ich bin in folgender Situation:
Mein Ex und ich waren über 5 Jahre zusammen (für ihn war es die erste Beziehung und wir hatten (bis zum Schluss) 3 Jahre eine Fernbeziehung, uns aber jedes WE und in den Semesterferien gesehen) und er hat vor einem Monat Schluss gemacht, weil die Gefühle bei ihm angeblich weg sind (zuvor wollte er auch schon Schluss machen, wir hatten es aber noch eine Woche versucht, in der wir wie frisch verliebt waren). Vor zwei Wochen (beim Sachen abholen trotz eigentlicher Kontaktsperre), hat er mich immer zufällig berührt, mich lange umarmt, Andeutungen gemacht, wie attraktiv und sexy ich wäre und ich hatte das Gefühl mir Hoffnung machen zu können. Letztes Wochenende haben wir uns getroffen, da er meinte, dass es ihm als Single schlecht geht (ich fuhr sofort zu ihm -.-). Er fragte mich, ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen, nachdem er mir erzählte, dass er es toll findet, wie ich mich verändert habe (dass ich nun auf Partys gehe und Sport mache) und dass er die letzten 4 Wochen total unglücklich und einsam war und mich sehr vermisst hat. Daraufhin kam es zum Sex und er wirkte glücklich (er hat sich auch wie früher verhalten, also sehr liebevoll usw.). Zwei Tage später schrieb er mir bei Facebook, dass er es doch nicht mehr will (dass er immer noch unsicher ist, aber denkt, dass er mich nur aus Gewohnheit vermisst). (Ich schrieb ihm, dass ich ihn dafür hasse, dass er mich so behandelt und hab ihm bei FB gelöscht). Ich bin total verzweifelt! Ich hätte niemals sofort zu ihm fahren sollen, oder? Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, eine zweite Kontaktsperre zu starten. Er war/ist meine große Liebe, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und ich will das nicht aufgeben... Vielen Dank im Voraus!