Meine Freundin hat sich nach fast Acht Jahren von mir getrennt die gründe waren, dass Sie mich nicht mehr liebt, sie hat Angst etwas zu verpassen, wir haben uns auseinander gelebt, ich denke das kennen einige. Unsere Trennung ist nun 4 Wochen her ich habe viele Fehler gemacht

"Leider weiss ich das gute Freunde bleiben bei sowas selten funktioniert! Villeicht kann man irgendwann wieder befreundet sein und wieder was zusammen Unternehmen ja, vielleicht findet man sogar wieder zueinander. Ich hatte erst die Hoffnung das du das nur als Auszeit siehst, damit wir beide rausfinden was falsch gelaufen ist, daran arbeiten und etwas daran ändern, ich habe so einiges eingesehen und auch geändert ! Aber du hast dich entschieden endgültig ohne mich zu leben ich aktzeptiere das, und dann müssen wohl wir beide damit Leben! Du bist wundervoll und ich danke dir von Herzen für ne Wahnsinns Zeit mit dir ! Aber du bist anscheinend wirklich einfach noch nicht bereit für soetwas und brauchst deine Zeit , Und diese gebe ich dir jetzt wirklich, und unsere wege werden sich dann leider damit hier auch höchstwahrscheinlich für immer trennen ! Das ist mir klar. ich wünsche dir alles gute und schöne für die Zukunft . Bye "
Ihre Antwort Darauf.
" Ja ich weiß das es schwer werden kann. Gerade jetzt am Anfang. Naja die Zeit wird es Zeigen ob wir es schaffen. Aber ich denke schon. Da wir uns ja immer gut verstanden haben. Ich habe jetzt einfach nur sehr viel Angst dir irgendwelche Hoffnungen zu machen und dich zu entäuschen. Du bist sehr lustig. ;P Manchmal schreibst du das wir freunde bleiben, dann schreibst du Lebewohl. Da weiß ich nicht immer wie ich mich verhalten soll. Wir müssen beide einfach abwarten. Erzwingen können wir nichts. Mal sehen was die Zeit so bringt. Liebe Grüße" (dann noch n Smylie mit Luftkuss)
Kann es sein das Sie mich jetzt gar nicht mehr ernst nimmt ?
Warum sagt Sie sie will mir keine falschen Hoffnungen machen, und dann grüßt Sie mich lieb mit kuss Smylie ???
Vorher war Sie immer Bloß genervt, von allem was ich Ihr geschrieben habe.
Will Sie testen ob Sie mich noch haben könnte ? Ist Sie sich denn überhaupt sicher ob die Trennung richtig war ? Was will Sie mir damit Sagen ?
Soll ich Ihr nocheinmal Schreiben ?Ihr klar machen. Das es mit Gute Freunde bleiben nicht funtionieren wird !
Soll ich gar nicht darauf Antworten ? Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen.
Aber was mache ich wenn Sie mir Schreibt ? z.B. zu Weinachten oder Silvester ich bin voll verwirrt ich will Sie eigentlich Wieder aber ich will jetzt keine Fehler mehr machen, was soll ich machen ? Oder ist sowieso alles zu Spät ??? Son bisschen habe ich auch das gefühl Sie will mal gucken ob se nen anderen Kerl bekommt und wenn das nicht hin haut dann kommt se wieder an ? Kann das sein ?