und ja die sache hat sich heute zugespitzt und wurde richtig arschig nachdem sich mein kumpel mal wieder mit eingemischt hat.
er schrieb meinen ex an, er solle endlich ausm quark kommen, seine sachen holen, er könne es (mein gejammer) nicht mehr hören. er sagte ich würde ihm zwar gleich böse sein, aber bubb und die nachricht an meinen ex war draußen. trotzdessen dass ich ihm sagte er solle sich raushalten.
und dann kam der stein ins rollen.
die antwort meines ex war, ich solle die sachen wegschmeißen. ich wäre 4 monate nicht ausm quark gekommen
( bezogen auf ein neues auto, weil ich seins noch gefahren bin), das wäre nun seine rache.
darauf war ich wirklich wutentbrannt. schrieb ihm eine nachricht, dass wenn er krieg wolle, dann bitte ( mit dem hintergund ihm seine sachen demnächst vor den personaleingang auf arbeit zu stellen)
er fragte dann "krieg?" dann hätte ich schon lange eine rechnung fürs auto von ihm bekommen. ich würde ja von krieg reden. er wolle von anfang an nur seine ruhe und säße ja nun auf den schulden und würde kein wort sagen. und hätte kein geld genommen. er hätte mich nun bewusst schmoren lassen, ihm sei es egal und ich würde sehen wie es wäre zu warten. er würde es jetzt machen wie er wolle, nach seinem plan. ich könne die sachen weg werfen oder warten bis er sie hole. ich sagte ihm unter anderem, dass ich enttäuscht von ihm sei, dass es kindergarten wäre und was ich ihm getan habe, dass er auf so ne ebene gehen würde. dass ich ihm immer vermittelt habe er könne über alles mit mir reden und dass ich ihm mit dem auto finanziell irgendwann entgegen kommen wollte ....aber genau, er wolle ja immer nur seine ruhe anstatt mal die dinge zu klären. ich schrieb ihm auch, dass ich es schade finde dass aus liebe grade hass werden würde, er meinte er würde nicht hassen.
und er betonte immer wieder ich solle nicht von krieg reden. ende vom lied es wäre zu müßig , die nummer wäre bis dahin durch. ich solle enttäuscht sein oder von ihm aus könne ich ihn auch hassen, dann würde es mir ja leichter fallen was neues anzufangen. es würde ihm leid tun aber es wäre so.
ja bombadiert mich.... ich weiss deutlicher gehts von seiner seite nicht. und ich weiss nicht was er mir noch alles antun darf, bis ich ihn wirklich hasse und ihn zum mond wünsche und endlich abhaken kann.
ich LIEBE IHN -immer noch- asche auf mein haupt.


udn ja ich zweifel auch. i`m a fool in love, in matters of the heart (tracy chapman- matters of the heart)

und ganz ehrlich warum kündigt er dieses fucking internet nicht. er zahlt und bei mir läufts. er jammert mit der kohle aber kündigt das ding nicht. ja ich muss es wohl endlich in die hand nehmen und mich schlau machen. bsiher gings mir am arsch vorbei weil ich mir dachte jo junge wenn du so doof bist ist es dein pech nciht meins. aber ich frage mich nach wie vor: was hat es damit auf sich. wird ja wohl nicht auch sein um mich schmoren zu lassen. macht nämlich wenig sinn jeden monat 50 euro für zu zahlen. es will nicht in meinen schädel rein- wie so vieles und besonders das akzeptieren.
und ich verstehe nicht.... da ist was im keller von seinem hobby. wo er viel geld und muße investiert hat. dass soll ihm egal sein!?? ne das glaub ich nicht.
er rechnet damit, dass ich es nicht weg schmeiße und er weiter mit mir spielen kann. es ist ein machtkampf seinerseits. er muss seinen selbstwert grade wieder aufbaun, indem er mit mir spielt un dmir zeigt wer der herr im hause ist. alle werden ihm gesagt haben wie blöd er sei , mir das auto nicht wegzunehmen. nun muss er zeigen wer am längeren hebel sitzt und wie egal ich ihm bin und dass er sich nix von mir vorschreiben lässt.
aber weit gefehlt. die sachen werden nun ihren besitzer und lagerort wechseln. er hat oft genug betont ich solle es wegschmeißen. nun werd ich es unter anderem tun. damit wird er nicht rechnen, er kennt mich. aber in der hinsicht habe ich keine lust auf weitere spiele und es wird ihm hoffentlich zeigen, dass ich das nicht weiter mit mir machen lasse. ich bin kein spielzeug für ihn, mit dem er machen kann was er will. ( auch wenn das bisher wohl der fall war, wie ich mir ja eingestehen muss)
die sachen vor den personaleingang zu stellen, wäre geil gewesen und mein voller ernst nachdem die rede von rache war. aber das bedürfnis sank während der auseinandersetzung gen null. zumal der rosenkrieg dann erst recht im gange wäre. sachen wegschmeißen passt da dann jetzt doch schon langsam besser, auch wenn ich immer wollte, dass er sich der verantwortung stellt und die sachen selber h olt. ich wollte ihm nichts vorn arsch machen. aber gut. das war sein spiel. nun läuft der hase anders.
mein bedürfnis wäre es ihm mal an den kopf zu knallen, was für ein waschlappen er ist, der nix gebacken bekommt. ich weiss ich bin die stärker auch wenn man mir vorhin sagte , ich solle mich mal wehren, er trample auf mir herum und ich würde mich nicht wehren. aber ich will mich nicht auf dieses niveau runter begeben. ich will nicht auf ihm drauf rumtrampeln, denn ich weiss was hinter seiner fassade ist. muss ich ihn da noch mehr runter putzen!? er scheint doch eh nciht mit sich selbst im reinen. muss ich da jetzt so zurück treten!? nein das kann und will ich nicht. das bin nicht ich. da find ich das mit den sachen entsorgen grade wesentlich schöner

quasi mit seinen eigenen waffen geschlagen und etwas wop er nach den letzten wochen und monaten ni cht mit rechnen wird. er hat es ja drauf angelegt ich hab oft genug geredet. kann er mir ja n ix nachsagen, wenn das zeug dann weg ist. *das dumme gesicht sehen möcht*