Werdet ihr hieraus schlau???
Mein Ex (der sich unsicher ist, ob er mich nach 7 Jahren toller Beziehung noch aus vollem Herzen liebt) rief mich nach mehreren Wochen Kontaktsperre am Valentinstag abends an, was ich erst am nächsten Tag bemerkte. Er rief dann sofort nach seiner Arbeit wieder an, um zu fragen, ob wir am kommenden Wochenende ausgehen können. Dazu kam es nicht, weil wir beide krank wurden. Wir telefonierten nochmal ganz harmonisch am Sonntag, wobei er wieder nach einem neuen Date fragen wollte. Ich hatte aber die ganze Woche Termine. Er sagte, dass er mich unbedingt treffen will und er sich nicht verpflichtet dazu fühlt.
Er meldete sich nicht mehr. Letzten Freitag war ich der Überzeugung, dass ich ihm in dem Telefonat das Gefühl vermittelt habe, dass ich nicht will, dass er sich wieder meldet. Deshalb schrieb ich eine SMS, dass ich es schade finde, dass wir uns so lange nicht gesehen haben und ich hoffe, dass wir das diese Woche ändern können. Er schrieb sofort zurück, dass er das auch so sieht und sich melden will.
Bis heute kam nichts. Wie ernst, wie dringend kann der Wunsch mich zu sehen dann sein? Wenn er mich vermissen würde, würde er sich doch melden? Denkt er, dass ich auf Abruf bereit bin? Wie soll ich vorgehen, wenn er sich die nächsten Tage meldet?
Ich weiß nicht, ob ich einen Neuanfang mit ihm wagen würde, weil er mit seiner Unsicherheit und Entscheidungslosigkeit so viel Vertrauen zerstört hat.
Wenn der Ex am Valentinstag nach einem Date fragt
Re: Wenn der Ex am Valentinstag nach einem Date fragt
Geh bitte wieder auf Abstand... der klingt echt blöd alles... und wie du sagst, er braucht weder denken, du wartest auf ihn... noch dass er sich da so zeitlassen kann
Re: Wenn der Ex am Valentinstag nach einem Date fragt
Er hat sich gestern Abend noch per SMS gemeldet. Er schrieb, dass er sich HÖCHSTENS noch an einem Mittag Ende der Woche mit mir treffen könnte.
Ich konnte nur lachen. Sollte ich darauf überhaupt antworten? Mir fallen lauter schlaue Sätze ein wie: "Schade, ich hätte HÖCHSTENS letzten Montag Zeit gehabt." Ich weiß, da spricht der Stolz aus mir, deshalb lasse ich es.
Wir haben kurz vor der Trennung noch Konzertkarten gekauft. Das Konzert steht in 2 Wochen an. Er meinte aber schon, dass er mich nicht extra nach der Arbeit abholen würde, um zusammen dahin zu fahren, weil das ein Umweg wäre.
Es gibt eigentlich nur 2 Alternativen: Ich gehe nicht hin oder ich fahre selbst hin, setzte mich 2 Stunden neben ihn, genieße das Konzert und fahre nach Hause. Was wäre die reifere Art?
Ich konnte nur lachen. Sollte ich darauf überhaupt antworten? Mir fallen lauter schlaue Sätze ein wie: "Schade, ich hätte HÖCHSTENS letzten Montag Zeit gehabt." Ich weiß, da spricht der Stolz aus mir, deshalb lasse ich es.
Wir haben kurz vor der Trennung noch Konzertkarten gekauft. Das Konzert steht in 2 Wochen an. Er meinte aber schon, dass er mich nicht extra nach der Arbeit abholen würde, um zusammen dahin zu fahren, weil das ein Umweg wäre.
Es gibt eigentlich nur 2 Alternativen: Ich gehe nicht hin oder ich fahre selbst hin, setzte mich 2 Stunden neben ihn, genieße das Konzert und fahre nach Hause. Was wäre die reifere Art?