Hallo Ihr,
ja das altbekannte Thema, habe gegoogelt und geforscht, bin auf Seiten wie ex-zurück24Strategie oder Love-repair hängen geblieben, wo man sich erst gefühlte Stunden ein Video anschauen muss und dann nie das Ergebnis erfährt, weil man dieses ja dann kaufen muss. Bin nahe daran dies zu tun, wollte aber erstmal hören, ob sich das wirklich lohnt.
Zu mir, ich bin verheiretet........oh bitte jetzt nicht losschreien und mich verteufeln...... habe vor 3 Jahren meine große Liebe kennengelernt.
Bin schon 35 Jahre verheiratet mit einem 20 Jahre älternen Mann. Wir sind wegen den Kindern zusammengeblieben und dann aus Gewohnheit und jetzt mehr aus Mitleid von meiner Seite, da er krank ist und nicht mehr selbständig leben könnte. Es ist einfach passiert, mir hat auch soviel gefehlt, Nähe, Liebe,Sex. Mit diesem anderen Mann hatte ich dann dreimal eine Affäre. On-Off-Beziehung. Beim letzten Mal war er 100 % der Überzeugung er würde das schaffen mit der Situation, dass ich meinen Mann nicht verlassen will/kann. Jetzt nach 7 Monaten wieder die Trennung, er schafft es einfach nicht, obwohl er mich liebt, er braucht jemanden für sich, für eine Partnerschaft, er will nicht teilen. Ich versteh ihn voll und ganz, aber ich liebe ihn sehr. Wir tanzen noch zusammen im Tanzkurs und gehen auch mal aus, aber er will sich schützen und vermeidet Nähe. Ich will ihn aber wieder zurück, mir fehlt er einfach so sehr. So und jetzt brauche ich Eure Hilfe, Eure Tipps? Was soll ich machen?
Lg Sarafinchen
Wie kann ich ihn zurückgewinnen
-
Uiuiuiuiuiuiuiui! "Altbekannt" passt hier wohl nur bedingt... Ich bin ja jemand, dem die Ehe - oder Beziehung - so'n bisschen heilig ist. Allerdings nicht um jeden Preis und wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, dann bringe ich da durchaus Verständnis auf.
Allerdings ist da ja noch Dein - wie alt? Geht vermutlich stramm auf die 80 - hilfsbedürftiger Mann. Den jetzt auf die letzten Meter auf dem Daumen lutschen zu lassen...
Ich habe keine Ahnung, wie andere hier das sehen, aber ich fühl mich nicht berufen, Dir da zu irgendeiner Option zu raten. Ich weiß, das bringt Dich jetzt kein Stück weiter, aber diese Konstellation ist mir persönlich zu heikel. Denn egal wie, einer bleibt dabei auf der Strecke.
Darf man mal fragen, in welcher Form Dein Mann auf Hilfe angewiesen ist?
Allerdings ist da ja noch Dein - wie alt? Geht vermutlich stramm auf die 80 - hilfsbedürftiger Mann. Den jetzt auf die letzten Meter auf dem Daumen lutschen zu lassen...
Ich habe keine Ahnung, wie andere hier das sehen, aber ich fühl mich nicht berufen, Dir da zu irgendeiner Option zu raten. Ich weiß, das bringt Dich jetzt kein Stück weiter, aber diese Konstellation ist mir persönlich zu heikel. Denn egal wie, einer bleibt dabei auf der Strecke.
Darf man mal fragen, in welcher Form Dein Mann auf Hilfe angewiesen ist?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman