zu meiner geschichte:
mein Freund hat sich vor 2.5 monaten von mir getrennt und seid dann sind wir schon 2x zusammen im Bett gelandet.
Davor hatten wir beidemale eine sehr intensive, emotionalen Abend zusammen verbracht.
Es fühlte sich für beide dann immer sehr vertraut und schön an. Beidemale hat er aber dann nicht bei mir übernachtet sondern ist nach Hause gefahren.
Die Trennung hat sich sehr lange hingezogen und er beendete die Beziehung mit den Aussagen: "ich sehe keine klare Zukunft mit dir, es liegt nicht an dir, du bist nach wie vor eine spannende Frau, ich kann momentan keine Beziehung führen etc. etc."
ich kämpfe für uns und habe seit einiger Zeit begonnen, mich nach dem Tipps im Buch von Martin von Bergen zu verhalten.
Erst mal Kontaktsperre und Transformationsphase.
Mit all dem Tipps trafen erstaunlicherweise auch die vorausgesagten Verhaltensveränderungen meines Exfreundes ein. Was mir wieder Hoffung gibt.
Nun habe ich mich in dem einen Schritt (kein Sex während der Transformationsphase) einen Fehler erlaubt und bin mit ihm im Bett gelandet.
Wie soll ich mich nun verhalten? Ist das Kartenhaus zusammen gefallen oder besteht noch eine Chance?
Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen