Sex nach Kontaktsperre, dann wieder aus, zweiter Versuch?

Antworten
Noir56
Sex nach Kontaktsperre, dann wieder aus, zweiter Versuch?

Beitrag von Noir56 » So 7. Jul 2013, 09:57

Hallo,

ich bin in folgender Situation:
Mein Ex und ich waren über 5 Jahre zusammen (für ihn war es die erste Beziehung und wir hatten (bis zum Schluss) 3 Jahre eine Fernbeziehung, uns aber jedes WE und in den Semesterferien gesehen) und er hat vor einem Monat Schluss gemacht, weil die Gefühle bei ihm angeblich weg sind (zuvor wollte er auch schon Schluss machen, wir hatten es aber noch eine Woche versucht, in der wir wie frisch verliebt waren). Vor zwei Wochen (beim Sachen abholen trotz eigentlicher Kontaktsperre), hat er mich immer zufällig berührt, mich lange umarmt, Andeutungen gemacht, wie attraktiv und sexy ich wäre und ich hatte das Gefühl mir Hoffnung machen zu können. Letztes Wochenende haben wir uns getroffen, da er meinte, dass es ihm als Single schlecht geht (ich fuhr sofort zu ihm -.-). Er fragte mich, ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen, nachdem er mir erzählte, dass er es toll findet, wie ich mich verändert habe (dass ich nun auf Partys gehe und Sport mache) und dass er die letzten 4 Wochen total unglücklich und einsam war und mich sehr vermisst hat. Daraufhin kam es zum Sex und er wirkte glücklich (er hat sich auch wie früher verhalten, also sehr liebevoll usw.). Zwei Tage später schrieb er mir bei Facebook, dass er es doch nicht mehr will (dass er immer noch unsicher ist, aber denkt, dass er mich nur aus Gewohnheit vermisst). (Ich schrieb ihm, dass ich ihn dafür hasse, dass er mich so behandelt und hab ihm bei FB gelöscht). Ich bin total verzweifelt! Ich hätte niemals sofort zu ihm fahren sollen, oder? Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, eine zweite Kontaktsperre zu starten. Er war/ist meine große Liebe, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und ich will das nicht aufgeben... Vielen Dank im Voraus! :)

Anne k
Re: Sex nach Kontaktsperre, dann wieder aus, zweiter Versuch

Beitrag von Anne k » So 7. Jul 2013, 10:16

Das ist eine heftige Geschichte aber ich finde das du eine kontaktsperre einführen solltest und nicht auf ihn eingehen. Du musst stark sein und lass dich nicht auf das Sex leben mit deinem ex ein das genießt er zur zeit und wenn er sich vermissen sollte okay nimm es an aber lass ihn zappeln er muss darum kämpfen und sich sehr sicher sein was er möchte und will. Gehe nicht auf ihn ein und halte Abstand bei euch scheint es noch nicht vorbei zu sein aber mach nun keine Vorwürfe oder streite dich zu sehr mit ihm es ist hart ich weiß aber du willst ihn zurück
Wünsche dir viel Glück und hoffe das ihr bald wieder zueinander findet
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

carina77

Beitrag von carina77 » So 7. Jul 2013, 11:41

genau das ist dann die Kontaktsperre nr.2. weisst du ich glaube wir sind halt frauen und werden auch mal schwach und bei gutem sex mit dem ex ja eh hahahahaaa :lol:
das beschimpfen danach ist natürlich nicht so ideal. daher Kontaktsperre härtegrad 1.
denke mal wenn du das mit dem sex nicht gemacht hättest wärst du schon weiter.
also ich hätte es ja auch machen können hab ich aber nicht. da muss der kerle durch. nur sex gibts bei mir nicht und wenn dann sicher nicht mit dem ex sondern da draussen laufen ja genügend knackärsche rum :lol: :lol: :lol:

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » So 7. Jul 2013, 12:00

Kann hier auch nur sagen, das Du sofort wieder in die Kontaktsperre gehen solltest. Ohne wenn und aber!
Gut, der Kontakt ist nicht ganz so optimal gelaufen, aber hey, das ist auch jedem schonmal passiert. Jetzt bist Du aber vor gewarnt und weißt nun auch, das Du vorsichtiger sein solltest, sollte er wieder versuchen, die selbe Masche ab zu ziehen.
Also Kopf hoch und Kontaktsperre die zweite und durch ziehen das ganze.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 7. Jul 2013, 12:39

Ich finde den Sex weniger schlimm als Deine Reaktion danach.

Wärst Du einfach locker geblieben und hättest auf seinen Spruch sowas wie "Das sehe ich genauso. Lass uns einfach Freunde sein" (oder ähnliches) gesagt... dann hättest Du Dein Gesicht gewahrt und ihn sehr verwirrt. Du hättest ihn genauso behandelt, wie er Dich: als Vergnügen für zwischendurch.

So hast Du ihm Deine Emotionen offenbart... und das bringt Dich in eine schlechte Position. Uebrigens ist nicht er allein Schuld: DU hast Dich von ihm ja so behandeln lassen ;) Du bist sofort gesprungen, als er rief und hast Dich von ein paar netten Worten um den Finger wickeln lassen.

Etwas anderes als Kontaktsperre bleibt wohl momentan nicht übrig. Und wenn er sich nochmal meldet, weil er wieder Sex will... dann lässt Du ihn mal zappeln.

Noir56

Beitrag von Noir56 » Mo 8. Jul 2013, 21:48

Vielen Dank für die Antworten! Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin. Ich bin gespannt auf die Kontaktsperre... Meint ihr denn, dass er noch Gefühle für mich haben könnte?

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Di 9. Jul 2013, 06:49

Diese Frage kann dir keiner beantworten ;) Im Moment vermutlich nicht mal er, deshalb lass die Kontaktsperre einfach mal laufen.. mit der Zeit wird es dir besser gehen und dann kommt alles wie es kommen soll..
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 9. Jul 2013, 16:51

Es ging ja nicht darum, Dir Schuldgefühle einzureden.

Nur darum, wie Du das in Zukunft vermeidest... Dir zuliebe ;)

Antworten