Hallo
Ich mache es kurz, ich bin leider viel zu spät auf dieses Forum gestoßen.
Sie hat sich kurz vor Weihnachten von mir getrennt, danach habe ich ca. 3 Wochen lang die diversen Fehler gemacht, die
Im Gratis Report beschrieben sind.
Seit 2 Wochen ist bei uns quasi Funkstille, einmal war Sie da, um mir etwas zu bringen. Wir haben uns gut Verstanden.
Zu ihr ist noch zu sagen, dass sie eine sehr selbstbewusste taffe Frau ist. (Skorpion)
Was meint ihr?
Habe ich trotz der begangen Fehler
Fehler Nr. 1: Über die Trennung diskutieren
Fehler Nr. 2: Mitleid erregen
Fehler Nr. 3: Der Ex hinterherlaufen
usw.
noch eine Chance?
Ich weiß, dass Sie mich geliebt hat und mich sehr mag.
Ich habe leider sehr geklammert war Eifersüchtig(total ohne Grund) usw. Das weiß ich selbst, konnte es aber nicht wirklich ändern und es ist dann zwischendurch eskaliert.
Ich habe viel Liebe zu vergeben und Liebe richtig, leider liebe ich mich selbst nicht genug.(Hoher Erfolgsdruck im Berufsleben usw.) Habe jetzt auch eine Therapie vor mir.
Das letzte, was Sie zu unserer Beziehung sagte war. Es liegt nicht daran, dass sie mich nicht liebt, es liegt daran, dass sie so eine Beziehung nicht führen kann. Klammern, Freiraum etc.
Ich warte täglich auf die Bücher, doch sie wollen nicht kommen und spätestens Freitag auf einer Party werde ich sie sehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich Angst einen Fehler zu begehen, zumal ich mir !Einrede! das sie dabei ist sich in einen bekannten zu vergucken. Vermutlich wieder total an den Haaren herbei geholt. Es lässt mir aber keine Ruhe.
Ich will Sie zurück
Es frisst mich auf.
12 Fehler, ich habe alle gemacht :-(
-
Ich habe mir soeben die Fehler nochmals durchgelesen, einige habe ich doch nicht gemacht.
Re: 12 Fehler, ich habe alle gemacht :-(
hy.
auch ich habe sämtliche fehler gemacht.und könnte mich dafür ohrfeigen.
jetzt ist es zu spät.
du solltest jetzt erstmal eine kontaktsperre durchziehen und auf dich schauen
und dich wieder aufbauen und ins reine kommen.wenn dann muss der kontakt von
ihr aus kommen.
bei mir ist es halt schwer eine Kontaktsperre durchzuziehen da wir uns wegen unserem kind
ja immer etwas austauschen müssen.aber ich melde mich nicht.wenn dann kommt es von
ihr und dann geht es auch nur um den kleinen.
also.auf dich konzentrieren und dich wieder aufbauen.mache sachen die du schon immer mal
machen wolltest oder gehe deinen oder neuen hobbys nach.oder style dich um und mache sachen
bei denen du dich wohl fühlst.ich z.b. mache jetzt fitness zum muskelaufbau und sehe auch schon
erfolge.habe mir die haare anders machen lassen und neue klamotten eingekauft.
alles so etwas wo du dich einfach wohler fühlst und die gedanken event.nicht so oft bei ihr sind.
ja auch ich denke sehr oft noch an sie.aber ändern kann man es ersteinmal nicht.nur an sich arbeiten
und wieder selbstbewusstsein tanken.und wenn man soweit frei wieder ist kommt sie eventuell
wieder von selber auf dich zu.ich wünsche dir viel erfolg und glück.
LG Ronny.
auch ich habe sämtliche fehler gemacht.und könnte mich dafür ohrfeigen.
jetzt ist es zu spät.
du solltest jetzt erstmal eine kontaktsperre durchziehen und auf dich schauen
und dich wieder aufbauen und ins reine kommen.wenn dann muss der kontakt von
ihr aus kommen.
bei mir ist es halt schwer eine Kontaktsperre durchzuziehen da wir uns wegen unserem kind
ja immer etwas austauschen müssen.aber ich melde mich nicht.wenn dann kommt es von
ihr und dann geht es auch nur um den kleinen.
also.auf dich konzentrieren und dich wieder aufbauen.mache sachen die du schon immer mal
machen wolltest oder gehe deinen oder neuen hobbys nach.oder style dich um und mache sachen
bei denen du dich wohl fühlst.ich z.b. mache jetzt fitness zum muskelaufbau und sehe auch schon
erfolge.habe mir die haare anders machen lassen und neue klamotten eingekauft.
alles so etwas wo du dich einfach wohler fühlst und die gedanken event.nicht so oft bei ihr sind.
ja auch ich denke sehr oft noch an sie.aber ändern kann man es ersteinmal nicht.nur an sich arbeiten
und wieder selbstbewusstsein tanken.und wenn man soweit frei wieder ist kommt sie eventuell
wieder von selber auf dich zu.ich wünsche dir viel erfolg und glück.
LG Ronny.
Re: 12 Fehler, ich habe alle gemacht :-(
Hallihallo,
in der Tat ist es eine Beobachtung, die ich hier schon häufiger gemacht habe, dass der Ex- Partner sich seiner Gefühle schon noch durchaus bewusst ist, aber die Umstände eben nicht mehr erträgt.
Und pauschal zu sagen, ich habe alle 12 Fehler gemacht, nun ist es zu spät, ist völliger Unsinn!
wer sagt dir denn, dass es nur 12 Fehler gibt? Vielleicht gibt es mehr! Vielleicht weniger!Vielleicht gar keine!
Jede Beziehung ist unterschiedlich und auch die Personen darin, die sie führen!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen, die sich in meinem Umfeld ergeben haben, sagen, dass man hunderte Fehler immer wieder gemacht haben kann und trotzdem gabs ein Happy End- vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages, wenn beide (!) wieder bereit dafür sind!
Du wirst in den Ratgebern auch noch auf Sachen stoßen wie: Sie haben mit dem Ratgeber eine realistische Chance, wenn die Beziehung nicht länger als 6 Monate zurückliegt und das und das vermeiden und das und jenes tun!
Ganz ehrlich: Ich kenne Paare, die haben erst nach Jahren wieder zueinander gefunden. So langatmig das anhört. besonders jetzt, wo alles noch frisch ist.
Konzentriere dich darauf, wie du ein glücklicher Mensch werden kannst, nicht, wie du sie glücklich machst, indem du dies oder jenes tust!
Mit einem gehe ich aber natürlich konform: Stelle ihr nicht nach, oder versuche sie zu überreden. Ziehe dich zunächst zurück (und bitte zähle nicht die Tage irgendeiner Kontaktsperre) und verarbeite das was dir wiederfahren ist. Damit entgehst du ganz automatisch den meisten der hier verteufelten Fehler. Ich glaube, sie wird sich bewusst darüber sein, dass diese Fehler nun mal passieren können, wenn man immer noch liebt- auch sie wird sich nicht davon freisprechen können (auch wenn das nicht in eurer Beziehung war). Es liegt doch in fast jedem Menschen zunächst der Wunsch inne, erstmal zu kämpfen- egal aus welchen Gründen. ich denke, das verzeiht der Expartner. Fakt ist aber, dass auch sie erstmal ihren Rückzugsraum braucht, da sie ja auch offensichtlich an dieser Stelle eurer gemeinsamen zeit nicht weiterkommt. Egal wie das für dich aussehen mag und wie ihr bisher miteinander umgegangen seid, nimm den Druck von ihren Schultern und den Druck von deinen etwas falsch gemacht zu haben!
Liebe Grüße
in der Tat ist es eine Beobachtung, die ich hier schon häufiger gemacht habe, dass der Ex- Partner sich seiner Gefühle schon noch durchaus bewusst ist, aber die Umstände eben nicht mehr erträgt.
Und pauschal zu sagen, ich habe alle 12 Fehler gemacht, nun ist es zu spät, ist völliger Unsinn!
wer sagt dir denn, dass es nur 12 Fehler gibt? Vielleicht gibt es mehr! Vielleicht weniger!Vielleicht gar keine!
Jede Beziehung ist unterschiedlich und auch die Personen darin, die sie führen!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen, die sich in meinem Umfeld ergeben haben, sagen, dass man hunderte Fehler immer wieder gemacht haben kann und trotzdem gabs ein Happy End- vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages, wenn beide (!) wieder bereit dafür sind!
Du wirst in den Ratgebern auch noch auf Sachen stoßen wie: Sie haben mit dem Ratgeber eine realistische Chance, wenn die Beziehung nicht länger als 6 Monate zurückliegt und das und das vermeiden und das und jenes tun!
Ganz ehrlich: Ich kenne Paare, die haben erst nach Jahren wieder zueinander gefunden. So langatmig das anhört. besonders jetzt, wo alles noch frisch ist.
Konzentriere dich darauf, wie du ein glücklicher Mensch werden kannst, nicht, wie du sie glücklich machst, indem du dies oder jenes tust!
Mit einem gehe ich aber natürlich konform: Stelle ihr nicht nach, oder versuche sie zu überreden. Ziehe dich zunächst zurück (und bitte zähle nicht die Tage irgendeiner Kontaktsperre) und verarbeite das was dir wiederfahren ist. Damit entgehst du ganz automatisch den meisten der hier verteufelten Fehler. Ich glaube, sie wird sich bewusst darüber sein, dass diese Fehler nun mal passieren können, wenn man immer noch liebt- auch sie wird sich nicht davon freisprechen können (auch wenn das nicht in eurer Beziehung war). Es liegt doch in fast jedem Menschen zunächst der Wunsch inne, erstmal zu kämpfen- egal aus welchen Gründen. ich denke, das verzeiht der Expartner. Fakt ist aber, dass auch sie erstmal ihren Rückzugsraum braucht, da sie ja auch offensichtlich an dieser Stelle eurer gemeinsamen zeit nicht weiterkommt. Egal wie das für dich aussehen mag und wie ihr bisher miteinander umgegangen seid, nimm den Druck von ihren Schultern und den Druck von deinen etwas falsch gemacht zu haben!
Liebe Grüße