Huhu, kurz zu meiner Geschichte.
Wir sind seit fast 9 Jahren zusammen, 2015 haben wir eine Tochter bekommen, 2018 geheiratet und 2019 dann in unsere Haus gezogen.
Vor einem Jahr standen wir schon einmal an dem Punkt das er sich Trennen wollte weil er mich nicht mehr liebte und meinte wir hätten uns als paar verloren, gab uns dann aber noch eine Chance und es funktionierte auch vorerst. Vor 1 1/2 Wochen sagte er mir dann das er sich trennen will weil er mich nicht mehr liebt und wir nur noch eine Wohngemeinschaft sind und kein paar mehr, hat er auch recht denn wir haben uns schleifen lassen.
Seine Worte waren die Arbeit die ihn teils 12h einnimmt, dann fährt er nach Hause sieht die fassade die gemacht werden muss und den Garten der noch eine Baustelle ist, die Hunde die raus wollen und dann auch noch alle zwei Wochen Alleinerziehender zu sein auf Grund von verschiedenen Schichten und dann komme ich nachhause und er will eigentlich seine Ruhe. Er will das alles nicht mehr und zieht am circa Mitte Januar weg. Solange lebt er aber noch hier und unsere Tochter weiß noch nichts von all dem. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, denn ich will ihn ja zurück. Ich weiß er muss gehen damit er einen klaren Kopf bekommt. Doch Weihnachten steht vor der Tür und er will es zu dritt verbringen, mit Mittag, nachmittags Bescherung, dann spazieren, Abendessen und noch einen Film oder Spieleabend. Wie soll ich mich da verhalten, unserer Tochter zu liebe mache ich das, aber ich will ja auch nicht das er sich noch mehr entfernt.
Und warum löscht er mich auf freundeslisten nach dem ich ein neues Profilbild habe?
Danke fürs lesen
Wie verhalte ich mich
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste