Tipps zu Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre
-
Tipps zu Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre
Ich bin jetzt 3 Monate von meinem Exfreund getrennt und seid 7 Wochen halte ich jetzt die Kontaktsperre durch.
Er hat sich in der Zeit bei meiner Familie nach mir erkundigt und stand auch einmal mit meiner Jacke vor der Tür.
Meine Frage ist wie ich jetzt den Kontakt wieder herstelle. Mein Idee war ihm per whatsapp zu schreiben wie es ihm geht ect. Nur dabei ist meine Frage wie ich das Gespräch beende?
Ich möchte halt nicht das wir dann erst wieder zu Weihnachten schreiben und das es dann so ein Smalltalk wird.
Er hat sich in der Zeit bei meiner Familie nach mir erkundigt und stand auch einmal mit meiner Jacke vor der Tür.
Meine Frage ist wie ich jetzt den Kontakt wieder herstelle. Mein Idee war ihm per whatsapp zu schreiben wie es ihm geht ect. Nur dabei ist meine Frage wie ich das Gespräch beende?
Ich möchte halt nicht das wir dann erst wieder zu Weihnachten schreiben und das es dann so ein Smalltalk wird.
Re: Tipps zu Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre
Hey ich bin nun auch heute genau 4 wochen von meinem freund getrennt.. Am Montag sind es 4 wochen ohne kontakt. Würde mich auch gern langsam melden weiß aber nicht ob ich einfach nur in whatsapp "hey wie gehts" schreiben soll...
Hab auch noch paar sachen von ihm gefunden die ich ihm geben möchte und das gern so zu nem treffen bringen aber keine ahnung wie...
Naja n guten tipp kann ich dir leider nicht geben nur vllt einfach nicht mehr antworten oder wenn ihr n treffen vereinbart dann kannst ja sagen "ok dann bis ..."
Liebe Grüße
Hab auch noch paar sachen von ihm gefunden die ich ihm geben möchte und das gern so zu nem treffen bringen aber keine ahnung wie...
Naja n guten tipp kann ich dir leider nicht geben nur vllt einfach nicht mehr antworten oder wenn ihr n treffen vereinbart dann kannst ja sagen "ok dann bis ..."
Liebe Grüße
-
Ja ich hab mir überlegt ihm heute zu schreiben um ihm einen Guten Start in der Berufschule zu wünschen und ihm dann vielleicht auch schreiben das er mir ja schreiben kann wenn er möchte wie es ihm gefällt. Falls er dies dann tut, würde er ja das nächste Gespräch beginnen. Was haltet ihr davon?
Ich halte davon nichts.
Er soll dich schließlich vermissen. Also warte ab, bis er sich bei dir meldet.
Er soll dich schließlich vermissen. Also warte ab, bis er sich bei dir meldet.

♥ hmpf ♥
Also was du ihm schreiben willst find ich gut nur das er sich melden soll wenn er möchte würd ich weg lassen wenn ihr n erstes normales bis nettes gespräch geführt habt und ers gut fand wird er sich schon melden musst halt leider wieder abwarten :-/
Aber finds echt toll das du 7 wochen ohne Kontakt durchgestanden hast
Hat sich bei dir in der zeit was geändert? Also gefühlsmäßig und hast du deinen möglichen fehler gearbeitet?
Viel Erfolg mit dem Gespräch!
Aber finds echt toll das du 7 wochen ohne Kontakt durchgestanden hast

Hat sich bei dir in der zeit was geändert? Also gefühlsmäßig und hast du deinen möglichen fehler gearbeitet?
Viel Erfolg mit dem Gespräch!

-
Also ich hab ihm gestern geschrieben dass ich ihm einen Guten Start in der Berufschule wünsche und daraufhin hat er auch sofort geschrieben dass er sich freut das ich schreibe, hat sich bedankt und gefragt wie es momentan bei mir aussieht. Haben dann 3 Stunden geschrieben über Studium, Freunde usw aber nicht über uns! Ich hab das Gespräch dann beendet und dann kam von ihm noch die Frage ob er sich morgen mal melden kann wenn ich das möchte. Daraufhin hab ich dann geschrieben dass er das machen kann.. Mal sehen ob er es macht. Hab solche Angst dass er jetzt eine Freundschaft möchte :/
Also ich hab viel an mir gearbeite, mache Sport, treffe mich wieder mehr mit Freunden usw., habe auch andere Einstellungen zu bestimmten Dingen im Leben bekommen. Aber meine Gefühl sind immer noch da! Seit gestern geht es mir wieder besser, aber habe Angst dass er sich entwender heute gar nicht mehr meldet oder wenn, dass es das letzte mal vor weihnachten war...
Also ich hab viel an mir gearbeite, mache Sport, treffe mich wieder mehr mit Freunden usw., habe auch andere Einstellungen zu bestimmten Dingen im Leben bekommen. Aber meine Gefühl sind immer noch da! Seit gestern geht es mir wieder besser, aber habe Angst dass er sich entwender heute gar nicht mehr meldet oder wenn, dass es das letzte mal vor weihnachten war...
-
Es kann gut sein, dass er sich HEUTE nicht mehr meldet. ich denke, damit testen Männer einen unbewusst. hat mein Ex jetzt schon X mal so gemacht, und jedes Mal bin ich ausgerastet
Er sagt oder schreibt er meldet sich, er sagt er kommt vorbei - und kommt nicht.
Einerseits muss man sich fragen, ob man sich so behandeln lassen will - ich will das eigentlich nicht.
Aber wenn du ihn zurückwillst und er sich heute nicht melden sollte, dann lauf ihm nicht hinterher, nicht negativ und nicht positiv, einfach gar nicht. Lass ihn kommen.
7 Wochen Kontaktsperre, ich bewundere dich total !

Er sagt oder schreibt er meldet sich, er sagt er kommt vorbei - und kommt nicht.
Einerseits muss man sich fragen, ob man sich so behandeln lassen will - ich will das eigentlich nicht.
Aber wenn du ihn zurückwillst und er sich heute nicht melden sollte, dann lauf ihm nicht hinterher, nicht negativ und nicht positiv, einfach gar nicht. Lass ihn kommen.
7 Wochen Kontaktsperre, ich bewundere dich total !

Hast du es gut habe meinem ex heute nach 4 wochen kontaktsperre geschrieben wies ihm so geht gespräch war sehr kurz er hat nur 2 fragen gestellt dann meinte ich ob er die woche Donnerstag zeit hat wegen seinen Sachen darauf meinte er Donnerstag geht gar nicht zwecks arbeit und er schaut mal vllt kommt er samstag dort vorbei wo ich feiern geh mit meinem bruder (mit dem er sich ganz gut versteht) dann meinte ich ob er nicht mal Lust hätte n kaffee trinken zu gehen er meinte aber das es momentan schlecht ist weil er teilzeit arbeitet wenn dann mal nächstes jahr... Na toll ist doch eher ne Ausrede oder?
-
ER hat mir eben geschrieben und ganz viel von seinem Tag erzählt aber mich nichts gefragt... Er ist wohl gerade auch auf einem kennenlernabend, finde es gut das er wenigstens kurz zeit gefunden hat mir zu schreiben. Er meinte auch noch das er mir die Tage ja mal mehr erzählen kann wenn ich möchte.. Hab dann natürlich darauf geantwortet dass er es gerne machen kann... ich weiß nicht ob jetzt schon wieder zu viel von mir kommt...
-
Ist nur ein Gedanke, aber ich würde etwas "Hochwertigeres" tun, als nur eine whatsapp-Nachricht. Die kriegt er am Tag von zig anderen Menschen doch auch, genauso wie eine Email oder eine FB-Nachricht.
Schreib ihm doch ne Karte oder einen kleinen Zettel, den du irgendwo dranhängst. DAS hebt das ganze doch viel mehr hervor und ab von den ganzen anderen Medien.
Schreib ihm doch ne Karte oder einen kleinen Zettel, den du irgendwo dranhängst. DAS hebt das ganze doch viel mehr hervor und ab von den ganzen anderen Medien.