Hallo liebes Team.
Meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht. Sie hatte schon vorher viel mit einem andren geschrieben auf den sie stand. Wir waren nur 3 Monate zusammen und sie war am Anfang wirklich sehr verliebt. Hab viel verpasst um eine engere Bindung aufzubauen und mich schon etwas in der Zeit gehen lassen...
Ich glaube eine Ex zurück Strategie gibt es hier nicht da sie mich ja schon geistig vorher verlassen hatte. Heute hat sie ihr Profilbild gewechselt wo sie mit ihm glücklich zu sehen ist aber zusammen sind sie noch nicht. Ich wollte bevor sie schluss gemacht hat sie auf einen Spaziergang einladen und das Bild zeigt sie jetzt bei einem glücklichen Spaziergang...
Was würdet ihr mir empfehlen... Ich glaube am besten einfach abschliessen und guckem ob sie in 3 4 Monaten zusammen sind und mich dann eventuell bei ihr
melden. Ich habe vermisse sie schon sehr und das sie jetzt sowas postet verletzt mich sehr
Ex zurück und oder loslassen
Re: Ex zurück und oder loslassen
Du hast dich vielleicht gehen lassen, aber deswegen brauchst du dich jetzt nicht als Bittsteller oder Lückenfüller anbiedern. Kratz deinen Stolz wieder zusammen und lass diese Dame ziehen wohin und mit wem sie will. Sie hatte ihre Chance bei dir und es hat nicht geklappt. Schließ damit ab. Für eine zweite Runde war eure Beziehungsdauer viel zu kurz und sie ist viel zu schnell zum nächsten gezogen.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
Re: Ex zurück und oder loslassen
Hallo Jack2302,
wie ist es dir bisher ergangen? Ich bin seit ein paar Wochen (nach 5 Jahren hin und her) endlich los von meinem Ex-Freund.
Ich konnte gut loslassen, nachdem ich das Buch des Berater-Teams gelesen habe: Bindungsangst verstehen und überwinden.
Ich weiß seitdem, dass es wirklich gut FÜR MICH war, mich von ihm loszusagen und mich auf eine wunderbare Zukunft zu freuen. Ohne ihn. Er wird sich nicht ändern, weil er gar nicht an einer verbindlichen, transparenten Beziehung interessiert ist, die wächst. Er möchte seine Freiheit und nur eine Wochenendbeziehung.
Wie war es bei dir und deiner "Prinzessin"?
Viele Grüße und Glück auf!
wie ist es dir bisher ergangen? Ich bin seit ein paar Wochen (nach 5 Jahren hin und her) endlich los von meinem Ex-Freund.
Ich konnte gut loslassen, nachdem ich das Buch des Berater-Teams gelesen habe: Bindungsangst verstehen und überwinden.
Ich weiß seitdem, dass es wirklich gut FÜR MICH war, mich von ihm loszusagen und mich auf eine wunderbare Zukunft zu freuen. Ohne ihn. Er wird sich nicht ändern, weil er gar nicht an einer verbindlichen, transparenten Beziehung interessiert ist, die wächst. Er möchte seine Freiheit und nur eine Wochenendbeziehung.
Wie war es bei dir und deiner "Prinzessin"?
Viele Grüße und Glück auf!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp