Ich bin verzweifelt!
Hatte gestern schon mal was in dem Thema "wie lange schon getrennt" gepostet...
Heut genau sind es 5 Wochen und von ihm kommt wirklich gar nichts! Wenn wir uns nicht zufällig am 25.5. gesehen hätten, hätten wir bereits seit dem 6.5. Kontaktsperre... und in der Zeit vom 6.5. bis zum 25.5. hatte er sich mit einer Sms und zwei Anrufen gemeldet, die ich ignoriert habe...er wollte mir aber auch nur noch ein paar Sachen zurückbringen. Das hat er bei dem Zufallstreffen auch noch mal erwähnt. Dort hatte er ja Nähe gesucht, dann wieder nicht. Also, wenn man es so bezeichnen kann...
Aber hier noch mal die letzten Min. unseres Trennungsgespräches:
Ich: "Ich kann nicht ohne Dich, wie soll es nur weiter gehen?"
Er: "Es geht schon irgendwie weiter, Du schaffst das auch ohne mich."
Ich: "Nein" (Tränenausbruch/Zusammenbruch)
Er: Umarmt mich, sagt wieder: "Hey, Du schaffst das."
Wir an der Tür:
Ich (unter Tränen): "Bitte geh nicht, bleib hier, wir wollten doch zusammen alt werden. Du bist doch der Mann meines Lebens, ich liebe Dich doch über alles"
Er (unter Tränen): "Das wird auch weniger/vergehen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr). Es tut mir leid. Ich muss jetzt los." Er nahm meine Hand von seinem Arm (wir hatten uns noch mal umarmt) und ging

Hätte ich mich vll doch melden sollen? Verlier ich ihn jetzt, wenn ich es nicht tue? Er geht im Okt. für 6 Monate in eine andere Stadt! Ich denke, dass ist der letzte Schlussstrich für ihn. Ich habe aber auch Angst mich zu melden, da ich meine Abschlussarbeit fertig bekommen muss, die wegen ihm ziemlich gelitten hat. Nun habe ich Angst diese wieder zu gefährden, wenn ich mich melde. Aber wenn ich es nicht tue und von ihm in der Zeit nichts kommt, dann hätten wir an dem Tag meiner Abgabe ca. 11 Wochen Kontaktsperre...
Ich dachte eigentlich, dass er vll auch noch Gefühle für mich hat, da er bei jedem Gespräch weinen musste (also wir hatten insgesamt 3-4 Gespräche)...
Was meint ihr dazu?
Danke für Antworten!!