Nun habe ich es aber durch mein blödes Verhalten leider so weit getrieben das mein Freund sich nach 1,5 Jahren getrennt hat

Im ersten Moment war es unsere gemeinsame Entscheidung, da wir sehr viel gestritten haben in letzter Zeit. Doch einen Tag später schon habe ich gemerkt das ich nicht getrennt sein will von ihm ... Doch das war schon zu spät.
Ich habe mich dann fünf Tage gar nicht bei ihm gemeldet. Am sechsten Tag habe ich ihm einen Brief zukommen lassen indem ich schreibe das ich nun Zeit für mich brauche, da ich nun glücklich bin (hab den Rat von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander befolgt mit dem Brief).
Am selben Abend dann hat er auch eine Nachricht geschickt das er sich für mich freut das es mir gut geht und ich so denke. Und das man sich vielleicht zwei mal im Leben sieht. Dazu dann einen Kusssmilie.
Hab natürlich nicht zurück geschrieben.
Was ich aber nun glaube -ist es denn möglich das ein Mann vielleicht denken könnte er möchte sich nicht melden aus Angst das es mir jetzt besser geht, er jetzt aber nicht schriebt weil er nicht will das ich seinetwegen wieder so fertig bin? Bzw. wenn ich jetzt "glücklich" bin will er nicht mein Glück zerstören?
So wie ich ihn kenne traue ich ihm das zu...
Ich freue mich über eure Meinungen dazu

Gruß Asterimu