Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll.
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt wo ich glaube dass es eigentlich echt passen würde. Nur nachdem er sich jetzt zum ersten mal zurück gezogen hat hab ich total übertrieben reagiert. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll.
Also kurz die Geschichte. Ich hab ihn auf Tinder kennengelernt. Ja ich weiß Fick app blabla. Aber es war wirklich nicht so.
Sogar im Gegenteil er ist anfangs sogar heim gefahren, weil er meinte er will nicht dass es nur ein ONS wird, obwohl ich mich an dem Tag garnicht mehr im Griff hatte. Naja also aufjedenfall ging eigentlich alles Richtung Beziehung. Ich hatte hier eine Zahnbürste Duschgel von ihm er hat auch schon seinen Hund mitgebracht umzu schauen ob das mit meiner Katze klappt. Alles prima. Wenn ich was gekocht hab hat er Süskram oder sonst was mitgebracht, weil er auch einen Beitrag leisten wollte. Ich hab ne süße Nachricht bekommen am Valentinstag und war auch Valentinstag bei ihm. Er hat sogar davon geredet mit mir im Mai auf eine Hütte zufahren. Und auch wenn mir das jetzt etwas peinlich ist, aber er hat mir sogar Sexspielzeug geschenkt. eine Woche vor Valentinstag. Also definitiv für mich bestellt nicht etwa ehh gekauft oder so. Naja und plötzlich hat er dann keine Zeit mehr gehabt. Er meinte er hätte privaten Stress. Wenn ich gefragt hab was denn los ist kam nur er macht seine Probleme schon immer mit sich selbst aus und deswegen erzählt er es mir nicht und es wäre ein familiäres Problem. Dann hab ich ihm geschrieben weil ich kurz davor war in den Urlaub nach Portugal zu fliegen, dass er sich einfach überlegen soll was er will und ich solang dann auch erstmal Abstand möchte hab mich dann auch zwei Wochen nicht mehr gemeldet und er auch nicht. Dann hab ich doch nochmal gefragt und bekam nur wieder die Antwort dass er immernoch so viel Stress hat und es sogar eher schlimmer ist. Das bei ihm immer alles aufeinmal kommt. Im Nachhinein denke ich fast dass vielleicht wirklich was war worüber er einfach nur nicht reden will oder kann Keine ahnung. Natürlich hab ich total falsch reagiert. Ich hab ihn ziemlich blöd angemacht ich war wirklich böse, hab quasie eine richtige Szene am Handy gemacht total peinlich. Er hat dann nur noch geschrieben dass er sich das auch alles anders vorgestellt hat, er versteht dass ich sauer bin und nie vor hatte mir weh zu tun. Und er wünscht mir viel Glück. Ich war in dem Moment so wütend dass ich seine Nummer gelöscht habe und ihm die Freundschaft auf Facebook gekündigt habe. Auf der einen Seite gut, weil ich zumindest es nicht noch schlimmer machen konnte. Auf der anderen Seite habe ich jetzt tatsächlich seine Nummer nicht mehr. Ich hab ihm vor vier Tagen nochmal auf Facebook geschrieben. Nur dass ich ihn nicht so anfahren hätte sollen und dass ich mich nicht mehr im Griff hatte, weil mich die Situation traurig gemacht hat. Ich weiß man soll sich nicht entschuldigen, aber ich habe echt böse Sachen gesagt und da finde ich muss man sich einfach entschuldigen. Ja egal aufjedenfall hat er mir jetzt zum ersten mal nicht geantwortet also ignoriert er mich jetzt wohl. Ich weiß auch garnicht was er sich denken soll außer die alte spinnt führt sich auf löscht mich überall und jetzt schreibt sie doch^^
Ja keine Ahnung was ich jetzt machen soll, eigentlich bleibt mir ja nichts anderes übrig außer zu hoffen dass er sich meldet nachdem ich wirklich keine Nummer mehr von ihm hab. Immerhin hat er mich nicht blockiert sodass ich ihm auf facebook noch schreiben könnte. Aber was soll ich auch schreiben. Ich bin echt traurig,
Total überreagiert
-
Morgen Caro
Oh mannnn....... das nächste mal bevor du das machst schreibst du hier rein!!!!!!
Also ...ich glaube jetzt versuche ich Tinder auch mal ;P Ich glaube nämlich dass er wirklich nicht nach einer Sexbeziehung auf der Suche war. Trotzdem wäre es zu früh zu sagen dass er in Richtung feste Beziehung wollte. Weil mittlerweile gibt es immer diese Grauzone dazwischen. Du bist eine tolle Frau, es passt mit dir unglaublich gut aber er hat so "viel Stress" in seinem aktuellen Lebensabschnitt dass er eine feste Beziehung vielleicht sowieso nie eingegangen wäre.
Das er dir von familiären Problemen nicht erzählt hat deutet darauf hin dass er viel tiefer noch in der Kennenlernphase war als du... Mein "Schwarm" hatte nämlich auch familiäre Probleme und genau wie deiner enormen Stress, das hat er mir erst nach ca. 2 Monaten erzählt. Er sagte auch zu mir er erzähle das nicht jeder Frau die er erst grad kennenlernt.
Ich kann es nur jetzt mit meiner Situation vergleichen, ich hatte sogar zweimal einen sehr ähnlichen Fall. Der Druck den er jetzt hat aufgrund private Angelegenheiten ist enorm und verbraucht viel Energie. Ihm ist sicherlich bewusst, dass du auch langsam an ihn Erwartungen stellst..und auch du, ob du es nun bewusst machst oder nicht, verursachst Druck (z.B. wer weiss was in ihm der Satz " sehen wir uns diese Woche" auslöst)
Er reagiert jetzt mit Rückzug aufgrund des vielen Stresses.. Es gibt übrigens zahlreiche Bücher die schreiben dass Männer Probleme mit sich ausmachen müssen und nicht gerne darüber reden
Vielleicht stimmt das ja echt 
Auf jedenfalls haben meine Herren genau auch mit Rückzug reagiert. Beim ersten habe ich wie du gehandelt - und dann war echt Eiszeit über ein halbes Jahr. Beim zweiten habe ich mich nicht genug zurückgehalten, zwar war ich viel geduldiger aber er war bereits in dem Modus "ich habe ihr gegenüber Verpflichtungen, ich muss mich melden sonst wird sie sauer usw." und das zusammen mit dem privaten Stress funktionierte nicht mehr. Er gab dann sogar zu dass er ein schlechtes Gewissen hatte weil er nicht mehr die Zeit hatte für mich wie am Anfang des Kennenlernens.
) Manchmal soll es einfach nicht sein...
Mensch ich hoffe dass du so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast dass er sich nochmals meldet. Aber anhand von seinem Satz vermute ich dass du gesagt hast du willst nicht mehr?? Dann wird er sich vermutlich ohne dass du ihm ein Signal schickst dass du doch mit ihm Kontakt willst nicht von sich aus melden. Bei mir war es auch so, dass die Männer auf ein Signal warteten, weil sie meinten ich wolle nicht mehr und sei von ihnen dermassen enttäuscht (haben sie mir im nachhinein erzählt
haha)
Mit dem Facebook hast du eigentlich ein Signal gesendet aber ich habe das Gefühl das war viel zu früh...er steckt ja immer noch total in seinem privaten Problemen und jetzt "kommst du wieder angekrochen" (sry klingt jetzt voll schlimm ;( ). Das letzte was er jetzt wahrscheinlich will ist sich mit dir auseinanderzusetzen. Weil du musst halt bedenken, er hat für dich jetzt noch nicht die tiiiefe Gefühle entwickelt wo er denkt es lohnt sich mit ihr zu diskutieren weil die Frau liebe ich ja.
Ich würde jetzt abwarten und wenn er dir wiiiiirklich gefällt es in paar Monaten nochmals versuchen.
Oh mannnn....... das nächste mal bevor du das machst schreibst du hier rein!!!!!!

Also ...ich glaube jetzt versuche ich Tinder auch mal ;P Ich glaube nämlich dass er wirklich nicht nach einer Sexbeziehung auf der Suche war. Trotzdem wäre es zu früh zu sagen dass er in Richtung feste Beziehung wollte. Weil mittlerweile gibt es immer diese Grauzone dazwischen. Du bist eine tolle Frau, es passt mit dir unglaublich gut aber er hat so "viel Stress" in seinem aktuellen Lebensabschnitt dass er eine feste Beziehung vielleicht sowieso nie eingegangen wäre.
Das er dir von familiären Problemen nicht erzählt hat deutet darauf hin dass er viel tiefer noch in der Kennenlernphase war als du... Mein "Schwarm" hatte nämlich auch familiäre Probleme und genau wie deiner enormen Stress, das hat er mir erst nach ca. 2 Monaten erzählt. Er sagte auch zu mir er erzähle das nicht jeder Frau die er erst grad kennenlernt.
Ich kann es nur jetzt mit meiner Situation vergleichen, ich hatte sogar zweimal einen sehr ähnlichen Fall. Der Druck den er jetzt hat aufgrund private Angelegenheiten ist enorm und verbraucht viel Energie. Ihm ist sicherlich bewusst, dass du auch langsam an ihn Erwartungen stellst..und auch du, ob du es nun bewusst machst oder nicht, verursachst Druck (z.B. wer weiss was in ihm der Satz " sehen wir uns diese Woche" auslöst)
Er reagiert jetzt mit Rückzug aufgrund des vielen Stresses.. Es gibt übrigens zahlreiche Bücher die schreiben dass Männer Probleme mit sich ausmachen müssen und nicht gerne darüber reden

Auf jedenfalls haben meine Herren genau auch mit Rückzug reagiert. Beim ersten habe ich wie du gehandelt - und dann war echt Eiszeit über ein halbes Jahr. Beim zweiten habe ich mich nicht genug zurückgehalten, zwar war ich viel geduldiger aber er war bereits in dem Modus "ich habe ihr gegenüber Verpflichtungen, ich muss mich melden sonst wird sie sauer usw." und das zusammen mit dem privaten Stress funktionierte nicht mehr. Er gab dann sogar zu dass er ein schlechtes Gewissen hatte weil er nicht mehr die Zeit hatte für mich wie am Anfang des Kennenlernens.
Deine Reaktion auf seinen Rückzug war echt nicht so toll... Du wirst es aber jetzt nur noch schlimmer machen wenn du versucht weiter mit ihm Kontakt zu haben... Er konzentriert sich vermutlich jetzt auf seine privaten Probleme.Ich hab ihm vor vier Tagen nochmal auf Facebook geschrieben. Nur dass ich ihn nicht so anfahren hätte sollen und dass ich mich nicht mehr im Griff hatte, weil mich die Situation traurig gemacht hat. Ich weiß man soll sich nicht entschuldigen, aber ich habe echt böse Sachen gesagt und da finde ich muss man sich einfach entschuldigen. Ja egal aufjedenfall hat er mir jetzt zum ersten mal nicht geantwortet also ignoriert er mich jetzt wohl. Ich weiß auch garnicht was er sich denken soll außer die alte spinnt führt sich auf löscht mich überall und jetzt schreibt sie doch^^
Oh man..das erinnert mich echt an meine Story ;P Bei uns kam auch ein krasses familiäres Problem dazwischen - auch er hat sich das alles anders vorgestellt...und zack spielt das Leben einen StreichIch hab ihn ziemlich blöd angemacht ich war wirklich böse, hab quasie eine richtige Szene am Handy gemacht total peinlich. Er hat dann nur noch geschrieben dass er sich das auch alles anders vorgestellt hat, er versteht dass ich sauer bin und nie vor hatte mir weh zu tun. Und er wünscht mir viel Glück

Mensch ich hoffe dass du so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast dass er sich nochmals meldet. Aber anhand von seinem Satz vermute ich dass du gesagt hast du willst nicht mehr?? Dann wird er sich vermutlich ohne dass du ihm ein Signal schickst dass du doch mit ihm Kontakt willst nicht von sich aus melden. Bei mir war es auch so, dass die Männer auf ein Signal warteten, weil sie meinten ich wolle nicht mehr und sei von ihnen dermassen enttäuscht (haben sie mir im nachhinein erzählt

Mit dem Facebook hast du eigentlich ein Signal gesendet aber ich habe das Gefühl das war viel zu früh...er steckt ja immer noch total in seinem privaten Problemen und jetzt "kommst du wieder angekrochen" (sry klingt jetzt voll schlimm ;( ). Das letzte was er jetzt wahrscheinlich will ist sich mit dir auseinanderzusetzen. Weil du musst halt bedenken, er hat für dich jetzt noch nicht die tiiiefe Gefühle entwickelt wo er denkt es lohnt sich mit ihr zu diskutieren weil die Frau liebe ich ja.
Ich würde jetzt abwarten und wenn er dir wiiiiirklich gefällt es in paar Monaten nochmals versuchen.