Nummer und Co. löschen?

Shivashome
Re: Nummer und Co. löschen?

Beitrag von Shivashome » Mo 30. Dez 2013, 17:02

Dass Du Dich jetzt komisch fühlst ist normal. Aber es war eine gute Entscheidung und glaub mir, dass ist nicht das Ende der Welt.
Ich hab nach der Trennung nach jedem kleinen Pup den ich gemacht hab, SMS an ihn, Mail an ihn, irgendwas an oder wegen ihm danach mir immer den Kopf zerbrochen… und für was??
Völlig egal, jetzt mach ich garnix mehr und es kommt dennoch was von ihm auch wenns lang gedauert hat.

Wie gesagt, wenn er Dich tatsächlich drauf anspricht kann man sich höflich erklären. Und für Dich ist es allemal besser da Du dann nicht siehst was er macht und Dir nicht da noch extra Kopfkino machst!!!

Schau mal, meiner wohnt in einer anderen Stadt, ich krieg null mit von ihm, was er macht? mit wem? und überhaupt, am Anfang war das so schlimm für mich dieses nichts wissen und momentan oder mittlerweile empfinde ich es für mich als großen Vorteil ;) Was Du nicht weißt macht Dich nicht heiß und lässt Energie für DICH!!!!

Liana

Beitrag von Liana » Mo 30. Dez 2013, 17:24

mein ex ist immerhin so freundlich und postet so gut wie gar nichts. aber das hat er sowieso nie getan. gut, letztens mal irgendein saufbild, das ihn zeigt, wie er ja sooo viel spaß hat. :roll:
mittlerweile geh ich aber auch so gut wie gar nicht mehr auf sein profil oder schaue, wann er in whats app online war. muss ihn deswegen auch (noch) nicht löschen, auch wenn es sicher sinnvoll wäre. aber irgendwie bringe ich es auch nicht übers herz, weil wir ja quasi "im guten" auseinandergegangen sind...

Heiike

Beitrag von Heiike » Mo 30. Dez 2013, 17:42

Jaa Shivashome, ist wirklich sehr komisch weil ich ja jetzt doch nicht mehr schauen kann, jetzt tapp ich ganz im Dunkeln rum.. aber mit der Zeit komm ich damit auch klar! Ich akzeptier jetzt den schlussstrich und schau nach vorne .. wenn wirklich was ist hab ich ja noch die Nummer & nachschauen wann er zuletzt auf WhatApp online war tu ich auch nicht mehr .. was bringt es mir?
Ich glaub kaum das er mich ansprechen wird.. ich bin jetzt einfach geduldig - auch ne gute Möglichkeit das zu lernen ;)
Grade ist bei mir nur noch das Problem das ich halt doch über ihn nachdenke egal ob es unsere gemeinsame Zeit ist oder was er wohl gerade macht bzw. Das er sich bestimmt toll mit den Mädchen auf seinem Flirtportal versteht .....

Liana, so ist meiner ja auch .. er postet eigentlich nichts aber ich hab halt gemerkt das es mir nicht gut tut sein Bild zu sehen sein lächeln Augen - alles drum und dran halt.
Jaa sowas tut sehr weh wenn man seine Liebe auf einmal "löschen" muss .. auch wenn es eigentlich nur irgendwas banales ist.
Es war wie ein Stich nochmal sein Bild anzuschauen und dann auf löschen zu gehen ... ich war kurzzeitig echt fertig mit der Welt und dann hab ich gemerkt das es irgendwo doch aufwärts geht ...
Jetzt würd ichs zwar gerne rückgängig machen aber des braucht einfach auch seine zeit bis des vorübergeht ...
Jeh größer die Distanz desto höher wird wahrscheinlich die Neugier ... hoffe ich :?

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Di 31. Dez 2013, 12:03

Ja genau so ist es. Ihr seid nicht mehr zusammen, er wollte das so und Du akzeptierst das und ziehst Dich entsprechend zurück.
Dass Du das machst wird ihm nicht entgehen und die kleinen Rädchen im Hirn und Herz fangen an zu arbeiten und er wird sich fragen hä?? die hat mich echt gelöscht? warum wohl ob sie schon einen Neuen hat??
Vielleicht chattet er mit dem Mädel und?? Das ist jetzt aufregend und spannend für ihn und wird aber langweilig mit der Zeit.

Du löscht nicht Deine Liebe sondern eine Onlineprofil. Du tust Dir selbst damit den Gefallen, dass Du davon Abstand gewinnst was er so macht und Dich darauf konzentrierst was DU machst!

Ich hab erst vor 3 Wochen einen Brief von meinem Ex wiedergefunden beim Aufräumen, in dem Brief schrieb er warum er momentan keine Beziehung führen kann. Ich hob den Brief ewig auf auch wie so einen Schatz. Ja nichts kaputt machen oder löschen von ihm.
Aber als ich auf dem Brief stiess, las ich ihn ein letztes Mal und dann zerriss ich ihn in 1000 Stücke und warf ihn weg. Und das war gut so.

Heiike

Beitrag von Heiike » Di 31. Dez 2013, 20:42

So ist es - wir gehen jetzt getrennte wege & ich will nicht mehr weiter leiden! Ich zieh mich jetzt zurück und werd richtig glücklich .. zwar erstmal alleine aber so kann mich keiner verletzten ;)
Ich hör jetzt auch auf mir Hoffnungen zu machen - es ist aus!!
Dann soll er ruhig mit anderen chatten .. sowas tolles wie mich wird er eh nicht mehr bekommen :D grins

Auch wenns wahrscheinlich schwer war danach hats wahrscheinlich gut getan!

Bei mir bzw uns ist es jetzt auch endgültig aus.. er will und kann sich nicht mehr mit mir treffen (seine Aussage)
Also wars das jetzt .. einmal schenk ich ihm noch Tränen und dann mach ich einen Neuanfang ohne ihn ohne allem .!

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Mi 1. Jan 2014, 18:21

Das sagt oder denkt er jetzt. Wenn Du Dich zurückziehst wird er sich irgendwann definitiv fragen was mit Dir ist und was Du wohl machst.
Er muss das jetzt auf seine Weise auch verarbeiten, oder erst später, bei Männern passiert das ja oft zeitverzögert.
Die Chartere ist nur Ego-Politur aber nichts was wirklich glücklich macht auf Dauer, irgendwann wird das auch langweilig werden für ihn oder anstrengend.

Aura88

Beitrag von Aura88 » Fr 17. Jan 2014, 19:25

Ich zieh meinen Hut vor dir. Ich wünschte ich könnte auch einfach sein Profil löschen.
Es ist albern, weil es "nur" facebook ist.
Ich erkenne mich in dem was du schreibst. Nachsehen, wann er das letzte mal online war. Was, er hat neue Freunde, und dann auch noch weiblich?? Das erste was ich täglich in fb mache ist nachzusehen, ob wir noch befreundet sind oder er mich schon gelöschct hat.

Es würde mir sehr helfen wenn ich ihn einfach löschen würde, weil ich es ihm dann vorweg nehmen würde.
Aber dann ist es scheinbar endgültig, und er wird mich nach unserer Fernbeziehung komplett vergessen. Und ich habe niiiee wieder die Gelegenheit, etwas neues von ihm zu erfahren -.-

Antworten