Nach unserer ersten richtigen Trennung haben wir es dann nochmal einen Monat lang versucht, ist genauso gescheitert wie der Rest. Das endgültige Ende war dann Ende Januar. Nun hat es aber nie richtig aufgehört. Wir haben täglichen Kontakt gehabt, die ganze Zeit. Er hat mich nur beleidigt, runter gemacht und betont wie schlimm ich bin. Ich renne ihm trotzdem noch hinterher, obwohl sich schon längst wieder etwas neues ergeben könnte. Mir geht es immer noch schlecht und ich habe keinen Tag Ruhe, meine Gedanken schweifen immer ab und gehen um ihn und ich bin immer noch total traurig deswegen. Ich kann einfach nicht abschließen, ich warte immer noch auf seine Nachrichten. Wir haben uns in diesr Zeit auch mehrmals getroffen gehabt, es ist jedes Mal so gewesen, dass es zum Sex kam

Nun zu meinem Problem: Er hat immer noch so große Macht über mich. Egal was er sagt ich springe sofort. Es war schon während der Beziehung so, ich hatte keinen eigenen Willen mehr, mein ganzes Leben hat sich nur um ihn gedreht und ich habe sämtliche soziale Kontakte wegen ihm aufgegeben, weil er meine Freunde nicht mochte. Inzwischen nähere ich mich diesen wieder an und sie versuchen so gut wie möglich für mich da zu sein.
Das Problem sind aber nicht meine Freunde, sondern er. Er hat immer noch die gleiche Macht über mich.
Wenn ich nicht mache, was er sagt, blockiert er mich überall, weil er weiß, dass er mir damit weh tut. Und das tut er richtig. Am nächsten Tag schreibt er dann immer ich entblocke dich in zwei Tagen um die Uhrzeit aber jetzt schreib nicht mehr sonst blockiere ich dich weiterhin.
Und ich gehe dann natürlich drauf ein und tue alles dass er mich wieder entblockt.
Ich habe schon oft versucht den Kontakt abzubrechen es aber auch nie lange durchgehalten und die Nachrichten oft zurückgezogen, weil ich Angst davor habe, den Kontakt abzubrechen.
Nun aus aktuellem Anlass, weil er mich mal wieder blockiert hat und mir angekündigt hat mich Sonntag Abend wieder freizugeben, schreibe ich hier aus Verzweiflung. Ich kann dem Druck langsam nicht mehr standhalten. Ich merke wie ich immer mehr an diesem Hin-und Her zerbreche. Er will keine Beziehung mehr und das hat er mir auch ausdrücklich gesagt. Ich weiß absolut gar nicht was ich will und schwanke immer her zwischen: Ich will ihn zurück und er soll mich doch für immer in Ruhe lassen.
Wie komme ich da raus? Ich will nicht mehr kontrolliert werden, komme aber auch nicht los und ertrage trotzdem die schlechte Behandlung von ihm nicht. Bitte helft mir
Liebe Grüße und Vielen Dank,
Ein schönes Wochenende!