.
Aber Du, bist das klassische Beispiel dafür, das keine Frau, wirklich keine mehr Interesse an Dir zeigt, wenn Du weiterhin so ein Weichei bist....
Für eine Affäre den Hund zu spielen ist für mich ..sorry, unterste Schub.....
Egal wie Du schreibst, bei Dir kommt für uns Frauen eines rüber...Du willst Sex und mehr nicht....
Deine Ex hat Niveau und möcht eine echte Beziehung und nicht nur das Eine.....
Frage:
Warst Du im Kaffee und hast die anderen Männer beobachtet ???
Was hast Du gelernt ? Waren das Weicheier ? Sind die wie Hunde hinter Ihrer Traumfrau hergelaufen ??
Mach Dich nicht kleiner als Du bist.....
Geh am Montag wie ein Mann, mit Freude in die Firma....Du bist toll und jede Frau ist interessiert....daß, ist deine einzige Chance
ansonsten laß los und geh alleine weiter...
Annäherung oder Einbahnstraße zur Freundschaft?
Re: Annäherung oder Einbahnstraße zur Freundschaft?
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Schnecke: jetzt hast du depp6 aber zur Schnecke gemacht
...ich stimme dir soweit eigentlich zu, nur in einem Punkt nicht: seine Ex hat bestimmt nicht sehr viel Niveau, denn sie lebt bereits mit einem anderen Mann zusammen und nutzt diesen nur finanziell aus...nebenbei hatte sie eine zeitlang deep6 als Affäre, weil sie Bock auf zärtlicheren Sex hatte...der Sex mit dem anderen Typen fand in der Zeit nur notgedrungenermaßen statt, weil sie schließlich auch etwas dafür tun muss, dass er sie so ein bisschen aushält...moderne Prostitution nenne ich das...diese Frau ist einfach zu feige, sich von beiden Männern endgültig zu trennen...von dem einen will sie nur das Geld und von deep6 eben Aufmerksamkeit und Bewunderung...die Frau ist echt krank!!!

@sephora
Du hast Recht, da stimme ich Dir voll und ganz zu
vielleicht erkennt unser deep-depp es nun

Du hast Recht, da stimme ich Dir voll und ganz zu

vielleicht erkennt unser deep-depp es nun

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@schnecke: ich bin, was deep6 angeht, eher nicht mehr optimistisch gestimmt...so viele Frauen hier im Forum haben schon alles Mögliche versucht, ihn auf den rechten Weg zu führen, aber nichts fruchtet bei ihm...einfach unglaublich, aber leider wahr... 

@ schnecke:
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, es würde mir nur um Sex gehen?
Ich habe eineinhalb Jahre wie ein blöder gekämpft, dass sie sich von ihrem Typen trennt..
ich wollte immer schon mehr als eine Affäre sein. Ich wollte eine Beziehung mit ihr.
Nur sie wollte das offenbar nicht wirklich.
Bei unseren Treffen hat sex natürlich eine große Rolle gespielt..
und ich vermisse diese Nähe zu ihr natürlich...
aber es geht mir nicht um sex allein.
@sephora:
Der rechte Weg... ?
Ich habe jetzt drei Varianten zur Auswahl:
- es so zu machen wie Frank (aber dazu müsste ich jetzt erst mal wieder Kontakt zu ihr herstellen .. na ja ..sie hat mir ja gerade ne sms geschickt)
- Kontaktsperre weiter machen
- komplett die Frau vergessen (das ist momentan sehr theoretisch)
Ich weiß, dass die Frau nicht gut für mich ist...und auch ihren Charakater kann man nur als höchst bedenklich sehen...
trotzdem liebe ich sie.
Vielleicht bleibe ich jetzt erstmal bei der Kontaktsperre...
und warte ab was pasiert...?
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, es würde mir nur um Sex gehen?
Ich habe eineinhalb Jahre wie ein blöder gekämpft, dass sie sich von ihrem Typen trennt..
ich wollte immer schon mehr als eine Affäre sein. Ich wollte eine Beziehung mit ihr.
Nur sie wollte das offenbar nicht wirklich.
Bei unseren Treffen hat sex natürlich eine große Rolle gespielt..
und ich vermisse diese Nähe zu ihr natürlich...
aber es geht mir nicht um sex allein.
@sephora:
Der rechte Weg... ?
Ich habe jetzt drei Varianten zur Auswahl:
- es so zu machen wie Frank (aber dazu müsste ich jetzt erst mal wieder Kontakt zu ihr herstellen .. na ja ..sie hat mir ja gerade ne sms geschickt)
- Kontaktsperre weiter machen
- komplett die Frau vergessen (das ist momentan sehr theoretisch)
Ich weiß, dass die Frau nicht gut für mich ist...und auch ihren Charakater kann man nur als höchst bedenklich sehen...
trotzdem liebe ich sie.
Vielleicht bleibe ich jetzt erstmal bei der Kontaktsperre...
und warte ab was pasiert...?
Hey deep6,
in deinem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass du ab sofort entmündigt wirst und nichts mehr ohne deinen Vormund Frank entscheidest
...ich hoffe, du bist damit einverstanden und hältst dich ausnahmslos an alle kommenden Anweisungen von ihm
.
in deinem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass du ab sofort entmündigt wirst und nichts mehr ohne deinen Vormund Frank entscheidest

schnecke hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2012, 15:53
...wie Alt bist Du ??? 13,14 ??? werd mal erwachsen.
Was erwartest Du ???? Das Sie sagt: Hund komm her, Hund geh weg..? Da kann Sie sich einen echten Hund anschaffen, dazu brauch Sie dich nicht !!!
Du hast Sie schon verloren!!!
...sorry, bist Du eine Null...
Was glaubst Du, was für einen Mann Sie haben will ???
Einen Hund ?? oder einen Mann ???
Sorry, ich kenne Dich nicht persönlich aber so einen Jammerlappen möchte ich nicht als Partner....
So, hoffe, die Kopfwäsche reicht jetzt für die nächsten 3 Tage...
Ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber so ein Verhalten hat auch kein Verfallsdatum. Wie unsensibel und anmaßend hier geantwortet wird. Auch habe ich grade leicht Probleme, sachlich zu schreiben... Deep6 hat hier seine Problematik dargelegt, ich denke nicht, dass er/sie auch gleichzeitig darum gebeten hat, dass man sich darüber lustig macht oder das einfach schlicht nicht ernst nimmt. Wer ist schon mit allen Fähigkeiten für so eine Situation auf die Welt gekommen? Welche Fehler machst du denn so? Womöglich würden dann auch andere sagen "Mensch, ist das dein Ernst?"
Diese Situation ist mit Abstand eine der unschönsten, schmerzhaftesten und auch folgenreichsten Zeit, die man im Leben durchmachen muss.
Wer sich dabei nicht respektvoll, empathisch und sachlich äußern kann, sollte sich vielleicht überlegen, ob man hier auf dem Board richtig aufgehoben ist. Darüber kann ich nur mit dem Kopfschütteln.