Hallo Gülben,
eine Frage, die sich immer gerade um Weihnachten/Sylverster stellt.
Gülben91 hat geschrieben:Nun meine Frage: Was macht man gerade an Feiertagen, wenn Kontaktsperre ist? Soll ich zu Weihnachten/Neujahr schreiben? Oder warten, ob was von ihm kommt? Und wenn ja, soll ich dann darauf reagieren?
Das Problem bei Dir ist, das zum einen die Kontaktsperre viel zu kurz ist, um überhaupt eine Meldung oder gar eine Reaktion Deinerseits kommen zu lassen und zum anderen ER genau weiß, das er Dich noch an der Angel hat und somit auch die Kontrolle über eure Gesamtsituation.
Du musst den Spieß umdrehen...
Stell Dir vor, DU hättest die Beziehung beendet, weil Du
Zeit und Ruhe für Dich brauchst und das Deine "Medizin" ist. Das heißt im Klartext, Dir wächst irgendwas gerade ziemlich über den Kopf und benötigst
Zeit, um
in Ruhe alles klären, lösen und organisieren kannst.
Du weißt, dass er Dich (noch) zurück will und jetzt kommt heilig Abend. Klar rechnest Du mit Grüßen von ihm, eine Sms oder ein Anruf.
Jetzt meldet er sich, wie Du Dir das gedacht hast. Was würde das in dir auslösen? Du wüßtest, dass er Dich immer noch will und wärst beruhigt, weil alles so läuft, wie Du es Dir denkst. Du hast ja die Kontrolle und somit ist DEINE Welt wieder in Ordnung.
Jetzt meldet er sich aber
nicht, wie Du Dir das gedacht hast. ...Was würde das in Dir auslösen? Die Antwort überlasse ich Dir...
Und wenn ER sich mit Grüßen meldet, dann sende nur kurz und knapp ohne weitere Umschweife Grüße zurück und dann verschwinde wieder von der Bildfläche -->egal, was danach noch von ihm kommt. Du bist schließlich beschäftigt und hast gerade KEINE Zeit für IHN..
Schließlich hat ER sich für diese "Medizin" entschieden, dann muss er seine "Pillen" auch schlucken
Liebe Grüße
Mondlicht